habe für euch den genauen Plan des Festgeländes. Wir, die W's stehen genau neben dem Kawa-Kayser-Ausstellungswagen. Der bringt natürlich auch ne neue W mit. Passt.
Und der Wetterbericht für das Wochenende klingt vielversprechend !!!!
Hallo Horst, wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du am Samstag NICHT zum Turmfest kommen, oder??? Warst Du heute beim Sch-W-aben-Treff??? Konnte leider nicht kommen, habe grade beruflich sooo viel um die Ohren!!! Aber wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannste mir gerne mal anrufen, vielleicht klappt's ja mal Sonntag morgens mit einem (Königswellen)-Ritt auf die "Platte"!!!
jo geile Sache, gibts ja ne Menge Klassiker Mopeds und sehr interessante Leute. Bin derzeit noch auf der suche nach einer W, hatte meine als Wiedereinsteiger 99 neu gekauft und dann 02 mit 21"km verkauft,ich Idiot. Werd also am Sa mit der Moto Morini 3 1/2 kommen. Freu mich schon auf euch
Gestern Abend hatten wir noch ne kurze Vorbesprechung mit Marina, Hans und Volker.
1. Wir rechnen mit mindestens einem Dutzend Ws, desto Wetter desto mehr.
2. Marina sammelt von allen W-lern Name, Telon und Email w.g. lokalem W-Netzwerk.
3. Volker bietet nachmittags für alle Auswärtigen einen kleinen Ausflug zum Schloss Solitude und eine Runde auf der ehemaligen Rennstrecke an. ACHTUNG: Tempolimit, haltet euch dran. Nirgenwo in/um Stuttgart wird mehr kontrolliert als am Wochenende am Ring.
4. Wir werden bei unsren ausgestellten Ws einen Flyer zum Sch-W-abentreff und auf der Rückseite zur W650.de-Seite auslegen.
Optimal wäre wenn ihr am Samstag zwischen 10.00 und 11.00 Uhr auf dem Festgelände ankommt. Wir sind aber schon ab 7.00 da und wer später als 11.00 kommt darf trotzdem noch rein. Wer am Freitag schon kommt: ich bin von 17.00 bis 20.00 da (helfen Aufbauen), aber die meisten Gespannfahrer kommen eh bis in die Nacht hinein an, es ist also sicher immer jemand da.
Ihr seht - Open House am Turm.
(Wir Wler haben da freies Kommen und Gehen, nur die Fahrer für die Vorführungen haben feste Zeiten, siehe Zeitplan.)
Viel interessanter ist sicher ob ihr euch auf der Anfahrt unterwegs treffen wollt.
:o)
Martin
- der vor lauter Freude über das tolle Wetter im Viereck springt.