|
|
|
... wurden heimlich, still und leise runtergesetzt: 29,95 statt 49,95. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
|
coool! kauf dir eins... ich leihs mir dann... marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
| | |
|
|
|
Gerne! Gegen eine geringe Leihgebühr von sangmaramal 15,- (....pro Vergaser natürlich) --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
nehm ich mir auch, wollte ich sowieso haben..... meins... Gruß Frank ------------------------------------------- .
. --------------------------------------------------
| | |
|
|
|
im aktuellen Flyer vom Detlef gibt es die soagr noch 5 Euro günstiger als im Webshop .... Gruß Frank ------------------------------------------- .
. --------------------------------------------------
| | |
|
srtom
|
|
03.06.2004 09:36
|
|
|
In Antwort auf: ...geringe Leihgebühr...
Ich hab' schon einen - und verleihe ihn auch guenstig fuer ein paar WE Gruss von der Insel! Weile zur Zeit auf Rhodos: Herrliches Wetter, tolle Straende, Ouzo - was will man mehr. Ein Woche ohne W halte ich leicht aus unter diesen Bedingungen WE = Weissbiereinheiten
| | |
|
|
|
Hallo Tom, wünsch Dir eine schöne Zeit in der Sonne und am Strand. Genieß die Drinks und die Sonne. Wetter in München: 10.33h, CET, es schifft aus Eimern und hat 14 Grad. Das zu Deiner Genugtuung. Gruß Ducky
| | |
|
|
|
|
hier ist heute schönes wetter - und habe nachder arbeit um 16:30 einen termin und um 19:00 uhr den nächsten - aber das WE naht !!! es postete : euer Guru
| | |
|
|
Sprung
|
|
|