Tip: Anzeige wg. Diebstahls bei der Bullerei deines Vertrauens, Foddo mitnehmen. Das Ding geht dann in die Sachfahndung, vielleicht wirds ja mal durch Zufall entdeckt! Gar nicht so selten!!!!!
derjenige muss schon längers scharf auf deinen nummernschild gewesen sein....
vielleicht ist eine bekannter oder nachbar tipp ich da mal. oder der lehrling vom friseur.
ich täte öfters dein friseur wechseln.
da siehts mans wieder erzähl nix deinem friseur. des is a eigene art informationsmaffia.
des klingt jetzt primitiv aber bei sowas reagiere ich mit roher gewalt. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Falls bei Günters Tipp nix 'raus kommen sollte:
1. folgenden Artikel bei ebay ersteigern:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3923217910 2. alle Verdächtigen mit Hilfe der Plakette festnehmen und verhören - irgendeiner aus der Ganovenszene weiß was und singt... 3. falls Dich die echte Polizei dabei ertappt,sagste einfach,Dein Name wäre Paul Stolle und Du kämst aus Darmstadt...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mir ham se ja in HH auch alles kaputt gemacht. Da kann man einfach keine ruhige Minute verbringen wenn man nicht alles gesichert oder im Blickfeld hat. Kann man denn das Nummernschild nicht tatsächlich fest mit der Halterung am Kotflügel verschweißen bzw. verbinden. Die Halter auf dem Kotflügel mit einem Gewinde verschweissen das dann innen am Schutzblech mit einer Mutter versehen und z.B. einem Splint sichern ? Dann kann man das Dingen nur entspannt abmachen wenn man das Vorderrad auch entfernt. Übrigens...was macht denn Deine Lütte ?
In Antwort auf:und wärst Paul Stolle aus Darmstadt
jedoch TR-Abstammung und wegen den seltsamen Methoden hättest du dich an die Methoden deines Herkunftslandes erinnert! Berufst du dich auf Glaubens-und Meinungsfreihet, gbts Amnestie!
In Antwort auf: ...Vielleicht sollte ich das Schild über die Batterie unter Strom setzen...
...Du solltest einfach WILHELMA draufschreiben und möglichst selten damit nach Stuttgart fahren, dann ist in Kuhzunft alles sicher.
PAULLE.
PS. Mein Beileid ist Dir trotzdem gewiss ! ------------------------------------------------ www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
Tut mir leid, so ein Pech, diese Schweine. man denkt immer, die schrauben was (fürs fahren) wichtiges ab, aber so ein Schild......Jetzt will ich natürlich wissen, wo der Friseur war, damit ich da nicht aus Versehen parke. Entspricht der Diebstahlort einem kriminellen Schwerpunkt? Versuch drüber wegzukommen, fürs fahren war das teil nicht notwendig. Stell dir vor du könntest auch nicht mehr fahren (reifen gestochen oder so) bei dem schönen Wetter.
P.S.: Hattest Du nicht gesagt, dass du das nächste Schild in einer anderen Größe und und anders befestigen willst? Immerhin das geht jetzt (ok, kein wirklicher Trost) Route me voilà W653