Schau doch auch mal bei ebay rein. Letzte Woche gab es zwei paar der 1429-er. Die sind für knapp 100 Euronen weggegangen. Gib als Suchbegriff nur KONI ein und schau dir dann die einzelnen Beschreibungen in der Rubrig Motorrad an. Da sind einige dabei!
Ich habe mir gestern endlich Konis ersteigert, allerdings 7610-1348 für 88 Euro mit Gutachten und allem drum und dran.
Lass dich auf keine Diskussionen ein: IKON, Nr. 7610 - 1603, das Original für unsere W, eintragungsfähig bei Bruno. Wenn du näheres wissen willst, mail mich an.
Wahrscheinlich wird nach von den Grünen ihm gefandet und sie wissen nur, dass er der W650 Sekte angehört und versucht ihn jetzt mit der SOKO-Heizer im Internet zu finden, zu identifizieren, um dann die ganze Sekte, samt Anführer hochzunehmen und einzulochen!
So wird es sich zugetragen haben, denke ich!
Gruss
Sherlock
PS: Harry, fahr mein Mopped vor! Es besteht Handlungsbedarf!
Denkt mal drüber nach...! Ich habe ja ein zufälligerweise "Kind" bekommen... oder auch nur die Zeichen der Zeit erkannt und bleibe lieber zuhause, bevor alles zu spät ist!
da sich keiner traut anzurufen schreib ich halt mal. also ikons mit feder schwarz incl. porto kosten bei mir mit vorher eigeschickten brief- und dann mit eintragung - zurück , 283,00 euronen. mit chromfeder und hülse kosten die dinger bei mir 306,00 eier. mit ikonisierten und vor allem nur bei mir eingetragenen legalen grüssen BRUNO.