Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.305 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Corinna Aehlig ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 09:04
Danke an alle! Antworten
Hallo, ich hatte vor kurzen eine Suchanzeige, das ich ne W 650 suche. Ich wollte mich auf diesen weg bei allen Bedanken, die mir bei meiner suche geholfen haben. War echt klasse das sich so viele gemeldet haben. Gute Fahrt euch allen! Corinna

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.07.2004 11:54
#2 RE:Danke an alle! Antworten

Gern geschen, gern geschehen ...

Vielleicht möchtest Du jetzt, da Du diech in die Elite der W-Fahrer begibst, Dich anmelden und mit deinem Profil Dich weiter bekannt machen.

Andreas
(Lone W-Ryder aus Hennef)

Die W-Status Hierachie: Ganz oben (latürnich) der GURU , dann ersteinmal garnichts, dann die anderen Funktionsträger - Moderatoren, Reiseleider, Windrad-Superschnellfahrer, Einzylinder - weil zwei zuviel Drehmoment haben - Gurus, denen aber gleichgestellt - die holden Damen der Zunft , dann HHL (das ist aber nur wegen meiner Gnädigkeit), andere Vielschreiber, die Nordeutschen, restliche Südeutsche .... Eigentlich ist die Aufzählung egal ...


No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.07.2004 12:13
#3 RE:Danke an alle! Antworten

Nicht zu vergessen die Dylan-Fans! (Stichwort:"Corinna,Corinna")

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.07.2004 12:18
#4 RE:Danke an alle! Antworten

Da spricht der einzig wahre WOMENIZER aus Dir.

PAULLE.
-------------------------------------------------
I'm a tiger, when I want love,
but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson)
-------------------------------------------------

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.07.2004 12:42
#5 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
Corinna,Corinna

War das nicht von Jerry Lee Lewis ?

Werner
It's not the destination, it's the journey!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.07.2004 12:49
#6 RE:Danke an alle! Antworten

Hmm,ich kenne auf alle Fälle eine Version von Bob D. - sollte der am Ende (am Anfang auf alle Fälle,da hat er viel Woody-Guthrie-Songs genuschelt) selbst auch Coverversionen gemacht haben?

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.07.2004 12:55
#7 RE:Danke an alle! Antworten

Habs gefunden. War nur gecovert.
war von : Bo Carter

Werner
It's not the destination, it's the journey!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.07.2004 13:06
#8 RE:Danke an alle! Antworten

Schau schau - wer hätte das gedacht!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

26.07.2004 14:32
#9 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
Windrad-Superschnellfahrer

Wer soll das denn sein ?
Hab nur ´ne vage Erinnerung, dass es irgendwann und -wo mal um´s Thema
"Windrad" ging, kann mich aber nicht mehr an Details und Zusammenhänge
erinnern...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

26.07.2004 14:59
#10 RE:Danke an alle! Antworten

"Windi" (Achim) ist nicht nur der der schnellste auf dem Harzring, sondern auch eine "Öko-Stromer"



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

kobolt21 Offline




Beiträge: 23

26.07.2004 18:13
#11 RE:Danke an alle! Antworten

Hallo,

habe auf dich gehört W-Ryder und mich angemeldet.
aber zu erzählen habe ich nix, ausser das ich jetzt erst meinen Lappen gemacht habe ( freut euch nicht zu früh bin keine 18 mehr ).
Und allen Unken Rufen zum Trotz (von wegen teurer Schrott) ich finde ich habe eine geile Karre.
Wollte und will keine Andere.

Gute Fahrt Corinna

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2004 18:29
#12 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
(von wegen teurer Schrott)

Mit wieviel Blindheit, Ahnungslosigkeit, Geschmacksver(w)irrung, Ignoranz und Unken-Warzen
muss man denn geschlagen sein, um sich so (über die W doch, oder?) zu äußern ?!?
Kann doch gar nicht wahr sein...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

26.07.2004 18:46
#13 RE:Danke an alle! Antworten

wer behauptet den sowas über die W und warum ???
wenn du du willst, gibt es sicher auch in deiner gegend W-Fahrer die deine vorliebe für dieses hervorragende Motorrad besser verstehen



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.07.2004 19:36
#14 RE:Danke an alle! Antworten

Grummel, Grummel,
schon wieder so n nichtssagendes Profil

Und von wegen teurer Schrott, kauft euch mal ne Harley, oder ne Triumph, die sinn erst teuer !!!

Und 18 = hier ma garkeiner mehr, noch nicht mal der Kelte aus Bayern, der 34 PS quält . Aber Altersvorsitzende wirste sicher auch nich werden, da gibts noch ganz andere

Und wie du gemerkt hast, wird hier jede Menge gelabert, obs zum Thema passt oder nicht. Ansonsten wirds Thema halt passend gemacht. Wie z.B. hier: http://211611.homepagemodules.de/t477689...otGURUquot.html

kobolt21 Offline




Beiträge: 23

27.07.2004 19:11
#15 RE:Danke an alle! Antworten

Was heist hier nichts sagendes Profil , habe ja auch noch nix zusagen.
Aber warte mal, lass mich mal bissel Fahrn und Erfahrungen machen dann zeig ichs dir.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz