Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.808

30.07.2004 07:32
#31 RE:Danke an alle! antworten

In Antwort auf:
...Du kannst nur so schlecht über andere Menschen denken wie Du selber bist...
Aha,das erklärt somit meine Fähigkeit zum abgrundtiefen Hassen können!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

30.07.2004 09:30
#32 RE:Danke an alle! antworten

das mit dem "gestört" glaube ich gerne, vor allem bei jemanden der ein fast 0,5 MB großes bild in sein Profil stellt das dan mit 75x65 pixeln angezeigt wird ... denk mal an die armen modem besitzer !!!

ich erlaube mir mal das bild entsprechend zu verkleinern

so nun sind es nur noch 2087 bytes ansellen von 447917 und sieht sogar etwas besser aus (was hast du eigentlich für eine komische trachtenjacke an ???)


2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.07.2004 10:22
#33 RE:Danke an alle! antworten

Ich muss jetzt mal eine Message reinstellen um zu sehen, wie ich aussehe. Jörg hat mein Bild auch verbessert, nur jetzt sheinen die alten bilder "gestört"

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

30.07.2004 12:12
#34 RE:Danke an alle! antworten

der imageshag-server den willi ausgebuddelt hat schein z.z. vom netz zu sein :o(

ich schups eure bilder mal wo anders hin



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

DiSt Offline



Beiträge: 237

30.07.2004 13:05
#35 RE:Danke an alle! antworten

In Antwort auf:
der imageshag-server den willi ausgebuddelt hat schein z.z. vom netz zu sein :o(

to shag: Slang für f*cken LOL
und es ist doch immer wieder dasselbe: Was nix kost, taugt auch nix. Wer ist wirklich so naiv zu glauben, dass irgendein Gutmensch Terabytes an Speicherplatz für lau zur Verfügung stellt, nur aus Nächstenliebe?

-Dieter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.908

30.07.2004 16:42
#36 RE:Danke an alle! antworten

Moin,

In Antwort auf:
der imageshag-server den willi ausgebuddelt hat schein z.z. vom netz zu sein :o(

der ImageShack-Server tuts noch, habs grad probiert:

Die ham nur irgendwas geändert, die erlaubte Dateigröße is auch gewachsen.

Dabei sind anscheinend die HDDs etwas durcheinander geraten
Also im Zweifelsfall neu hochladen.
Dafür koschts ja nix


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen