Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.08.2004 19:22
GEWF Antworten

Ginsemer-Elsässer-Weinbergschnegge-Fresse

Tatort:
Ginsem am Rhoi
Tatzeit:
Heut abend
Täter:
Ich

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

01.08.2004 20:07
#2 RE:GEWF Antworten

nicht zu verachten... legger so schneggn...

ich hatte grad eine halbe sau in form von spareribs... bereits gestern jamaican-chili-style (*HOT*) eingelegt und grad gegrillt und verputzt.

mmmmmhhhh...

als basis fürs würzen sehr zu empfehlen...

"Pain is Good Sauce #114 (Jamaican)"


marc
*pappsatt*



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.08.2004 20:36
#3 RE:GEWF Antworten

@Cucci:
Zu fett!! Die Sparerips!!
Mein Abend"brot":
12 Schnegge, 1 Stück TR-Fladenbrot, lalürlich Knobi satt und Fläschkens Rose!

gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

01.08.2004 20:48
#4 RE:GEWF Antworten

In Antwort auf:
Ginsemer-Elsässer-Weinbergschnegge


Ach was en Schneggefraaß. Kannste nit emol was vernünftisches esse? Isch mehn so was mit Schamboo un Frommaasch unnen Vinn Ruusch dodezu.


Gruß, TheoW
Kennste in Meenz Fort Hauptstein und die Eckelcher wo die Außenaufnahmen zur "Fastnachtsbeichte" gedreht wurden? Hab ich mir heute mal angesehen. Mein Lebkuchetach war ich dort noch nit.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.08.2004 07:27
#5 RE:GEWF Antworten

@TheoW:
Nie gehört!!!
Hab mal gegoogelt:
http://www.mediaman.de/de/popup/pop_wegb_ffm.htm
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

02.08.2004 10:33
#6 RE:GEWF Antworten

In Antwort auf:
mediaman


ist in dem großen Gebäude von Bäumler Modestra, genau oberhalb vom Taubertsbergbad. Fährt man dieses Sträßchen durch bis zur Wendeschleife, kommt man zu Fort Hauptstein.
Vor ein paar Jahren gab es dort mal Führungen am Tag des offenen Denkmals. Leider hab ich das Fort damals nicht gefunden, hab es aber nicht aus den Augen verloren. Die Räumlichkeiten im Fort werden derzeit von mehreren Mainzer Fastanchtsvereinen und einem Tauchklub genutzt.


Tschüß, TheoW


PS.: Leider steht das Fort auch dieses Jahr am Tag des offenen Denkmals nicht zur Besichtigung offen. Ich hab mir schon mal das neue Programmheft besorgt.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.08.2004 12:26
#7 RE:GEWF Antworten

In Antwort auf:
Das Fort

ist dann eben:
Fort und weg!
gag
Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.08.2004 23:37
#8 RE:GEWF Antworten

Eigentlich egal, welchen FAden ich aufgreife, suche ich den kulinarischen.
Es ist spät, es treiben sich nur noch wenige hier herum. Habe gerade über eine Stunde beruflich mit Brasilien telefoniert.... Wie das wetter doer ist? habe ich nicht gefragt. Ich glaube die essen eher selten dort Schnecken.

Ich bin eigentlic nicht so ein Freund der Schnecken. das beste ist die Knoblauch Butter, aber die kann man auch ohne Schnecken haben: Zum Beispiel mit Pasta ....

Vielleicht veröffentlicht hier noch mehr Leute Photos von ihren Mittags/Abendessen ...

Ich weiss jedenfalls einen kulinarische Besonderheit, die ich am kommenden Wochenende in berlin geniessen werde: die orischinale Curry Wurst. In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.08.2004 08:21
#9 RE:GEWF Antworten

Moin Andreas,
so isses!
Die Knobibutter!
Man muß ja einen Grund haben, die zu essen!
Wir waren mal vor Jahren in Port Grimaud segeln, die ganze Mannschaft dann anschließend in einem Restaurant, AIOLI bestellt:
Da kam eine Gemüseplatte, Stockfisch und ne riesige Schüssel Aioli!
Mal irgendwo gelesen:
Fisch und Gemüse sei nur Dekoration und ein Grund, die Aioli zu verspeisen!

Ist schon was dran!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 49.043

03.08.2004 08:39
#10 RE:GEWF Antworten

In Antwort auf:
...einen kulinarische Besonderheit, die ich am kommenden Wochenende in berlin geniessen werde: die orischinale Curry Wurst...
Aber Vorsicht:

Die originale berlinische Currywurst hat mit der originalen Ruhrgebiets-Currywurst nicht viel gemeinsam!Mein Sohnemann war jedenfalls arg enttäscht neulich...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.08.2004 09:03
#11 Ich steh da ... Antworten

.... lieber auf


und dazu

Gruß der WWerner, der wieder zugenommen hat
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.08.2004 09:06
#12 RE:Ich steh da ... Antworten

Jaaaa, ich möcht auch ein Stück von die Wutz!

Werner2
It's not the destination, it's the journey!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.08.2004 09:10
#13 RE:Ich steh da ... Antworten

Pech gehabt, is jetzt nix mer da.

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.08.2004 09:11
#14 RE:Ich steh da ... Antworten

Isse die Wutz gegen die Speichen geknallt????
gag

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.08.2004 09:22
#15 RE:Ich steh da ... Antworten

In Antwort auf:
Isse die Wutz gegen die Speichen geknallt????

Diesmal eher dem Metzger ins Messer, wie es sein sollte.

Gruß der WWerner, für den Messerspeichen nun eine andere Bedeutung haben
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend

bin neu hier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen