Schlafsack aufbinden, Werkzeug kontrollieren, Oel kontrollieren, volltanken, langer Mantel anziehen, Unterhosen, Socken, Zahnbürste in Mantel stecken, Geld und Ausweise nicht vergessen!!! Der Rest kommt, wie er kommen muss. Das ist Freiheit auf zwei Räder!! Gruss B.R.M.C.
ich glaub, wir sollten uns mal treffen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...kompletten ausrüstung brauchst die zahnbürste auch nicht
gas
markus immer (noch) mit kunstledernen unterwegs . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
Gute Idee, wie mir scheint sind wir die einzigen Outlaws in diesem Forum... _____________________________________________________________________________
scheint mir auch so zu sein, von meinen HHl-Jungs mal abgesehen.
Bad Boys never die _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Das lezte mal habe ich unter einem Einkaufswagendach vor einem Supermarkt gepennt. War zwar eine Notlösung, weil ich wirklich nach 750 km am Anschlag war. War ganz OK. Jedoch normalerweise ziehe ich ein abgelegenes Waldstück vor, um ein Feuer zu machen und den Leichenfinger zu braten. Wie du siehst komme ich "Hausrat" sehr weit.