Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

17.06.2004 08:10
#16 RE:Liegt's vielleicht am Synchronisieren Antworten

wenn der Gaser synchron ist und die Leerlaufdrehzahl richtig eingestellt ist,
kommt es max zu 2-5 kontrollierten Nachverbrennungen pro 100km.
Wem das immer noch zuviel ist sollte das sekundär Luftsystem abklemmen,
dann isses entgültig vorbei.

Mir gefällts so wie es ist, je mehr je besser.
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.06.2004 16:18
#17 RE:Liegt's vielleicht am Synchronisieren Antworten

...........wem das immer noch zuviel ist, der sollte sich einen "Staubsauger von BMW" kaufen.

Punkt

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

17.06.2004 21:39
#18 RE:Liegt's vielleicht am Synchronisieren Antworten

Und meine soll ENDLICH mal wieder knallen...
Seit 2 Jahren, seit die neue Auspuffanlage drunter ist, hat sie erst 2x geknallt.
Das ist eindeutig zu wenig.
Zum Glück hat sie noch den Kill-Schalter, mit dem ich meinem kindlichen Spieltrieb auf die Sprünge helfen kann. Aber selbst der klappt nicht immer...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

17.06.2004 22:08
#19 RE:Sie schießt ! Antworten

In Antwort auf:
Hallo W-Gemeinde, meine schießt im Schiebebetrieb

sei froh drum!

bei mir schiesst grad nix (leihroller Z750 zwecks W-Kundendienst)
okay, ich darf ja wenigstens schnellstrasse bzw. AB fahren...

freudig drauf wartend, morgen wieder meine W zurueck zu bekommen...

LASS KNALLEN!
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.06.2004 23:10
#20 RE:Liegt's vielleicht am Synchronisieren Antworten

In Antwort auf:
Aber selbst der klappt nicht immer...

arme sau!

meine knallt von sich aus fast garnicht, dafür aber mit killschalter richtig derb! frag den keule. er hat g´meint, da kriegst a richtige watschn wennst hinterher fährst...

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

18.06.2004 06:43
#21 RE:Liegt's vielleicht am Synchronisieren Antworten

ja genau, wenns zB in einer unterführung so 3 ma abstand hast zum kutschi, des knockt dich fast aus, ich habe so einen richtig schlag gespührt auf dem kopf..

goil.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.06.2004 12:39
#22 RE:Sie schießt ! Antworten

In Antwort auf:
Hallo W-Gemeinde, meine schießt im Schiebebetrieb

...meine auch, aber ich hab nix dagegen, wenn es nicht an der falschen Stelle ist. Neulich bergab, Fußgängerampel rot, runterschalten, Peeennnggg.
Alle erschrecken. A..loch, war noch das harmloseste Schimpfwort aus der Fußgängergruppe...

Theo


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.06.2004 12:46
#23 RE:Sie schießt ! Antworten

Ach Gott Theo,
na und? Für solche Deppen gibts den Mittelfinger

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.06.2004 13:52
#24 RE:Sie schießt ! Antworten

In Antwort auf:
Für solche Deppen gibts den Mittelfinger


Ach wo Duck. Ich werde doch nicht einer Gruppe junger Mädels, die sich erschrocken haben, ein schlechtes Beispiel geben.

Bei der W isses halt so: wer königlich wellt, darf auch königlich furzen.


Theo


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.06.2004 14:04
#25 RE:Sie schießt ! Antworten

Bei jungen Mädels gibt es den DACKELBLICK!
Sorry, hast recht, kommt immer drauf an wen man erschreckt

U-W Offline




Beiträge: 6.355

19.06.2004 14:30
#26 RE:Sie schießt ! Antworten

Hab in der Provence auf so ner schmalen Gebirgsstr. nen Pulk Möchtegern-LanceArmstrongs überholt und dabei mit dem Kill gespielt als ich direkt neben ihnen war. Das war ne Gaudi.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.06.2004 14:37
#27 RE:Sie schießt ! Antworten

Bist du gemein.
Aber Vorsicht - an falschem Ort zu falscher Zeit kann aus der Gaudi
schnell mal eine Vendetta werden!
Und dann hilft dir auch kein Meisterbrief...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

21.06.2004 10:18
#28 RE:Sie schießt ! Antworten

In Antwort auf:
nen Pulk Möchtegern-LanceArmstrongs


Hallo Uwe,

für die benutze ich am liebsten meine kleine Dax. Zuerst lass ich mal von denen überholen. Dann fahre ich ne Weile hinterher und ziehe langsam das Tempo an. Die Herrschaften wollen sich aber nicht von einem vermeintlichen winzigen "Mofa" überholen lassen. Also rein in die Pedale und Tempo forciert. Gaaanz langsam komme ich dann wieder ran und wie ich wieder zum überholen ansetze, da forcieren sie wieder das Tempo.
Das Spielchen dauert meist (je nach Kondition der Radler) bis zu 2 km.
Dann kommt irgendwann der "körperliche Zusammenbruch" der Truppe. Da geht nix mehr und die überlasteten Waden versagen ihren Dienst.
Gute Radler schaffen schon mal eine Weile bis zu 50 km/h. Beruhigend ist zu wissen, daß die Dax bis zu 60 km/h fahren kann. Aber so einen schnellen Radler habe ich noch nicht erlebt.
Mir macht dieses Spielchen jedenfalls viel Freude.


Theo
der auch gerne mal Dax fährt


pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.06.2004 10:36
#29 RE:Sie schießt ! Antworten

In Antwort auf:
...Mir macht dieses Spielchen jedenfalls viel Freude...
Das will ich Dir gern glauben!
Das Gemeinste in der Richtung habe ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen:
da hatte jemand so ein altmodisches Tourenfahrrad mit selbstgebasteltem Anhänger hinten dran.Der fuhr dann auch immer mit dem Pulk der buntgekleideten Amateur-Rennfahrer locker mit.Am ersten Berg dann hat er richtig in die Pedale getreten,und hat sie alle abgehängt - was natürlich keiner wußte war,das im Anhänger zwei dicke Autobatterien und eine alte Gleichstromlichmaschine denselben unsicht- und hörbar antrieben und die ganze Fuhre so den Berg hochschob...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

21.06.2004 10:49
#30 RE:Sie schießt ! Antworten

geile idee.....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz