Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.507 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

19.06.2004 00:34
#31 RE:versicherung für W Antworten

In Antwort auf:
...wir liefern uns hier einen kleinen Krieg der Signaturen...
Macht ja auch Laune!

Und nur,um Mißverständnissen vorzubeugen:ich finde die von mappen echt gut!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.06.2004 10:45
#32  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.06.2004 19:47
#33 RE:versicherung für W Antworten

Frank aber auch.
Der hat sogar noch'n komplettes FOTO-ALBUM hinten drangehängt.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.06.2004 19:51
#34  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

08.02.2019 17:52
#35 RE: Antworten

Ui, ist das ein alter Fred ...

Ich ärgere mich momentan bzw. schon seit längerem darüber, dass meine Versicherung (Itzehoer), zu der ich vor zwei Jahren mit sämtlichen Fahrzeugen gewechselt bin (das sind immerhin sieben), für die lütte Estrella den doppelten Beitrag gegenüber dem Vorversicher verlangt.
Obwohl zwei weitere schadenfreie Jahre dazugekommen sind. Obwohl ich dort vier Kräder versichert hab, aber nur eins fahren kann. Jetzt versuche ich, dem Vertreter der Versicherung etwas Druck zu machen. Der ist an sich ganz in Ordnung und versteht selbst nicht, warum die Itzehoer sich mit meiner Lütten so schwer tut. Ich verstehe es auch nicht.

Gruß
Soulie

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

08.02.2019 18:37
#36 RE: Antworten

bekommst du auch schon die strafprämie aufgebrummt für ü70?
bei meinem vater war das neulich ein thema. ab einem gewissen alter ziehen die prämien wieder deutlich an.

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

09.02.2019 09:14
#37 RE: Antworten

Ja, das kenne ich auch noch von meiner Mutter. Da hatte ich mal nachgefragt und es hieß, das ein Wechsel nicht sinnvoll wäre, weil auf jeden Fall aufgrund des Alters teurer. Aber wenn man den alten Vertrag bestehen lässt, passiert nichts.
In den letzten drei Jahren sind aber die jährlichen Beiträge eigentlich bei allen Versicherungen wieder gestiegen. Die Zeiten der Preiskämpfe zugunsten der Kunden sind wohl vorbei. Viele merken den Anstieg nur nicht, weil sie sich nicht die Mühe machen, den Beitrag auf SF 100% hochzurechnen.
Soulie, wenn die Anbieter den doppelten (!) Beitrag nimmt, warum bist du denn dann mit der Estrella da überhaupt erst hin gegangen?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

09.02.2019 09:33
#38 RE: Antworten

Weil der Makler mir versicherte, dass ich insgesamt bei der Itzehoer günstiger werde,
wenn ich mit allen Versicherungen 'rüber mache'. Den tatsächlichen Ella-Tarif erfuhr ich erst nach dem Gespräch mit dem Makler.
Aber ich hoffe, dass er den noch irgendwie hingebogen bekommt.

Ü 70 haben wir bei den Autos zu spüren bekommen. Bei den anderen Moppeds hatte sich das nicht spürbar ausgewirkt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

09.02.2019 09:38
#39 RE: Antworten

Ich weiß auch gar nicht, ob das auch für Motorräder gilt.
Es ist ja inzwischen wirklich sauschwer bis fast unmöglich geworden, da noch durch den Tarifdschungel durchzublicken.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.02.2019 11:48
#40 RE: Antworten

kann sein das ich mich wiederhole , hab heuer die neuen tarife für die w650 bekommen = 29,- von 03.-010 = haftpfl. + tk + schutzbrief !

wo = huk .

bin seit jahren mit allen fzg. bei denen , auch im schadensfall sehr schnell abgewickelt . kann ich nur empfehlen , auch die verkehrs-rechtsschutz . letztens trotz aussichtloser lage übernommen und sogar gewonnen .

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

09.02.2019 12:37
#41 RE: Antworten

Respekt!
Be der HUK müsste ich allerdings für die Autos deutlich mehr zahlen als bei der Itzehoer.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

09.02.2019 14:00
#42 RE: Antworten

dann bleib mit den autos bei der itzehoer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

09.02.2019 14:34
#43 RE: Antworten

Uwe, wie ist denn der Tarif bei 100% und ganzjährig - denn nur das kann man vergleichen.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.902

09.02.2019 14:48
#44 RE: Antworten

Was macht das so aus im Monat an Geld ❓

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

09.02.2019 15:00
#45 RE: Antworten

Am besten, du teilst es durch 12.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz