ach brmc.... das hatten wir doch schon öfters...manchmal geht das rein funktionelle eben vor, mir gefällts ja auch nicht. Aber wenn's für jemanden wirklich Sinn macht, isses doch ok.
Da muß man als toleranter W-Fahrer tiefer blicken, und irgendwo hinter der Zahnspange die Königswelle entdecken
will erst mal gar nix dranschrauben !! bin ja in Besitz des kleinen Kawaträgers und habe die Abstandsbügel für meine Packtaschen. habe da aber was bekommen, bin mir aber gar nicht sicher ob dies überhaupt auf eine W passt ??? deshalb bräuchte ich mal paar Detailfotos !!! von diversen Chromgeweihen...
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Denn hab ich drann. Der ist sowas von häßlich, ohne Tasche ( eigentlich für Koffer ) nicht zu fahren. Verarbeitung: 5- sprich unter aller Sau.
Wenn sie nicht eingemottet wäre würde ich ein paar Bilder machen, so müsstest du bis Ende März warten. Lohnt sich aber nicht wirklich. Werner Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Jeder Käfig am Bürzel eines schönes Motorrades ist hässlich!
B.R.M.C. you never walk alone _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Nützlichkeit und Style sind zwei Dinge, die sich noch nie mitteinander vertragen haben. Die W ist doch kein Kombi.......... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-