der Guru möge mir verzeihen (Marktplatz is zwar wo anders), aber manchmal muß der Berg zu Propheten. Und bevor ich die TT´s anderswo verticke, wollte ich sie im Forum anbieten. Gebot geht auf Satz Dunlop TT 100 mit neuen Schläuchen, Laufleistung 500 km (davon 200 im Regen ). FP.: 150,- Euros. Bei persönlicher Abholung können sie noch kostenlos montiert werden, bei Versand Rücksprache wegen Kosten.
Wenn man ehrlich ist, ist die Reifenfrage primär eine subjektive. Wenn alle schreiben der oder das ist schlecht, dann muß das wohl so sein. Bekannter Effekt aus den Motorrad-Zeitschriften wo von Shimmy oder Bremsrubbeln oder sonstwas an einer bestimmten Maschine berichtet wird, und spätestens ein Tag später werden diese Fahrzeugbesitzer beim Händler vorstellig und monieren genau dieses Problem. Wenn man sich davon kopfmäßig mal freigemacht hat, wird man eher heraus finden was gut einen selbst ist.
...watt ihr alle für probleme habt... bei mir fuhren die accos gut, die tt's gut und auch die avon fein... als näxstes soll halt nen satz bt 45 drauf, dass is das einzige was noch fehlt, in der subjektiven reihe... soll mann nicht alle durchprobieren?
gas
markus der auch mit holzreifen fahren würde
bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen
Ich wünsch Dir (und uns allen) morgen viel Spaß beim regenfreien Üben. (Das Lernen kommt von selbst.)
PS: Um wieviel schlechter würden die allg. Reifenbeurteilungen ausfallen, hätte die W auch noch hinten Scheibenbremsen. --- St. Kasawugu, wohl getan ---