bin definitiv geholfen... daß nächste mal schau ich, daß ich es irgendwie einrichten kann zu dir zu fahren... leider hatte ich diesmal keine zeit, da ich schon gut über 25ooo runter hatte und es nun endlich wieder schöner wird....
besteht auch die möglichkeit, daß ganze bei dir auch innerhalb eines tagen über die bühne zu bekommen? z.b. freitags insp.-termin am nachmittag... vormittag gemütlich anreise, büschen dumm zuschauen und gen abend wieder richtung heimat?
thx @ all
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
Ei Marc, so hab ich das auch gemacht. Termin gemacht, morgens gegen 11 da gewesen und gegen 4 am Nachmittag wieder auf die Heimreise. Wo soll da n Problem sein. Übrigens, bei mir hamse bestimmt 4 Stunden dran rumgeschraubt, teilweise zu zweit. HBN lohnt sich immer !
In Antwort auf: wie schon von anderen vermutet muss der rennstreckeneinsatz irgendwie reinkommen
Wie man sieht ist BRUNO derselben Ansicht wie ich ! Aber nicht dass jetzt einer denkt, ich hätte das mit BRUNO abgesprochen.
PAULLE. -------------------------------------------------- Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben. --------------------------------------------------
na klar. du musst dich auch immer erst entschuldigen für das was du gleich schreibst-------verhindert manchmal unsinnig langweilige , wie sagt ihr immer , trieds oder so ähnlich. also wie immer mit fanthastisch coolen grüssen BRUNO.
das problem ist bei den meisten der motorradtyp.sprich w-650. bei mir nicht und bitte nicht zu spät kommen, sonst kommt der motor nicht in den coolen zustand so wie ich . mit besten coolen grüssen BRUNO:
In Antwort auf: ein neuer Satz Gaszüge (wg Gorges du Verdon
Iiiiiiih, Du hattest am Gorges Probleme mit die Gaszüge ?? War gerade vor 2 Monaten auch dort. Das kannmer da aber ganz und gar nicht gebrauchen, erzähl mal !
Wennde wieder in der Ecke bist. In Grasse sitzen ein paar Leute von "Spirit of passion", das iss n Verein, der hauptsächlich aus älteren Männern mit älteren Motorrädern besteht. Die helfen gerne. Einer davon spricht auch sehr gut deutsch. Kann dir die Adresse geben.
Glück gehabt, dassde nicht noch nach unten abgeschmiert bist, da gehts ja ziemlich bergab !
PAULLE, schon des Öfteren (4 mal) dort rumgewuselt. -------------------------------------------------- Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben. --------------------------------------------------