wo die Baustelle im Stuttgarter Raum auf der A8 Richtung München beginnt? Nach der Ausfahrt 50 = Leonberg Ost oder schon vorher? Letzte Woche stand ich als Mitfahrer ca. 90 Minuten dort im Stau bis zum Flughafen.
komme erst am Sonntag abend zurück - bei mir ist am Wochenende gaaar nix mit Moped fahren - aber wenn das so weitergeht mit dem Wetter wird's ein geniales Wochenende ........ wir spielen am Samstag abend einen Gedenksong für Euch - versprochen!! Keep on rockin Horst
was macht den die Solitude, bitte ein paar laugenbrezeln bereitstellen, von "F"aihingen ( eff oder vau das hab isch ja glatt vegesse,ich habe aber den verdacht es ist eher vau) hinterum, an der Solitude vorbei, nach Feuerbach aufm Moped werd isch nie vegesse,wuerde gekomme sein, aber leider viel zu weit vom laendle wohne gruesse
jau, das war der beste endeoktobermoppedevent, den ich je erlebt hab !!!
passte aber auch alles! leute... wetter.... und die betraechtliche anzahl der koenigswellen !!
suuuuper !
und danke, jungs, fuer die klasse "after-party" und die erkenntnis, dass platz in der kleinsten huette und auf dem kleinsten stellplatz ist .... und dass ihr dazu beigetragen habt, dass mich spaetestens seit gestern die ganze nachbarschaft kennt
frage: wer kam wohl mit dieser W ???
gab aber auch noch jede menge andere!!
aber bevor ich die bilder des "fortgeschrittenen" abends in netz stelle, warte ich lieber erstmal ab, ob ich nicht vielleicht mit den mir angebotenen "schweigegeldern" meinen naechsten urlaub finanzieren kann .....
paule, soll ich dir schon mal meine bankverbindung mitteilen ?????????
fazit: scheeeee war´s!!!! ... und ich freu mich aufs naechste mal!!!!
war es bei unseren Schwaben im Ländle. Das war ein herrliches Wochenende, eine tolle Atmosphäre am Turm und bei Koku. Paul hat uns (Ralf und mich) auf verschlungenen Wegen heute zurück geführt. Wie weit ist Stuttgart von Mainz weg? 400 km.!!! Und einer schöner als der andere.