Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.288 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.10.2004 21:54
#61 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

.
.
Weiß jemand von unseren Schwaben


wo die Baustelle im Stuttgarter Raum auf der A8 Richtung München beginnt? Nach der Ausfahrt 50 = Leonberg Ost oder schon vorher?
Letzte Woche stand ich als Mitfahrer ca. 90 Minuten dort im Stau bis zum Flughafen.


Gruß, TheoW


snare5 Offline




Beiträge: 833

22.10.2004 18:51
#62 Runde wird nix, Antworten

komme erst am Sonntag abend zurück - bei mir ist am Wochenende gaaar nix mit Moped fahren - aber wenn das so weitergeht mit dem Wetter wird's ein geniales Wochenende ........ wir spielen am Samstag abend einen Gedenksong für Euch - versprochen!!
Keep on rockin
Horst

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

23.10.2004 23:25
#63 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

..war echt ein interessantes spektakel und nett endlich mal einige von euch persoenlich kennen zu lernen!

ein paar eindruecke von heute (pics und clips)
http://home.arcor.de/ha.go/w650-forum/Turmfest_Okt_2004.html
ad: den typ von clip1 haetten sie fast noch von der karre gezogen...
ad: sorry, dass meine W als einzige(?) nicht geputzt war...

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.10.2004 12:50
#64 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

was macht den die Solitude,
bitte ein paar laugenbrezeln bereitstellen,
von "F"aihingen ( eff oder vau das hab isch ja glatt vegesse,ich habe aber den verdacht es ist eher vau) hinterum, an der Solitude vorbei, nach Feuerbach aufm Moped werd isch nie vegesse,wuerde gekomme sein, aber leider viel zu weit vom laendle wohne
gruesse

koku Offline




Beiträge: 483

24.10.2004 13:27
#65 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

jau, das war der beste endeoktobermoppedevent, den ich je erlebt hab !!!

passte aber auch alles! leute... wetter.... und die betraechtliche anzahl der koenigswellen !!

suuuuper !

und danke, jungs, fuer die klasse "after-party" und die erkenntnis, dass platz in der kleinsten huette und auf dem kleinsten stellplatz ist .... und dass ihr dazu beigetragen habt, dass mich spaetestens seit gestern die ganze nachbarschaft kennt

frage: wer kam wohl mit dieser W ???

gab aber auch noch jede menge andere!!


aber bevor ich die bilder des "fortgeschrittenen" abends in netz stelle, warte ich lieber erstmal ab, ob ich nicht vielleicht mit den mir angebotenen "schweigegeldern" meinen naechsten urlaub finanzieren kann .....


paule, soll ich dir schon mal meine bankverbindung mitteilen ?????????


fazit: scheeeee war´s!!!! ... und ich freu mich aufs naechste mal!!!!



KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.10.2004 16:07
#66 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum/Bild No. 1 Antworten

Das ischt ja ein absoluter Hoellenheizer (W Limited Edition)

P.S.: Thumps up fuer den Augen und Ohren Schmaus

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.10.2004 16:49
#67  Antworten

hum Offline




Beiträge: 1.185

24.10.2004 18:05
#68 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Moin,
na sooo viel Ws mit Doppelscheibe gibt's ja nicht.......

Schön das es bei euch mit'm Wetter geklappt hat.


Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.10.2004 20:03
#69 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten
.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.10.2004 20:54
#70 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

.
.
Suuuuuuuper


war es bei unseren Schwaben im Ländle. Das war ein herrliches Wochenende, eine tolle Atmosphäre am Turm und bei Koku.
Paul hat uns (Ralf und mich) auf verschlungenen Wegen heute zurück geführt. Wie weit ist Stuttgart von Mainz weg? 400 km.!!! Und einer schöner als der andere.


Gruß, TheoW


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.10.2004 21:18
#71 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

heute in österreich gesichtet....


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.10.2004 21:22
#72 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Da macht ein B. wohl ne Rundfahrt

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.10.2004 22:30
#73  Antworten

Eddy-W650 Offline




Beiträge: 8

25.10.2004 07:43
#74 RE:Wieviele Moppeds passen auf einen Autoparkplatz Antworten

sieht grad so aus, als wär´ die Gummikuh von den "W´s" eingefangen worden

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.10.2004 15:09
#75 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Hi,

bei dem Bild würde ich auf einen Bratwurstgrill der Marke Supertrapp tippen.

Richtig?

Wenn ich das so sehe, hab ich echt den besten Herbst-Event verpasst.


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz