Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.823 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.07.2004 20:21
#16 RE:Danke an alle! Antworten

U/W meint das:

Name kobolt21 "Corinna"
Titel
Gesamtzahl der Nachrichten 2
Beschäftigung
Hobbies
Ort
Biographie

Keine Einträge, die dir ein bisschen "Profil" verleihen.
Fahrerfahrungen haben damit nichts zu tun.
Vielleicht fehlen nur noch ein paar Erfahrungen mit uns...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.043

27.07.2004 21:07
#17 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
...Was heist hier nichts sagendes Profil...
Mach' Dir nix draus - Männer sind genauso neugierig wie Waschweiber (ich weiß,wovon ich rede )!

Ach ja:-lich willkommen hier.

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

28.07.2004 19:22
#18 RE:Danke an alle! Antworten

Ach Steve,
Du verstehst mich .....











... wenigstens dieses Mal


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.07.2004 00:11
#19 RE:Danke an alle! Antworten

Au Backe, jetzt geht das schon wieder los.
Darf denn niemand einfach nur Dankeschön sagen, ohne die Hosen runter zu lassen?

Tipp für die Forumsverwaltung:
Vielleicht sollte man neben der Angabe einer E-Mailadresse auch erst ein notariell beglaubigtes Profil anlegen müssen, um auch nur einen ersten oder einzigen Beitrag zu schreiben?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.324

29.07.2004 06:38
#20 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
ein notariell beglaubigtes Profil anlegen müssen,

nun übertreib mal nicht ...
da meldet sich jemand um sich zu bedanken, weil ihr von leuten die hier regelmässig "rumlungern" geholfen wurde eine W zu kaufen - das da versucht wird eine Binding zu dieser Homepage herzustellen halte ich für völlig normal - zumal niemand hier (egal ob mänlich oder weiblich) etwas gegen eine etwas höhere frauenquote sowohl im forum als auch auf den treffen hat.

wobei hilfe abgraben und dann erst wieder aufzutauchen falls es ein problem gibt, ja auch nicht die netteste art ist (ich hab auch ein paar Bekannte (bzw. ex-freunde), die mich nur anrufen wenn sie mit ihrem PC probleme haben - das ich die nicht mehr als freunde ansehe und sie, wenn sie anrufen und verzweifel versuchen erst mal smaltalk zu machen, von mir mit den worten "na, was für ein problem mach dein compi den ?" abgewürgt werden, wundert sie dann inzwischen auch nicht mehr - sie wissen ja warum sie anrufen - ich helfe zwar, aber anderen helfe ich einfach lieber)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

wisi Offline



Beiträge: 1.324

29.07.2004 07:44
#21 notariell beglaubigt...... Antworten

hauptsache, ich muß mein Abiturszeugnis nicht öffentlich zur Schau stellen......
und solange es geht, lebe ich eben damit, dass man mich nicht ganz so gerne sieht wie andere
a.
p.s.: ich liebe dieses thema einfach
p.p.s.: wann hatten wir uns das letzte mal über das thema topcase unterhalten???

12erf Offline




Beiträge: 313

29.07.2004 07:54
#22 RE:Danke an alle! Antworten

Hallo bleibxund,

In Antwort auf:
Darf denn niemand einfach nur Dankeschön sagen, ohne die Hosen runter zu lassen

wir leben nun mal in einer aufgeklärten und liberalen Gesellschaft.

Da ist es nunmal ganz normal, daß sich unsere Randgruppen, z.B. die sexuell Verirrten, gern zu ihren Vorlieben äußern und möglichst auch noch andere bekehren wollen.

So auch unsere "zeigefreudigen" Profilfreier.

Mit toleranten Grüßen
12erf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.07.2004 08:30
#23 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
nun übertreib mal nicht ... das da versucht wird eine Binding zu dieser Homepage herzustellen halte ich für völlig normal

Halte ich doch auch für völlig normal.
Und ich dachte, man könnte meinen obigen Kommentar auch ohne Clown-Smilie richtig verstehen.


---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.324

29.07.2004 08:40
#24 RE:Danke an alle! Antworten

kann man auch ... aber war ein guter aufhänger um meine "compi-freunde" storry anzubringen :o)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.07.2004 10:14
#25 RE:notariell beglaubigt...... Antworten

In Antwort auf:
wann hatten wir uns das letzte mal über das thema topcase unterhalten???

ist noch garnicht so lange her. Hab erst kürzlich eine Auschnittsvergrösserung von meinem neuen topcase ins Forum gestellt ...

Andreas
(Der Weg zur Hölle ist mut Topcases gepflastert - oder auch "Hässlich, ja, aber manchmal ganz nützlich" ist auch was die Frauen so von uns denken)

No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.07.2004 13:15
#26  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.07.2004 17:56
#27 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
Darf denn niemand einfach nur Dankeschön sagen, ohne die Hosen runter zu lassen?

Doch! Das darf nicht nur jeder, das sollte sogar jeder tun, der noch ein bisschen Anstand
und Benimm hat...

...und in Antwort auf:
"z.B. die sexuell Verirrten ... unsere "zeigefreudigen" Profilfreier"

Wo? Wie? Wer? Hab ich was verpasst?
"Unfassbar"...

kitty Offline




Beiträge: 679

29.07.2004 23:35
#28 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
eine etwas höhere frauenquote

viel spaß mit deinem neuen moped, corinna... und lass dich hier nicht blöd anblubbern (von wegen kein profil und so...) die jungs schlagen manchmal etwas über die stränge.
lieben gruß
christine

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

29.07.2004 23:56
#29 RE:Danke an alle! Antworten

Wirschlagen nicht über die Stränge, Kitty.....


wir sind nur "gestört"!!!

der eine oder andere.....

Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...


auch von mir!

kitty Offline




Beiträge: 679

30.07.2004 00:36
#30 RE:Danke an alle! Antworten

In Antwort auf:
wir sind nur "gestört"!!!

och, da bin ich aber beruhigt, huebi, damit kenn ich mich aus
grüßle, christine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen