Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.288 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
koku Offline




Beiträge: 483

06.10.2004 11:20
#16 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

tja, jungs und maedels,

wie sieht´s aus.........ich werde das turmfescht-wochenende auf jeden fall dabei sein!

wieviel quadratmeter muss ich fuer eure mueden haeupter denn nun freiraeumen ... wieviel kaffee, wieviel broetchen fuers fruehstueck einkaufen?!
sonderwuensche???

und wer kommt eigentlich aus dem grossraum stuttgart?

marina die sich schon freut, einige von euch wiederzusehen



Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.10.2004 11:31
#17 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

So, und ich fang jetzt mal ganz einfach eine Teilnehmer-Liste an.

Wer von den Erwähnten nicht kann, bitte melden.

Wer noch auf der Liste fehlt, bitte auch melden!

1. Marina (koku)
2. Horst (snare5)
3. Hans
4. Uli (Estrella)
5. TheoW
6. Wolfgang
7. Keule (Master)
8. Gerd
9. Hagen
10. Volker
11. Martina
12. W-Paule
13. Meiner-einer

Dabei ist mir schon klar, dass das Wetter eine entscheidende Rolle spielt bei der Frage ob oder ob nicht. Aber gehen wir für die Liste einfach mal von passablem Wetter aus.

:o)

Martin

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.10.2004 11:41
#18  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.10.2004 21:20
#19 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Da will ich noch einen drauf setzen, Martin:

Also Loides, nun rafft Euch doch mal 'n bisschen auf, zum aller-ersten
HERBST W - TREFFEN in unserer Historie !
Und kommet zu Hauf nach STUTTGART.
Das wird sicher 'ne sehr nette Sause dort.
Vor Allem für die Südlichen Staatlers, die's sowieso nicht so weit haben,
dürfte das doch kein Problem sein.

PAULLE,
der sich schon auf den
"SCHDUURGARD HÄLLOWIIEN" freut!

PS.
Vergiss die Nebelbomben nicht, Martin.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

07.10.2004 15:43
#20 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
6. Wolfgang

Hallo Martin,
falls Du mich gemeint haben solltest, ich kann z.Z. noch nicht absehen, ob ich teilnehmen kann oder nicht.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

07.10.2004 17:36
#21 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

ich würde ja eventuell schon vorbei schauen (wohn ja auch nicht so weit weg), aber ob ich bis dahin schon fahren darf ist eben noch sehr fraglich.
Sonst lass ich mich eben hinfahren

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.10.2004 13:11
#22 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Hier die aktuelle Teilnehmer-Liste.

Wer von den Erwähnten nicht kann, bitte melden.

Wer noch auf der Liste fehlt, bitte auch melden!

1. Marina (koku)
2. Julia (Medea106)
3. Hans
4. Uli (Estrella)
5. TheoW
6. Wolfgang
7. Keule (Master)
8. Gerd
9. Hagen
10. Volker
11. Martina
12. W-Paule
13. Meiner-einer
14. Thomas

Abgemeldet hat sich Horst, muss trommeln; neu hinzugekommen ist Julia und der Thomas, den ich gestern Abend zufällig auf dem Weg zum Mittwochs-Turm-Treff getroffen habe und gleich mitgenommen habe. Hat seit September ne W, ist sein erstes Mopped überhaupt! Und bei Julia dürfts nicht anders sein.

Willkommen im Club, Thomas und Julia.

:o)

Martin

@ Thomas: Bitte melde dich doch hier im Forum an, dann bist du auch von mir/uns erreichbar!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

14.10.2004 13:24
#23 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

genau bei mir ist es auch so. erstes mopped und ne W
aber ob ich kommen kann weiß ich noch nicht. ich hab ja wahrscheinlich erst am montag prüfung. die muss ich erst mal schaffen und mich dann auch trauen gleich vor so ner mannschaft vorzufahren
musst du das denn genau wissen, wer kommt?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.10.2004 13:25
#24 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...Willkommen im Club, Thomas und Julia...
Jou.und nicht erschrecken - wir sind gar nicht so schlimm hier...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.10.2004 14:22
#25 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Hallo Pelegrino,

In Antwort auf:
wir sind gar nicht so schlimm hier...

Bist Du sicher?
Oder bedeuten die Pünktchen: Wir sind gar nicht so schlimm hier - im Vergleich zu Sadam Hussein, Josef Stalin, Pest, Pocken ...

Nette Grüße
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.10.2004 15:40
#26 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...Bist Du sicher?...
Doch doch - ich persönlich habe zwar ein ziemlich dickes Fell,aber prinzipiell sind alle,die ich vom W-Treff (ja gut,Estrella-Treff natürlich auch !) oder sonstwoher kenne,im Grunde völlig harmlos!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.10.2004 20:42
#27 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...im Grunde völlig harmlos!...

...bis auf die, manchmal doch etwas zickigen, Weibsleut' !

Jetzt niggs wie weg, hier ....

PAULLE,
der aber schon versucht, Frauen zu verstehen....
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.10.2004 23:19
#28 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...Weibsleut' !...
Ey,verschreck' uns die Reste nicht - sind ja nicht so viele ...

und dann noch

In Antwort auf:
...der aber schon versucht, Frauen zu verstehen....
Sehr löblich,und viel Glück!Ich hab' da ein wenig resigniert,glaube ich...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.10.2004 01:05
#29 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

scheisse muß absagen, die heimleitung hat heute konzertkarten hergezeigt. war versprochen und vergessen. naja man sieht sich spätestens nächstes jahr.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.10.2004 07:12
#30 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...der aber schon versucht, Frauen zu verstehen....
--------------------------------------------------------------------------------

Sehr löblich,und viel Glück!Ich hab' da ein wenig resigniert,glaube ich...


Kenn ich nen Witz

Autofahrer bremst vor nem Frosch und will ihn auf die Seite setzen. Machts "bling" und steht ne Fee vor ihn und meint er hätte nen Wunsch frei.

Da meint der Autofahrer, er habe schon alles, sei vollkommen zufrieden, genug Geld, Haus, Familie alles OK. Halt nein doch, Familie, das isses. Meint: Ich habe ne Schwester in Australien, die würde ich gerne mal besuchen, doch ich habe Flugangst und auf dem Schiff wird mir immer schlecht. Bau mir einfach ne Brücke nach Australien.

Meint die Fee: Weißt du was das für eine Aktion ist. Wieviele Kilometer vom Festland Australien weg ist. Und wieviele Pfeiler ich dafür brauche, noch dazu in einem Gebiet, in welchem ständig Erdbeben stattfinden. So ne Brücke auch noch erdbebensicher machen? Ne, das iss unmöglich, das geht nicht. Haste denn nicht doch noch nen anderen Wunsch ?

Meint er: Hm, eigentlich nicht, wie ich dir ja sagte, ich bin eigentlich vollkommen zufrieden. Doch, einen Wunsch hätte ich noch, ich würde gerne die Frauen verstehen !!

Meint die Fee: Soll die Brücke ein- oder zweispurig werden ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz