Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.07.2004 13:21
fieser Diebstahl! :o( antworten

UNGAUBLICH!

Mir wurde eben, als ich eine STunde beim Haareschneider war, mein Vorderadnummern-Eisendieter-Schild abgeschraubt und entwendet...

Solche verf... Arschl...!!!

Die ganze Arbeit und das ganze Geld fürn Arsch!

Was will jemand damit?????

Scheiße!

Hat jemand nen Tip, wie ich das nächste Diebstahlsicher befestige???

Buhuhuhuuuu!


truwi Offline




Beiträge: 2.013

29.07.2004 13:27
#2 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

schöne scheiße, wie wars denn befestigt?
meins ist inzwischen angeschraubt


tonup grüße sagt

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

29.07.2004 13:29
#3 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

In Antwort auf:
beim Haareschneider

was machs auch fürn scheiß?

Spaß beiseite: Elende Sauerei
Ich halt mal die Augen offen.

Wenn du zum Trost heute abend ne Runde drehen willst...


Gerhard
- nordisch by nature -

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.07.2004 13:29
#4 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Tip:
Anzeige wg. Diebstahls bei der Bullerei deines Vertrauens, Foddo mitnehmen.
Das Ding geht dann in die Sachfahndung, vielleicht wirds ja mal durch Zufall entdeckt!
Gar nicht so selten!!!!!

Schild nicht schrauben, sondern nieten!

Tip 2:
Haare wachsen lassen!
gag
der vom Fach!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.908

29.07.2004 13:40
#5 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Schweinerei!

Auf ne Aluniete würde ich mich bei den Vibrations aber nicht verlassen.

Lieber wieder anschrauben, und anschließend beim Übergang Mutter/Schraubengewinde nen kleinen Schweißpunkt setzen (lassen)

Ne Flex werden die Verbrecher hoffentlich nicht im Handgepäck haben.

Willi


eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.07.2004 13:45
#6 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Meins war auch angeschraubt...

Vielleicht sollte ich das Schild über die Batterie unter Strom setzen...

Auf jeden Fall brauche ich jetzt wieder ein neues und das ist echt blöde!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.07.2004 13:47
#7 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Wieso Tip2???

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

29.07.2004 13:52
#8 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

wenn du tipp 2 befolgst klaun sie dir nie wieder was vorm friseur ...

wer das war ist ja wohl klar ... ein alter Pauli Fan - als alter HSVer wuste ich schon immer das die Pauli-Anhänger potentielle verbrecher sind

ansonsten : die sache mit dem schweißpunkt ist auch mein tipp




2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

keulemaster Offline




Beiträge: 4.948

29.07.2004 14:12
#9 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

derjenige muss schon längers scharf auf deinen nummernschild gewesen sein....

vielleicht ist eine bekannter oder nachbar tipp ich da mal.
oder der lehrling vom friseur.

ich täte öfters dein friseur wechseln.

da siehts mans wieder erzähl nix deinem friseur. des is a eigene art informationsmaffia.

des klingt jetzt primitiv aber bei sowas reagiere ich mit roher gewalt.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 48.808

29.07.2004 15:37
#10 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Falls bei Günters Tipp nix 'raus kommen sollte:

1. folgenden Artikel bei ebay ersteigern:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3923217910
2. alle Verdächtigen mit Hilfe der Plakette festnehmen und verhören - irgendeiner aus der Ganovenszene weiß was und singt...
3. falls Dich die echte Polizei dabei ertappt,sagste einfach,Dein Name wäre Paul Stolle und Du kämst aus Darmstadt...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.07.2004 18:57
#11 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

In Antwort auf:
Tip 2:

Schlaues Gerlchen, unser GURU!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.591

29.07.2004 19:49
#12 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Mir ham se ja in HH auch alles kaputt gemacht. Da kann man einfach keine ruhige Minute verbringen wenn man nicht alles gesichert oder im Blickfeld hat. Kann man denn das Nummernschild nicht tatsächlich fest mit der Halterung am Kotflügel verschweißen bzw. verbinden. Die Halter auf dem Kotflügel mit einem Gewinde verschweissen das dann innen am Schutzblech mit einer Mutter versehen und z.B. einem Splint sichern ? Dann kann man das Dingen nur entspannt abmachen wenn man das Vorderrad auch entfernt.
Übrigens...was macht denn Deine Lütte ?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.07.2004 20:06
#13 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

In Antwort auf:
und wärst Paul Stolle aus Darmstadt

jedoch TR-Abstammung und wegen den seltsamen Methoden hättest du dich an die Methoden deines Herkunftslandes erinnert!
Berufst du dich auf Glaubens-und Meinungsfreihet, gbts Amnestie!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.08.2004 20:59
#14 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Nö, Payke

In Antwort auf:
...Vielleicht sollte ich das Schild über die Batterie unter Strom setzen...
...Du solltest einfach WILHELMA draufschreiben und möglichst selten damit nach Stuttgart fahren, dann ist in Kuhzunft alles sicher.

PAULLE.

PS.
Mein Beileid ist Dir trotzdem gewiss !
------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Tom Offline




Beiträge: 1.431

02.08.2004 20:25
#15 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Tut mir leid, so ein Pech, diese Schweine.
man denkt immer, die schrauben was (fürs fahren) wichtiges ab, aber so ein Schild......Jetzt will ich natürlich wissen, wo der Friseur war, damit ich da nicht aus Versehen parke. Entspricht der Diebstahlort einem kriminellen Schwerpunkt?
Versuch drüber wegzukommen, fürs fahren war das teil nicht notwendig. Stell dir vor du könntest auch nicht mehr fahren (reifen gestochen oder so) bei dem schönen Wetter.

P.S.: Hattest Du nicht gesagt, dass du das nächste Schild in einer anderen Größe und und anders befestigen willst? Immerhin das geht jetzt (ok, kein wirklicher Trost)
Route me voilà
W653

Seiten 1 | 2
GEWF »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen