Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.247 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2004 13:22
#46 RE:ROT - WEIß - ROT Antworten

@Keule

sag mal wie war das denn nun mit deinem Buerzel hast den schon umlackiert gekriegt, haste en Photo ?

Ich find den naemlich echt klasse . .

gruss emjey

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

25.08.2004 13:25
#47 RE:ROT - WEIß - ROT Antworten

nö meine liegt beim bruno, und wird bis zum intermot fertig. dann gibbet foddos. bei mir werden noch lampenhalter scheinwerfer und seitendeckel lackiert ;-)
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2004 13:29
#48 RE:ROT - WEIß - ROT Antworten

na dann bin ich ja mal gespannt

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

17.09.2004 11:51
#49 RE:ROT - WEIß - ROT Antworten

yeah, leidert noch ohne scheinwerfer aber der rest ist fertig, unscharfe foddos gibts bals, scharfe wenn die details auch bearbeitet sind.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

17.09.2004 19:42
#50 RE:ROT - WEIß - ROT Antworten

si hier 2 unscharfe foddos:

die farbübergänge sind gold liniert:

und für die bürzelfans:

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.09.2004 19:57
#51 sieht wirklich gut aus, Antworten

aber was jetzt viel stärker als vorher ins Auge springt, ist der blaue Keder der Corbin, da besteht für meine Begriffe noch Verbesserungsbedarf ...... aber das kriegst Du sicher hin, oder?
Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

17.09.2004 20:04
#52 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

In Antwort auf:
Tunscharfe foddos gibts bals, scharfe wenn die details auch bearbeitet sind.

natürlich wird die kordell schwarz, aber es geht halt nicht alles auf einmal, wichtig war das ich die teile linieiere, setlich kommen auch noch azfkleber usw.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

19.09.2004 17:48
#53 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

prospekt, prospekt!

seeeeeehr geil! bin mal auf das ganze in natura gespannt...


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

truwi Offline




Beiträge: 2.092

19.09.2004 18:22
#54 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

chön chön,
jetzt gugg ich schon die ganze zeit und frag mich, ob mir dei seitendeckel gefallen.
die idee is suuper aber ich muss dass mal in echt sehn. aber der bürzel: chön chön


tonup grüße sagt

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

19.09.2004 18:33
#55 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

mit emblemchen oder schriftzug ist diese art der seitendeckellackierung bestimmt supergenialfantastisch



If it's stupid but works, it isn't stupid.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.09.2004 10:18
#56 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

@Keule

Schpitze !

Schaut gut aus, den Keder kannst ja auch beige faerben vorausgesetzt du hast noch a bisserl von der Farb und ne ruhige Hand. Die Seitendeckel brauchen aber noch was zum ausfuellen (deine Aufkleber) sonst siehts a bisserls nackig aus.
Schoen,schoen
gruss emjey

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

20.09.2004 11:30
#57 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

Hab die Teile ja bei der "Übergabe" von Bruno letzte Woche in München live gesehn - echt schön.

Tipp zu die Seitendeckerl, ein richtiges Emblem wär schöner als "nur" ein Aufkleber.

Super schauts aus Keule.

Gruß

Ducky

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

20.09.2004 16:53
#58 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

so bessere foddos nun:


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

20.09.2004 17:02
#59 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

suuuupercooooooooool!

aber sachma! ist das beige exakt gleich!? das rot sieht auf den bildern absolut identisch aus...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.09.2004 17:07
#60 RE:sieht wirklich gut aus, Antworten

@keule
hey man !
Bloody Hell
Da bin ich aber echt platt . . . . . . . .

Das Teil sieht ja nur gut aus . . .. .

Oberscharf . . .

Voellig

Congratulation , besser gehts nicht,

Au Mann

KlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasseKlasse

emjey, voellig baff, der seiner Muehle heut mal den Bildschirm hinhaelt damit sich das Maedel mal ein Beispiel nimmt

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz