Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.06.2004 11:29
#16 Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

Könnte tatsächlich sein...:hatte da auch nie Probleme mit,bis auf neulich Ende März,also nach 4 Jahren und knapp 24000 Km zum ersten Mal !Werde demnächst,wenn ich eh' beim Kawasaki-Dealer ein paar Shims zum Ventileeinstellen ordern gehe,mal diesbezgl. nach den Alu-Schiebern fragen!
(eigenartig - Drogenschieber,Kaffeeschieber,Mädchenschieber - hatte ich schon immer von gehört,aber Alu-Schieber?Das es da einen Schwarzmarkt für gibt...)

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.06.2004 13:02
#17 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

Naja, wenn Du nur an die ganzen Alu-Tanks denkst, die hier von Forumsmitgliedern gefahren werden... Da kann doch nicht alles mit rechten Dingen zugehen, oder ?

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Patrick Offline



Beiträge: 431

14.06.2004 18:58
#18 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

In Antwort auf:
eigenartig - Drogenschieber,Kaffeeschieber,Mädchenschieber - hatte ich schon immer von gehört,aber Alu-Schieber?Das es da einen Schwarzmarkt für gibt...

ist Vorhautschieber eigentlich ein Lehrberuf?


..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.06.2004 19:12
#19 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

Frag mal nen Rabbi.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Patrick Offline



Beiträge: 431

14.06.2004 19:15
#20 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

SCHIEBER nicht Abschneider uuuuund bleibxund!


..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.06.2004 19:18
#21 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

Vorher schneiden, dann schieben, capito?
Nur so kommt man zu Geld. Ist allerdings alles eine Frage des Marktes.
Daher: FRAG NEN RABBI - der weiß, wie geht!

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

14.06.2004 20:04
#22 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

In Antwort auf:
Vorher schneiden, dann schieben, capito?

der iss jut!

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.06.2004 23:23
#23 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

In Antwort auf:
...ist Vorhautschieber eigentlich ein Lehrberuf?..
Soweit ich weiß,gibt es da kein klar definiertes Berufsbild,und eine anerkannte Prüfung vor der IHK auch nicht - genau wie bei meinem eigentlichen Traumberuf "Freischaffender Sexueller".Das sind alles Autodidakten!
Aber es gab mal einen alten Schlager:"Max,Du hast das Schieben 'raus"...usw.usf.Es ging dabei aber nicht um eine W mit leerem Tank oder Ähnlichem,sondern um einen Tanz,glaube ich.

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.06.2004 00:01
#24 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

----------------------------------------
Vorher schneiden, dann schieben, capito?
Nur so kommt man zu Geld. Ist allerdings alles eine Frage des Marktes.
Daher: FRAG NEN RABBI - der weiß, wie geht!
----------------------------------------

Erst schaben, dann schieben!

A

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.06.2004 14:01
#25 RE:Vergaservereisung - Nichtvergaservereisung Antworten

In Antwort auf:
"Max,Du hast das Schieben 'raus"...

Falsch !!!
Der Schlager hiess tatsächlich (auch wenn man mir jetzt wieder "seggsuellen Mistbrauch" vorwerfen sollte): MAX, DU HAST DEN SCHIEBER 'RAUS.
So hiess dieser Tanz, ein weiterer Voläufer des TWIST, damals nämlich wirklich.

PAULLE,
der auch die Schieber (aus Plaste) raus hat.
Gott sei Dank.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz