Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ru-w-n Offline



Beiträge: 5

30.07.2004 11:04
bin neu hier antworten

tach auch an alle
wollte mal diese funktion testen
(nicht DIESEN knopf drücken...)
hab halt mal gedrückt...
fahre ende august mit der w einmal um die adria
und werde wohl ne menge bilder, berichte und
tipps zum reisen mitbringen
ich hoffe sowas ist hier nicht unerwünscht...

p.s. ich weiss dank dieses forums jetzt auch
wie die batterie ausgebaut wird, dangedangedange
wos des?

oldie Offline



Beiträge: 133

30.07.2004 11:10
#2 RE:bin neu hier antworten

Hallo "ru-w-n"

herzlich willkommen und viel Spaß, gutes Wetter und gesundes Zurückkommen bei Deiner Adriatour! Klar interessieren die Bilder!


Grüße
Andreas

TheoW Offline



Beiträge: 5.360

30.07.2004 12:16
#3 RE:bin neu hier antworten


Ein Willkommensgruß auch von mir,

ich war mal so frei mir Dein Profil anzuschauen. Als Frankfurter bist Du natürlich in Reichweite von unserem W-Paule und seinem Kornsand.
Sonntags trifft man sich da so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr mit den anderen W-Fahrern aus der Umgebung.

Dieses Wochenende fällt das Treffen allerdings aus, da sich Paul in den Vogesen auf der Flammekuchentour befindet.

Vielleicht sieht man sich mal.


Tschüß, TheoW


der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

30.07.2004 12:19
#4 RE:bin neu hier antworten

das was du vor hast wird ganz sicher nicht als störung dieses Forums empfunden ... immer her damit



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.197

30.07.2004 12:48
#5 RE:bin neu hier antworten

Guude, noch 'ne Frangfodder...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Carsten Offline




Beiträge: 1.520

30.07.2004 13:09
#6 RE:bin neu hier antworten

welcome home ! by the W-Riders..

knitterfreie Fahrt & mach schöne Foddoos..


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.07.2004 13:13
#7 RE:bin neu hier antworten

Gute Reise, und mag unser kollectiver Neid dich begleiten ...

(die Wut der Rachegöttinnen kann nur durch schöne Photos besänftigt werden)

dieser Beitrag war vollkommen überflüssig, aber ich wollte etwas schreiben um zu sehen, ob mein Fusstext wieder richtig 'rüberkommt

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.07.2004 18:06
#8 RE:bin neu hier antworten

Und auch von mir ein "welcome" aus dem südhessischen Ginsheim!
gag
Günter

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

30.07.2004 21:18
#9 RE:bin neu hier antworten

auch aus den südem... alles gute auf deiner tour und herzlich willkommen bei den "w-errückten"

MUAAHAHAHA! was ein schenkelklopfer...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

30.07.2004 22:08
#10 RE:bin neu hier antworten

In Antwort auf:
...die W hat WENIG sinn für schräglage

das wollen wir dir doch nicht abnehmen, oder?

...lass die kurven fliegen und vieeel spass!!
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

tom_s Offline




Beiträge: 3.925

02.08.2004 15:06
#11 RE:bin neu hier antworten


Hallo "ru-w-n"

herzlich willkommen Hessenkollege und immer eine handbreit Straße unter den Reifen..

Freundliche W-Grüße aus der W-etterau

Thomas (tom_corbin)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.08.2004 16:49
#12 RE:bin neu hier antworten

Hallo Frankforder.
Willkommen im Kreise der Dossghaanischen W-Fraktion.
Ich hoffe doch, Dich demnächst am KORNSAND, bei Geinsheim, anzutreffen, gell !!??

PAULLE,
der von den BEACH BOYS, aus Bickenbach.

PS.
Da Dein Nachname Rouvetta zu sein scheint,
bin ich jetzt aber auch mal auf den Vornamen gespannt ?!
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 4.948

02.08.2004 16:59
#13 RE:bin neu hier antworten

ich glaube ich werde den kornsand mal auskundschaften. ende august ist so a festival in stuttgart nähe. da werde ich dann mit der dose, mal so inkognito hinfahren.

grad öl gewechselt, filter, ventilspiel, damit der bruno nit soviel zu tun bekommt, und der W 's stilfserjoch BEkommt.

PAULE rüste dich, denn an jetzt gewinnen wir.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.360

02.08.2004 17:20
#14 RE:bin neu hier antworten

In Antwort auf:
PAULE rüste dich, denn an jetzt gewinnen wir.


He Keule,

was wollt Ihr denn gewinnen? Der Pokal für die höchsten Touren Deutschlands ist und bleibt doch schon bei Euch Südstaatlern.

Ende August ist auch ein schlechter Termin. Haste schon vergessen, daß da die Apfelstrudel-Tour läuft? Da läuft W-technisch wohl nicht viel am Kornsand.

Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.08.2004 17:55
#15 RE:bin neu hier antworten

In Antwort auf:
ingogniko

geht nicht-gibts nicht!
Da hängt demnächst dein Konterfei an der Kornsand-Pinwand!

Günter

Seiten 1 | 2
«« GEWF
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen