Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

04.06.2004 22:43
#31 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

bin definitiv geholfen... daß nächste mal schau ich, daß ich es irgendwie einrichten kann zu dir zu fahren...
leider hatte ich diesmal keine zeit, da ich schon gut über 25ooo runter hatte und es nun endlich wieder schöner wird....

besteht auch die möglichkeit, daß ganze bei dir auch innerhalb eines tagen über die bühne zu bekommen?
z.b. freitags insp.-termin am nachmittag... vormittag gemütlich anreise, büschen dumm zuschauen und gen abend wieder richtung heimat?

thx @ all

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

U-W Offline




Beiträge: 6.355

04.06.2004 23:10
#32 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

Ei Marc,
so hab ich das auch gemacht. Termin gemacht, morgens gegen 11 da gewesen und gegen 4 am Nachmittag wieder auf die Heimreise. Wo soll da n Problem sein. Übrigens, bei mir hamse bestimmt 4 Stunden dran rumgeschraubt, teilweise zu zweit. HBN lohnt sich immer !

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

04.06.2004 23:19
#33 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

cool,

wohlan, dann im herbst zur 36er in hbh..., am besten gleich mit ikons

ich freu mich jetzt schon drauf!


marc




Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.06.2004 23:29
#34 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

In Antwort auf:
wie schon von anderen vermutet muss der rennstreckeneinsatz irgendwie reinkommen
Wie man sieht ist BRUNO derselben Ansicht wie ich !
Aber nicht dass jetzt einer denkt, ich hätte das mit BRUNO abgesprochen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben.
--------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2004 23:35
#35 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

na klar. du musst dich auch immer erst entschuldigen für das was du gleich schreibst-------verhindert manchmal unsinnig langweilige , wie sagt ihr immer , trieds oder so ähnlich. also wie immer mit fanthastisch coolen grüssen BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2004 23:38
#36 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

das problem ist bei den meisten der motorradtyp.sprich w-650. bei mir nicht und bitte nicht zu spät kommen, sonst kommt der motor nicht in den coolen zustand so wie ich . mit besten coolen grüssen BRUNO:

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

05.06.2004 09:40
#37 RE:dauer luffi? oder nicht?@keule Antworten

war doch ein schöner Tag, der 28.06.03 gell Keule, Patrick, Axel, Jürgen, Willi Bruno, Michael ?!
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.06.2004 09:54
#38 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

Moin,
bei der 24'er ist bei mir gleich ein Satz BT45, neue Bremsbeläge vorn und ein neuer Satz Gaszüge (wg Gorges du Verdon) mit gemacht worden.

50 AW a 4,22 netto, das geht nach dem was hier so steht völlig in Ordnung.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

05.06.2004 11:10
#39 RE:dauer luffi? oder nicht? Antworten

In Antwort auf:
ein neuer Satz Gaszüge (wg Gorges du Verdon

Iiiiiiih,
Du hattest am Gorges Probleme mit die Gaszüge ?? War gerade vor 2 Monaten auch dort. Das kannmer da aber ganz und gar nicht gebrauchen, erzähl mal !

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.06.2004 11:19
#40 RE:Gorge du Verdon Antworten

Moin,
der Asphalt der Strasse hat sie mir verbogen und verkratzt.....


Schwimmender Asphalt, überbremstes Vorderrad, Bodenkontakt von dafür nicht gedachten Teilen

mit Bordwerkzeug hinlänglich zurecht gedengelt und dann mit leicht schiefen Lenker die Runde zu Ende und über den Cayolle nach Gap zum Kawahändler....

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

05.06.2004 12:07
#41 RE:Gorge du Verdon Antworten

Wennde wieder in der Ecke bist.
In Grasse sitzen ein paar Leute von "Spirit of passion", das iss n Verein, der hauptsächlich aus älteren Männern mit älteren Motorrädern besteht. Die helfen gerne. Einer davon spricht auch sehr gut deutsch. Kann dir die Adresse geben.

Glück gehabt, dassde nicht noch nach unten abgeschmiert bist, da gehts ja ziemlich bergab !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.06.2004 17:16
#42 RE:Gorge du Verdon Antworten

In Antwort auf:
da gehts ja ziemlich bergab !
... Ja, meistens lot-recht.

PAULLE,
schon des Öfteren (4 mal) dort rumgewuselt.
--------------------------------------------------
Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
IKON <> KONI »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz