Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.08.2004 21:44
#16 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

In Antwort auf:
...fürs fahren war das teil nicht notwendig....

Wie bitte ??
Gibt's denn irgendwas Wichtigeres als das Vorderrad-Schild ?
Wenn ja, dann kann das nur so ein Schild-Loser behaupten !

PAULLE,
aus Schilda.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

03.08.2004 00:23
#17 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

es ist echt unglaublich was für eierlose Schweinebacken da Draussen unterwegs sind.....
mein Beileid ...


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.08.2004 08:22
#18 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Also Tom,

Du wirst es nicht glauben!

Tatort: Eppendorf (Lehmweg)
Tatzeit: zwischen 12.30 und 13.30 Uhr

Eigentlich eine gute Adresse...

Vielleicht brauchte ja jemand das Schild für die Vollendung seines ganz eigenen Traumes:

Muss die Schnidde dann eben halten während der Männe "fährt". Naja und "Eisendieter" macht in jeder Lebenslage froh, gelle?

Viele Grüße von einem, der schon drüber weg ist, aber den Typen trotzdem eine verpletten würde!

Payke

Tom Offline




Beiträge: 1.431

03.08.2004 12:23
#19 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

EPPENDORF......also doch ein kriminelles Ballungszentrum......zieh da bloß schnell weg........hier in Bergedorf ist es auch schön ....zumindest sieht niemand aus als würde er so ein Schild mitnehmen wollen......aber ich habe welche mit Bindfaden ausgelegt (der alte Brieftaschentrick) um das zu testen. Mal sehen wer so alles "anbeißt".


Route me voilà
W653

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.08.2004 13:11
#20 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

Glücklicherweise wohne ich da nicht... in diesem Juppieviertel...

Bergedorf? Sag mir woh ein Haus zu verkaufen ist/Grundstück und wir kommen! Wir sind ja auf der Suche, u.a. auch in eurer Ecke!

Also! CU soon!

Payke

Pupsi Offline



Beiträge: 2.591

03.08.2004 15:00
#21 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

@Eisendieter

In Antwort auf:
Wir sind ja auf der Suche, u.a. auch in eurer Ecke!

ey...Stop..mich auch auf die Suchliste setzen. Ich such zwar nicht direkt aber mein bester Freund der in HH mit Frau und Kindern weilt sucht auch dringend. Die haben jetzt nach einem Jahr Suche frustriert aufgegeben...
Richtig Mist ist es wenn man 20 Jahre irgendwo schön in HH gewohnt hat und dann raus (Eigenbedarf etc.) muss. Man findet ja nie wieder im Leben ein vergleichbare Wohnung für das Geld (es sei denn man zieht gleich nach Husum oder so). Das ist mittlerweile einigen Freunden von mir passiert und das ist für die Meisten eine richtige Katastrophe. Stadtteile wie Eppendorf und Winterhude sind ja nun fast frei von "normalen" Menschen...

In Antwort auf:
in diesem Juppieviertel

also als ich noch Juppie war hab ich da auch gewohnt....
Jetzt wohn da glaub ich schon 99% Juppies....und eventuell ist da jetzt schick mal "was ganz gefährliches zu machen" unter den Juppies. Das kann man sich dann abends beim Schampus erzählen damit man als alter Sack bei den jungen Hühner ausser mit Geld noch mit was anderem Eindruck machen kann....
Zwei meiner Komolitoninnen haben sich damals so einen gestopften notgeilen Scheintoten an Land gezogen. Tja das eine Form der Prostitution die nur selten erwähnt wird...(gibt's natürlich auch bei Gleichgeschlechtlichen - nur der Ordnung halber..)..

keulemaster Offline




Beiträge: 4.948

03.08.2004 15:24
#22 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

In Antwort auf:
scheintot

des muss i ma merken. betreutes wohnen habe ich mir schon gemerkt.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.360

03.08.2004 15:31
#23 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

In Antwort auf:
Zwei meiner Komolitoninnen haben sich damals so einen gestopften notgeilen Scheintoten an Land gezogen


Na und?

Bei den Herren Studenten waren schon immer die Bäcker-, Metzger- und Wirtstöchter während des Studiums sehr begehrt. Macht das einen Unterschied?


Gruß, TheoW


Pupsi Offline



Beiträge: 2.591

03.08.2004 16:17
#24 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

@TheoW

In Antwort auf:
Bäcker-, Metzger- und Wirtstöchter...Macht das einen Unterschied?

nun ja..der Unterschied ist häufig so zwischen 20 - 30 Jahre....das wäre also so als hätten die Studenten die "Mütter" der besagten Töchter begehrt. Also wenn ich mir vorstellen würde ich wär 30 und meine Frau 60 Jahre alt...ich in der Blüte meines Lebens...hungrig nach sexuellen Abenteuern...und abends immer auf der Rolle...mit dem Rucksack durch Griechenland...und so weiter...also da muss man schon ganz dolle verliebt sein oder Mutti tolle Kunststücke können......

Das sind ja dann auch nicht irgendwelche abgefahrenen Typen die halt etwas älter sind sondern richtig langweilige Arschgesichter mit denen man nichts erlebt und die total spießig sind und nicht mal gut aussehen. Nun sag mir mal welches junge Mädel sehnt sich nach so einem Mann ??? Auf diese Art Frau kann ich gern verzichten...nur um sorgenfrei zu shoppen und Kaviar zu fressen sich abends immer brav für Pappi bücken....ne Danke...

TheoW Offline



Beiträge: 5.360

03.08.2004 19:37
#25 RE:fieser Diebstahl! :o( antworten

In Antwort auf:
Tja das eine Form der Prostitution die nur selten erwähnt wird...


Meine Aussage bezog sich hierauf. Diese Art Bindungen hielten doch meist nur bis zum Studienende, danach hat man sich was "Standesgemäßes" gesucht. Oder etwa nicht?
Wenn Bafög gekürzt wird und Studiengebühren erhoben werden, werden solche Bratkartoffelverhältnisse wohl wieder stärker in Mode kommen.


Gruß aus der Universitätsstadt Mainz

TheoW


Seiten 1 | 2
GEWF »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen