Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.07.2004 11:58
Bärlin soll eine Reise wert sein ... antworten

.. so sagt man und ich werde es ausprobieren. Nämlich vom 6.August bis zum 8.August.

Kennt jemand sich in Bärlin aus? Weiss jemand, wo man abends gut essen kann? Vorlieben: Mediteran und/oder Fisch.

Gruss aus der Provinz

Andreas
No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

keulemaster Offline




Beiträge: 4.948

29.07.2004 12:01
#2 RE:Bärlin soll eine Reise wert sein ... antworten

wenn ich wählen könnt zwischen bärlin und stilfser joch ? hm

wie soll ich mich entscheiden....

i weiß i bin a kunstbanause.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.07.2004 12:22
#3 RE:Bärlin soll eine Reise wert sein ... antworten

In Antwort auf:
weiß i bin a kunstbanause

Nö, das würd ich so nicht unterschreiben, schlieslich fährst Du eine W. Diese Fahrt war von langer Hand geplant und es galt Termine abzustimmen.

Eigentlich ist die beste Zeit um Museen und Kunstaustellungen zu besuchen eh nicht der Hochsommer. Und wenn es nicht noch andere Gründe gäbe, wäre ich warscheinlich auch lieber auf dem Stilfser Joch (oder am Loch Lomond) als mitten in einer heißen Großstadt ohne -W-

Das ganze löst aber nicht mein problem, wo ich dann essen gehen werde

Gruss

Andreas
No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

29.07.2004 12:46
#4 RE:Bärlin soll eine Reise wert sein ... antworten

hallo Andreas, probiers doch dort mal:

http://www.berlinonline.de/tip/redaktion...763404c&tsid=54

oder

http://www.zitty.de/gastro/

grüsse Michael

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

30.07.2004 14:38
#5 RE:Bärlin soll eine Reise wert sein ... antworten

Also wenn's dir nicht zu weit draußen ist:
Das "Alte Fährhaus" bei Caputh bei Potsdam. Direkt an der Havel, gute Fischgerichte (besonders empfehlenswert "Aal grün"), super-romantische, alte, überdachte Terrasse überm Wasser, ohne Strom, nur Kerzen. Am Wochenende unbedingt vorbestellen!

:o)

Martin

der über Pfingsten (mal wieder) da war.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

31.07.2004 17:30
#6 RE:Bärlin soll eine Reise wert sein ... antworten

das kenn ich

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2004 18:18
#7 RE:Bärlin soll eine Reise wert sein ... antworten

Beim Joschka
gibt toten FISCH!!!
Der hat sich doch ein eigenes Familienwappen zugelegt: Mit FISCH!!!


gag

«« bin neu hier
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen