Warum ? Ganz einfach, Phaeddie: die hatte einen MOTORRAD-MOTOR !!!
In Antwort auf: Die Isetta
PAULLE, der als zweites Mopped 'ne BMW R 25/3 hatte. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
BMW hat das Teil damals ganz gezielt als Die Isetta auf dem Markt plaziert, wahrschienlich um das kugelrund goldige an dem Teil zu unterstreichen. Gabs dann auch einen entsprechend niedlichen Werbefilm dazu, gezeichnet vom Fix-und-Foxi Rolf Kauka.
Ja und latürnich gab's noch'n paar Weibchen: > die GIULIA SUPER, von Alfa Romeo > die MIURA S, von Lamborghini und nicht zu vergessen > die CORVETTE.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...die hatten nun definitiv keinen Motorrad-Motor...
Das stimmt. Vielleicht hätten SIE aber doch gerne einen gehabt ?
Na ja, aber andererseits: wenn ich mir so 'ne CORVETTE mit 'nem 1200er 2-Zylinder-Boxer-Motor vorstelle ?
PAULLE.
PS. Schade Skoki, dass es die Firma BORGWARD nicht mehr gibt. Die haben echt schicke Limousinen gebaut. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ... aber schöne Kurven...also definitiv weiblich...
Naja - bei der Arabella würde ich sagen,das die sowas von kantig ist...das muß dann aber 'ne Ostfriesin oder Ostwestfälin gewesen sein!
In Antwort auf: ...die MIURA...
Bist Du Dir da ganz sicher mit der Femininität?Das müßte dann aber auch so ein Powerweib gewesen sein,wo man erst nach der Obduktion eine definitive Aussage machen könnte...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
In Antwort auf: Bist Du Dir da ganz sicher mit der Femininität
100 pro, Pellimann. Der Spaghetti-Mann sagt ja auch "La MIURA".
PAOLO, halb Italiener, halb Türke. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf:da sag ich nur : die ESTRELLA (von kawasaki)
klarer gehts nimmer
grüsse aus berlin, Michael
Mal abgesehen davon, daß der Hinweis "von kawasaki" in diesem Forum natürlich außerordentlich wichtig ist......ist es wohl gerade in diesem Fall nicht sooo klar...
Liest man hier doch immer mal wieder die Bezeichnung 'das Sternchen'..