...wie alt biste denn? sowas hab ich damals zu harleyzeiten 2-3 x gemacht.... und mich immer wieder geärgert das ich morgens total durchgefrohren und mit krummen nacken aufgewacht bin... nix für ungut... aber das kann wirklich nur ne notlösung sein... und selbst dafür isses mir zu notdürftig... im letzten jahr mal fast auf nem parkplatz gepennt, weil die anderen die 350km zurück nicht mehr so richtig gepackt haben und kein zimmer zu bekommen war... nach kurzer ruhe haben sie dann doch noch die hühner gesattelt... waren dann wohl gute 900km, davon 500 vogesen morgens gegen 4 war ich zu hause... die anderen noch ne stunde später, weil noch weiter...
gas
markus nix outlaw . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
In Antwort auf: Das lezte mal habe ich unter einem Einkaufswagendach vor einem Supermarkt gepennt. War zwar eine Notlösung, weil ich wirklich nach 750 km am Anschlag war. War ganz OK. Jedoch normalerweise ziehe ich ein abgelegenes Waldstück vor, um ein Feuer zu machen und den Leichenfinger zu braten. Wie du siehst komme ich "Hausrat" sehr weit.
Voll das pubertäre Szenario hier.
Hab das irgendwann in der Schulzeit oder in der Lehre das letzte Mal gemacht.
In Antwort auf: es ist nur der ein Super Held der sich auch selbst für Super Hält
Der Ursula hab ich nichts hinzuzufügen.
Zurück zum Thema: Gepäckträger
Mir geht es wahrscheinlich so wie den meisten hier. Schön find ich ihn nich, aber manchmal braucht man sowas.
micka,
der "Reisezugfahrer" der jetzt einen neuen Angriff von Keule erwartet
es soll ja auch jüngere oder junggeblieben w-fahrer geben
also wenn ich mal 1-2 wochen mit der w in urlaub fahren will, brauch ich einfach gepäck! somit also auch gepäckträger, taschen und sonstiges.....feddich! egal wies aussieht...... selbst n tankrucksack sieht nicht gut aus! na und? zu hause kann man das alles wieder abmachen! oder gleich zu hause bleiben ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: Zelt, guter Schlafsack und eine aufblasbare Unterlage ist Mindestausstattung, Zahnbürste und Wasser im Gesicht sowie Kaffee in irgendeiner Form am nächsten Morgen ebenfalls, dann bin ich ab 7.00 Uhr auch für meine Mitmenschen auf fast jedes Thema ansprechbar.
Jeb! Dann liegen wir doch auf einer Wellenlänge.
In Antwort auf: Einkaufswagendach vor einem Supermarkt
Was heisst hier spätpubertär? Wenn schon dann halbstark bitteschön
@Micka: entweder ich bin so voll, dann penn ich überall, meinetwegen auch im Einkaufswagen oder auf der Gartenbank von der Jugendherrberge oder ich hab ne Kreditkarte und nehm mirn Zimmer....
capiche?
-rockabilly rules- _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-