Pupsi
18.06.2004 14:02
Sorry Pupsi,
die SCHAUN SCHEISSE AUS
Du weist wie ichs mein
Dukowski
Pupsi
18.06.2004 14:07
@dirty old (naja) man
ich versteh's schon richtig...aber so richtig Schöne hab ich noch niergends gesehen...sind halt eher funktional und sachlich.
Der ganze Katalog ist eine Pracht. Kann man stückchenweise zapfen oder ganz (19MB):
http://www.southern-division.de/katalog/ --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Erinnern mich an die Dinger, die aeltere misstrauische Damen mit Vorliebe am Wohnzimmerfenster haben, um unauffaellig zu kontrollieren, wer da schon wieder am Klingelknopf rumdrueckt.
manxman
ich bleibe bei meinen Bumm-spiegeln
finde ich auch schöner als diese süd-divisonisten
es postete : euer Guru
Pupsi
18.06.2004 15:11
@manxman
In Antwort auf: Erinnern mich an die Dinger, die aeltere misstrauische Damen mit Vorliebe am Wohnzimmerfenster haben..dazu muss man aber auch noch so ein Thermometer für die Außentemperatur anbringen...
mappen
18.06.2004 22:49
tach
...schöner! so mit gußteil und so... hab ich lange an meiner guzzi gefaahn... auch von bumm... der paßt allerdings nur links, was ja auch reicht... (oder doch nur rechts, damit mann nach dem überholen sieht wenns wieder rübergeht!?)
gaaaaaaas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Hallo Jörg, für welche Lenker taugen Deine Lenkerenden Spiegel? Zollmaß oder normale Lenker???
Danke und Gruß
Jürgen
22 mm - aber wenn man anstelle der metallspreitzteile z.b. ein gummi von einem zölligen vibrationsdämpfer benutzt geht das auch in einen zölligen lenker rein es postete : euer Guru
Is jut. WErd Dich zu gegebener zeit wieder drauf ansprechen, meine Stummel ham 22mm, damit bin ich also auf der sicheren Seite.
P.S. die gefallen mir bisjetzt am besten
Ducky
Zwecks Coolness muss der Spiegel aber nach unten montiert sein!!!! Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden selbst !
YOP! da hatter recht, aber dann kratzens wahrscheinlich an mein Alutank
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung