Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
heizer22 Offline



Beiträge: 110

18.05.2004 09:58
IKON <> KONI Antworten

Hallo,

kann mir jemand eine Preisvorstellung für die IKON 1429 geben? Sind 269,-- EUR ok?

Gruß, Heizer22

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.05.2004 11:04
#2 RE:IKON <> KONI Antworten

Ruf mal den Bruno an.
Preis könnte plus minus 15 € hinkommen.

Gruß

Duck

12erf Offline




Beiträge: 313

18.05.2004 11:48
#3 RE:IKON <> KONI Antworten

Hallo Duck,

In Antwort auf:
Ruf mal den Bruno an.

Den Bruno muß ich auch mal anrufen.

nur leider habe ich seine Tel-Nr. nicht. Auch seine neue Adresse kenne ich nicht.

Hast Du einen Link für seien homepage für mich? Oder eine altmodische Tel-Nr.?

Will mal einen Inspektionstermin auf meiner Southern Cross Reise machen.

Wiese Zelt & Lagerfeuer sind irgendwie mein Ding...

Gruß
12erf

der W Jörg Online




Beiträge: 29.380

18.05.2004 11:53
#4 RE:IKON <> KONI Antworten

unter technisches/adressen auf dieser Homepage ...
oder klickst du hier : http://www.w-650.de/umbau/adressen.htm



es postete : euer Guru

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.05.2004 13:35
#5 RE:IKON <> KONI Antworten

Schau doch auch mal bei ebay rein. Letzte Woche gab es zwei paar der 1429-er. Die sind für knapp 100 Euronen weggegangen. Gib als Suchbegriff nur KONI ein und schau dir dann die einzelnen Beschreibungen in der Rubrig Motorrad an. Da sind einige dabei!

Ich habe mir gestern endlich Konis ersteigert, allerdings 7610-1348 für 88 Euro mit Gutachten und allem drum und dran.

Also good luck!

Payke

heizer22 Offline



Beiträge: 110

18.05.2004 14:40
#6 RE:IKON <> KONI Antworten

Welche Koni- oder IKON-Typen passen denn an die W650?

Gruß, Heizer22

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.05.2004 14:47
#7  Antworten

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.05.2004 15:20
#8 RE:IKON <> KONI Antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Axel J Offline




Beiträge: 12.203

18.05.2004 17:09
#9 RE:IKON <> KONI Antworten

Lass dich auf keine Diskussionen ein: IKON, Nr. 7610 - 1603, das Original für unsere W, eintragungsfähig bei Bruno. Wenn du näheres wissen willst, mail mich an.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.05.2004 13:17
#10 RE:IKON <> KONI Antworten

Was isn mit Deinem Aviator passiert, Heizer? Oder bist Du plötzlich erblindet?

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.05.2004 14:20
#11 RE:IKON <> KONI Antworten

Wahrscheinlich wird nach von den Grünen ihm gefandet und sie wissen nur, dass er der W650 Sekte angehört und versucht ihn jetzt mit der SOKO-Heizer im Internet zu finden, zu identifizieren, um dann die ganze Sekte, samt Anführer hochzunehmen und einzulochen!

So wird es sich zugetragen haben, denke ich!

Gruss

Sherlock

PS: Harry, fahr mein Mopped vor! Es besteht Handlungsbedarf!

srtom Offline




Beiträge: 5.727

19.05.2004 14:26
#12 RE:IKON <> KONI Antworten

In Antwort auf:
...um dann die ganze Sekte, samt Anführer hochzunehmen...

Glaubst du dass Rotenburg 'ne Falle ist

PS: Um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen:
Wer nachgemachte Konis in Umlauf bringt wird mit Strafe nicht unter....

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.05.2004 15:05
#13 RE:IKON <> KONI Antworten

Denkt mal drüber nach...! Ich habe ja ein zufälligerweise "Kind" bekommen... oder auch nur die Zeichen der Zeit erkannt und bleibe lieber zuhause, bevor alles zu spät ist!

CU

Fox Mulder

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2004 23:44
#14 RE:IKON <> KONI Antworten

da sich keiner traut anzurufen schreib ich halt mal. also ikons mit feder schwarz incl. porto kosten bei mir mit vorher eigeschickten brief- und dann mit eintragung - zurück , 283,00 euronen. mit chromfeder und hülse kosten die dinger bei mir 306,00 eier. mit ikonisierten und vor allem nur bei mir eingetragenen legalen grüssen BRUNO.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz