Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.288 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.10.2004 07:24
#31 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...bis auf die, manchmal doch etwas zickigen, Weibsleut'

sowas musste ja kommen aber mich kennt ihr ja eh noch nicht

aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich kommen kann. vielleicht komm ich auch nur mal so vorbei. sozusagen als besucher

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.10.2004 07:55
#32 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...Frauen verstehen...und...war versprochen und vergessen...
Da sind wir ja wieder voll am Thema!
und dann noch
In Antwort auf:
...vielleicht komm ich auch nur mal so vorbei...
nur zu,wie gesagt - Alle(s) halb so schlimm...
und dann noch
In Antwort auf:
Fee und Wunsch frei

Los,bück' Dich Fee - Wunsch is Wunsch!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.10.2004 08:33
#33  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.10.2004 17:23
#34 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Darfst ja auch mit dem kleinen PEUGEOT kommen, wennde willst.
Hautsache ist, dass Du kommst.

Gruss vom PAULLE,
dem Frauenversteh-Versucher.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

kitty Offline




Beiträge: 692

16.10.2004 17:54
#35 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

ach, ich wär ja so gerne beim w-treffen in meiner alten heimat dabei... aber leider leider haut das zeitlich einfach nicht hin.
also bleibt mir nur, euch ganz viel spaß, gute laune und allerbestes wetter zu wünschen.

christine (2. ehemalige spätzle-vorsitzende)

Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will der damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt (Kinderaufsatz)

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

17.10.2004 13:15
#36 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Bin auch dabei!!! Ich hoffe ja mal, dass es nicht anfängt zu schneien in den "Stuttgarter Höhenlagen", grins ....
aber wenn's einigermassen trocken ist, komm ich!!!! Weiss nur noch nicht den Tag, aber als "Einheimischer" brauch
ich mich ja hoffentlich nicht anzumelden!!!!
An den "Elsässer: Ist eigentlich am Mittwoch, den 20.10. nochmal ein Sch-W-abentreff????

Ciao 4 now

Hagen

koku Offline




Beiträge: 483

17.10.2004 19:54
#37 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
Ist eigentlich am Mittwoch, den 20.10. nochmal ein Sch-W-abentreff


na logo, hagen!!!!
und ich hoffe, wir sehen uns am turm

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.10.2004 22:09
#38 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

@Martin:
Samma, jetzt wird's aber doch mal langsam Zeit, für 'ne brauchbare Anfahrts-
Beschreibung. Du willst doch sicher auch, dass alle Nichd-Schduddgarder dort
hin finden, oder ??!!

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

snare5 Offline




Beiträge: 833

18.10.2004 08:32
#39 am Mittwoch Antworten

kann ich auch - wie gesagt am Samstag zum Fest leider nicht - aber vielleicht treffe ich in Buer ein paar W-isten ausm Pott (mit dem Knorri rechne ich auf jeden Fall ....)
@ Hagen: sollen wir uns wieder bei mir treffen?

Keep on rockin
Horst

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.10.2004 10:09
#40 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Isse gaaaanz einfach.

Kommst du aus Richtung Stuttgart: fahre Richtung Vaihingen, am Schattenring Richtung Magstadt, dann immer gerade aus, kommst du am ADAC-Verkehrsübungsplatz = Festgelände vorbei.

Kommst du von Leonberg: fahre Richtung Vaihingen, kommst du am ADAC-Verkehrsübungsplatz = Festgelände vorbei.

Kommst du von Autobahn: Kreuz Leonberg runter, fahre Richtung Vaihingen, kommst du am ADAC-Verkehrsübungsplatz = Festgelände vorbei.

Guxdu auch Karte:

(Sorry, Karte ist nicht mehr ganz aktuell, A8/81-Anschlusstelle sieht jetzt bissel anders aus, aber die Solitude-Rennstrecke ist immer noch an der gleichen Stelle ;o)

Hoffe gehelft zu haben.

:o)

Martin

Für diejenigen die sich hoffnunglos verfranst haben, hier meine Handy-Nr: 0171/6442823, unser Rettungsdienst holt euch (natürlich mit W).


tom_s Offline




Beiträge: 5.999

18.10.2004 11:46
#41 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Hallo,

ist noch etwas unsicher ob ich am WE schon wieder Mopped fahren kann (Knie-Operation) Evtl. komme ich mit dem Auto. (Mopped-willigkeit hängt allerdings auch ein bißchen vom Wetter ab)

Mit (hoffentlich) regenarmen Grüßen

Thomas



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.10.2004 11:51
#42 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...ob ich am WE schon wieder Mopped fahren kann (Knie-Operation)...
Ja,wir wissen ja:im Alter machen die Knie oft nicht mehr mit...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

19.10.2004 11:04
#43 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

...noch ein Wort und ich komm mit dem Roller
von wegen Schonung des Schaltfußes...



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.10.2004 15:15
#44  Antworten

Tina Offline



Beiträge: 8

19.10.2004 17:44
#45 RE:Herbst-W-Treffen zum Turm-Jubiläum Antworten

Mich hat´s leider erwischt - muss zumindest für Mittwoch absagen.... schnief
im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hab mir ne üble Erkältung eingefangen und versuch jetzt erstmal die auszukurieren und hoff, dass das bis Samstag klappt.

Also bis hoffentlich dahin
Martina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz