Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 431

04.06.2004 15:14
Gas - Gast nicht Antworten

Gebe im 5ten Vollgas bei ca 120
Nehme Gas schnell total zurück
Gebe wieder Vollgas
Die W zieht eine halbe Sekunde stellt sich dann ne halbe Sekunde tot und zieht dann wieder normal los.

Habt Ihr eine Erklärung?

..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

04.06.2004 15:44
#2 RE:Gas - Gast nicht Antworten

elektrik? zündung ? wackler ? bei neuer batterie wieder pole ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

04.06.2004 16:27
#3 RE:Gas - Gast nicht Antworten

könnte der anfang vom ende der zündkerzen sein (dann sollte sie bniedertourig auch probleme haben und ab ca. 4000/min - 4500/min richtig schub bekommen)

wenn es die batteriepole wären, wäre das phänomen auch unter anderen umständen zu bemerken ... mal ne frage warum machst du so'n blödsinn ? gib gas und gut :o)



es postete : euer Guru

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

04.06.2004 18:38
#4 RE:Gas - Gast nicht Antworten

und wie Jörg schon angemerkt hat,
Bateriepol überprüfen.
Alle Ws die ich kenne die merkwürdig, zum Teil mit Aussetzern gelaufen sind,
hatte abgeschüttelte Kabel an der Batterie....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Patrick Offline



Beiträge: 431

06.06.2004 17:07
#5 RE:Gas - Gast nicht Antworten

Also, der Pol ist schon fest angemacht. Das kann es nicht sein....
Hatte heute trotzdem viel Spaß im 2er Betrieb durch Thüringen...ok ok, wir haben mehr gegessen als gefahren...aber es heißt ja Cafe Racer und nicht Weltumsegler...



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Patrick Offline



Beiträge: 431

07.06.2004 18:58
#6 RE:Gas - Gast nicht Antworten

also,
wir hatten heute das schönste Wetter und ich habe heute dieses Problem nicht gehabt! Kann es irgedwie am Wetter liegen?


..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

08.06.2004 11:00
#7 RE:Gas - Gast nicht Antworten

hmmmmmmm, vielleicht "Zündkerzenvereisung"??????????

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2004 11:09
#8 RE:Gas - Gast nicht Antworten

In Antwort auf:
Kann es irgedwie am Wetter liegen?

Bei schönem Wetter hab ich auch irgendwie selten Probleme.
Drum hau ich jetzt gleich in die Alpen ab, um zu sehen, ob der Schnee schon überall weg ist.

Aber im Ernst:
Ich unterstelle folglich mal, dass Dein Problem bei unschönem Wetter auftritt (feucht, kalt).
Hast Du schon Alu-Gasschieber nachrüsten lassen?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Patrick Offline



Beiträge: 431

08.06.2004 19:30
#9 RE:Gas - Gast nicht Antworten


heute wieder ca 180 km gefahren - ohne den Hauch eines Problems...


..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Patrick Offline



Beiträge: 431

08.06.2004 19:32
#10 RE:Gas - Gast nicht Antworten

In Antwort auf:
Hast Du schon Alu-Gasschieber nachrüsten lassen?

@bleibxund:

bleibxundundsachmirmalvonwasdudagenausprichst




..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2004 20:35
#11 RE:Gas - Gast nicht Antworten

Von der berüchtigten Vergaservereisung.
Deren Symptome könnten Dein geschildertes Problem treffen.

Wenn's blöd läuft, kann die Vergasedrvereisung, wie man hört, bei manchen Ws sogar bei Temperaturen um die 13°C auftreten, und wenn's dann auch nocht feucht ist...

Abhilfe guxxtu da:

http://211611.homepagemodules.de/t359048...edKawasaki.html

PS:
Heute 400 km Alpen abgegrast. Kaum noch Schnee vorgefunden.
Nur am Hahntennjoch noch am Rand einige Lawinenreste.
Ansonsten ist Österreich allein durch mich heute ca. 2000 Fliegen ärmer geworden.
Und 2 Ws getroffen, jeweils heftigstes Winken beiderseits bis zum Lenkerpendeln!
---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.06.2004 21:13
#12 RE:Gas - Gast nicht Antworten

Oh Mann, Patrick.
Jetzt bist Du, fast auf den Tag genau, schon 1 Jahr im Forum mit dabei und hast immer noch nix von dem Thema mitgekriegt. Is scho a weng beschäämend !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

08.06.2004 22:15
#13 RE:Gas - Gast nicht Antworten

In Antwort auf:
Heute 400 km Alpen abgegrast

neidisch werd!! war bestimmt schoener als im office
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Patrick Offline



Beiträge: 431

09.06.2004 21:29
#14 RE:Gas - Gast nicht Antworten

In Antwort auf:
Oh Mann, Patrick.
Jetzt bist Du, fast auf den Tag genau, schon 1 Jahr im Forum mit dabei und hast immer noch nix von dem Thema mitgekriegt. Is scho a weng beschäämend !!!

Lieber Vorsitzender der Kornsandmafia,
da ich noch nicht die 65 überschritten habe, dachte ich mir, das Thema ver(gr)eisung könnte ich mir schenken. Diese nicht zu entschuldigende Überheblichkeit meinerseits, bitte ich auch nicht zu entschuldigen - sondern vielmehr - in das golden Buch einzutragen, aus dem mir dann ein Kornsandnikolaus - am 6.Dezember - meine Übertretungen vorlesen kann.

Sollte das Thema aber keinen Aufschub dulden, bitte ich Sie, verehrer Vorsitzender, sich vertrauensvoll an meinen eigens für solche Fälle eingrichteten Beschwerdebriefkasten zu wenden. Er steht links von der Haustür und wird jeden Freitag zur unchristlichsten Zeit gelehrt.



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

10.06.2004 14:44
#15 RE:Gas - Gast nicht Antworten

PAUL TSE TUNGGG der große Vorsitzende sitzt aufm Korb Voll Sand

I schmeiss mi weg!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz