Name kobolt21 "Corinna" Titel Gesamtzahl der Nachrichten 2 Beschäftigung Hobbies Ort Biographie
Keine Einträge, die dir ein bisschen "Profil" verleihen. Fahrerfahrungen haben damit nichts zu tun. Vielleicht fehlen nur noch ein paar Erfahrungen mit uns...
Au Backe, jetzt geht das schon wieder los. Darf denn niemand einfach nur Dankeschön sagen, ohne die Hosen runter zu lassen?
Tipp für die Forumsverwaltung: Vielleicht sollte man neben der Angabe einer E-Mailadresse auch erst ein notariell beglaubigtes Profil anlegen müssen, um auch nur einen ersten oder einzigen Beitrag zu schreiben?
In Antwort auf: ein notariell beglaubigtes Profil anlegen müssen,
nun übertreib mal nicht ... da meldet sich jemand um sich zu bedanken, weil ihr von leuten die hier regelmässig "rumlungern" geholfen wurde eine W zu kaufen - das da versucht wird eine Binding zu dieser Homepage herzustellen halte ich für völlig normal - zumal niemand hier (egal ob mänlich oder weiblich) etwas gegen eine etwas höhere frauenquote sowohl im forum als auch auf den treffen hat.
wobei hilfe abgraben und dann erst wieder aufzutauchen falls es ein problem gibt, ja auch nicht die netteste art ist (ich hab auch ein paar Bekannte (bzw. ex-freunde), die mich nur anrufen wenn sie mit ihrem PC probleme haben - das ich die nicht mehr als freunde ansehe und sie, wenn sie anrufen und verzweifel versuchen erst mal smaltalk zu machen, von mir mit den worten "na, was für ein problem mach dein compi den ?" abgewürgt werden, wundert sie dann inzwischen auch nicht mehr - sie wissen ja warum sie anrufen - ich helfe zwar, aber anderen helfe ich einfach lieber)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
hauptsache, ich muß mein Abiturszeugnis nicht öffentlich zur Schau stellen...... und solange es geht, lebe ich eben damit, dass man mich nicht ganz so gerne sieht wie andere a. p.s.: ich liebe dieses thema einfach p.p.s.: wann hatten wir uns das letzte mal über das thema topcase unterhalten???
In Antwort auf: Darf denn niemand einfach nur Dankeschön sagen, ohne die Hosen runter zu lassen
wir leben nun mal in einer aufgeklärten und liberalen Gesellschaft.
Da ist es nunmal ganz normal, daß sich unsere Randgruppen, z.B. die sexuell Verirrten, gern zu ihren Vorlieben äußern und möglichst auch noch andere bekehren wollen.
In Antwort auf: wann hatten wir uns das letzte mal über das thema topcase unterhalten???
ist noch garnicht so lange her. Hab erst kürzlich eine Auschnittsvergrösserung von meinem neuen topcase ins Forum gestellt ...
Andreas (Der Weg zur Hölle ist mut Topcases gepflastert - oder auch "Hässlich, ja, aber manchmal ganz nützlich" ist auch was die Frauen so von uns denken)
No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die
viel spaß mit deinem neuen moped, corinna... und lass dich hier nicht blöd anblubbern (von wegen kein profil und so...) die jungs schlagen manchmal etwas über die stränge. lieben gruß christine