Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.01.2005 07:20
#31 nur mal ne frage.... Antworten

tach

...wie alt biste denn? sowas hab ich damals zu harleyzeiten 2-3 x gemacht.... und mich immer wieder geärgert das ich morgens total durchgefrohren und mit krummen nacken aufgewacht bin... nix für ungut... aber das kann wirklich nur ne notlösung sein... und selbst dafür isses mir zu notdürftig... im letzten jahr mal fast auf nem parkplatz gepennt, weil die anderen die 350km zurück nicht mehr so richtig gepackt haben und kein zimmer zu bekommen war... nach kurzer ruhe haben sie dann doch noch die hühner gesattelt... waren dann wohl gute 900km, davon 500 vogesen morgens gegen 4 war ich zu hause... die anderen noch ne stunde später, weil noch weiter...

gas

markus nix outlaw
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.01.2005 07:35
#32 RE:nur mal ne frage.... Antworten

es ist nur der ein Super Held der sich auch selbst für Super Hält

---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.01.2005 08:27
#33 RE:Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
Nehmt sie mal mit auf eine von euren knallhaten Outlaw-Tours...

Ich allein mit so einer wilden Horde?
Ob ich mich das trauen sollte?
Was meinst Du dazu, Jürgen?

---------------------------------------------------------
Newsletter München:
+++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++
+++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++
+++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++
+++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++

---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.01.2005 08:34
#34 klar doch... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich allein mit so einer wilden Horde?
Ob ich mich das trauen sollte?

... so als ehren-alterpräsident.. und die beiden outlaws wachen vorm hotel auf einer bank über deine nachtruhe

gas

markus auch im hotel
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

micka Offline




Beiträge: 2.867

11.01.2005 10:23
#35 RE:Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
Das lezte mal habe ich unter einem Einkaufswagendach vor einem Supermarkt gepennt. War zwar eine Notlösung, weil ich wirklich nach 750 km am Anschlag war. War ganz OK. Jedoch normalerweise ziehe ich ein abgelegenes Waldstück vor, um ein Feuer zu machen und den Leichenfinger zu braten. Wie du siehst komme ich "Hausrat" sehr weit.

Voll das pubertäre Szenario hier.

Hab das irgendwann in der Schulzeit oder in der Lehre das letzte Mal gemacht.

In Antwort auf:
es ist nur der ein Super Held der sich auch selbst für Super Hält

Der Ursula hab ich nichts hinzuzufügen.

Zurück zum Thema: Gepäckträger

Mir geht es wahrscheinlich so wie den meisten hier. Schön find ich ihn nich, aber manchmal braucht man sowas.

micka,

der "Reisezugfahrer" der jetzt einen neuen Angriff von Keule erwartet

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.01.2005 10:27
#36 RE:na bei der .... Antworten

In Antwort auf:
Zahnbürste muss sein, wie willst sonst die schönen Frauen küssen?????

Sei einfach schneller!
--- WWL-Befugte ---

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

11.01.2005 12:22
#37 RE:na bei der .... Antworten
.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

11.01.2005 12:35
#38 RE:Gepäckträger Antworten

In Antwort auf:
Voll das pubertäre Szenario hier.

es soll ja auch jüngere oder junggeblieben w-fahrer geben

also wenn ich mal 1-2 wochen mit der w in urlaub fahren will, brauch ich einfach gepäck! somit also auch gepäckträger, taschen und sonstiges.....feddich! egal wies aussieht...... selbst n tankrucksack sieht nicht gut aus! na und? zu hause kann man das alles wieder abmachen!
oder gleich zu hause bleiben
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

micka Offline




Beiträge: 2.867

11.01.2005 16:45
#39 RE:na bei der .... Antworten

@ Fondue

In Antwort auf:
Zelt, guter Schlafsack und eine aufblasbare Unterlage ist Mindestausstattung, Zahnbürste und Wasser im Gesicht sowie Kaffee in irgendeiner Form am nächsten Morgen ebenfalls, dann bin ich ab 7.00 Uhr auch für meine Mitmenschen auf fast jedes Thema ansprechbar.

Jeb! Dann liegen wir doch auf einer Wellenlänge.

In Antwort auf:
Einkaufswagendach vor einem Supermarkt

Ist aber doch etwas anderes - oder?

Gruß

micka,

der Neu-bestiefelte

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

11.01.2005 20:06
#40 RE:na bei der .... Antworten

Was heisst hier spätpubertär? Wenn schon dann halbstark bitteschön

@Micka: entweder ich bin so voll, dann penn ich überall, meinetwegen auch im Einkaufswagen oder auf der Gartenbank von der Jugendherrberge oder ich hab ne Kreditkarte und nehm mirn Zimmer....

capiche?

-rockabilly rules-
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 602

11.01.2005 20:37
#41 RE:na bei der .... Antworten

Coooooooollllll! Endlich geht was ab hier...Und ich dachte schon, hier liegen alle unter dem Sauerstoffzelt. Weiter so, kommt aus dem Tiefschlaf

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

11.01.2005 20:44
#42 RE:na bei der .... Antworten

warte nur, bis die forumswächter dich in die finger kriegen
die verstehen kein spass!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

11.01.2005 20:52
#43 RE:na bei der .... Antworten

In Antwort auf:
Coooooooollllll! Endlich geht was ab hier

und dabei wollte ich nur paar Detailfotos von diesem Gepäckträger....

denke mal da passiert nix mehr oder ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 602

11.01.2005 20:53
#44 RE:na bei der .... Antworten

Huuuuaaaa!!! Mir zittern jetzt schon die Knie

Mit gespannten Grüssen

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

11.01.2005 21:18
#45 RE:na bei der .... Antworten
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz