Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.06.2004 17:14
pelegrinos fußrasten.... Antworten

wers noch nicht kennt...

und weil im anderen thread verlangt, also hier zwecks threaddisziplin der fußrastenthread....


marc




If it's stupid but works, it isn't stupid.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2004 17:14
#2 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

(Noch?) kein Bild!

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.06.2004 17:17
#3 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

jaja, ich arbeite dran...

is da....

mag kein "ß" im bildernamen, sonst frisst er die url zum anzeigen nicht... tztzt, da muss man mal drauf kommen...


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Psycodad Offline




Beiträge: 234

22.06.2004 17:20
#4 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

uiiiiii, Martialisch....
Wie sind die Platten befestigt?


cu Tom

The oW Offline



Beiträge: 2.320

22.06.2004 17:39
#5 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

In Google hab ich mir unter "Pelegrinos" gerade mal Peles Gesamtkunstwerk mit Rasten und geänderte Bank angesehen. Kann das sein, daß der Mann für die normale W zu groß ist?
Im Estrella-Forum hat sich Soulman gerade einen (jetzt ansehnlichen) Sitz für Langbeiner gebaut. Das wär doch auch was für unsern Pele.


Theo
der Kurzbeinige, dem die W gerade so paßt


Soulman Offline



Beiträge: 324

22.06.2004 21:42
#6 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

Sei froh, Theo! Dass Du kurze Beine hast. Die Moppeds sind fast alle nur für Kurzbeinige gebaut. Der vorige E-Sitz war verdammt bequem, aber leider mangels Biegung kein Hingucker. Man lernt nur aus Erfahrung. Mein W-Sitz ist übrigens inzwischen um rund 5 cm aufgepolstert, unterfüttert unter dem sehr guten Original-Kaltschaum. Jetzt hab ich keine Rastenprobleme mehr.

Gruß Soulie (der mit den Endlos-Beinen...)

pelegrino Online




Beiträge: 49.056

23.06.2004 08:15
#7 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

In Antwort auf:
...mag kein "ß" im bildernamen, sonst frisst er die url zum anzeigen nicht... tztzt, da muss man mal drauf kommen...

Tja,das ist es,was ich am PC so liebe... Der richtige PC für mich wird einer sein,mit dem ich reden kann (und der mein leises Genuschel dann auch noch versteht!) wie mit einem Blöden:"Hör' mal,du Blödmann,schmeiß doch mal den link von letzte Woche auf den Bildschirm!",und der dann höflich zurückfragt,welchen ich denn meine,Und nicht so bescheuerte Fenster öffnet wie:mit welchem Programm soll die Datei geöffnet werden? - Das weiß ich doch nicht,wofür habe ich einen Computer?Wenn der das nicht weiß - ich weiß es bestimmt nicht!
So,das mußte jetzt mal gesagt werden!Eines Tages hau' ich mit dem Vorschlaghammer auf die Kiste!

In Antwort auf:
...Wie sind die Platten befestigt?...
Mit den original Fußrastenschrauben.In das Alu-Riffelblech (5,0 mm stark) habe Bohrungen mit Gewinden gemacht und vorsichtig mit Locktite eingeschraubt,damit die Schrauben das weiche Gewinde nicht ausreissen und sich nicht losrappeln.Für'n TÜV schraube ich die immer vorher ab,um dummen Fragen aus dem Weg zu gehen...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

martin58 Offline




Beiträge: 3.193

23.06.2004 09:12
#8 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

und was sollen die dinger bringen?

pelegrino Online




Beiträge: 49.056

23.06.2004 09:50
#9 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

Die Dinger bringen die Füße lediglich um ca. 20 mm tiefer,bei ansonsten gleicher Boden/Schräglagenfreiheit.Ach ja,und meine Größe 47 Quanten liegen da auch besser auf.
Dem Duck ging's wohl eher um die Optik,glaube ich - aber die ist ja nun geschmacksache...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

23.06.2004 10:35
#10 RE:pelegrinos fußrasten.... Antworten

ja, für "Langhaxerte" ne wirklich gute Idee.

Außerdem schaun die GEIL Mad Max mäßig aus.
Werd mir die wohl auch machen, wenn ich mal wieder in irgendeine Werkstatt darf.
schaun bestimmt gut aus am Caffer.

Gruß

Ducky

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz