Hallo, wer kann mir eine Info geben, was genau an Kosten beim Schieberersatz von Kawasaki übernommen wird. An meiner W wird in den nächsten Tagen der Austausch vorgenommen, und ich möchte vorher wissen, was ich kostenfrei verlangen kann. D.I.V. Mik
Die Belegschaft ist zum größten Teil auf einem Betriebsausflug - und der Bereitschaftsdienst ist in technischen Fragen allgemein und in Schieberfragen speziell nicht sonderlich firm. Bitte wiederholen Sie Ihre Anfrage am 25.5.04! Dann werden Sie mit Sicherheit geholfen!
Gruß der WWerner, der nun Alu-Schieber hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Ich hab letzte Woche die Alu-Schieber bekommen. Hat nichts gekostet. Ist auch nicht viel Arbeit, die ganze Aktion hat ca. 20 Min. gedauert. An dieser Stelle noch mal Dank an Manfred Lewentz von Kawasaki für die "unbürokratische" Hilfe.
ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht sogar froh bin über den Belegschaftsausflug. Auf die Art habe ich in kurzer Form von netten W-Kollegen eine klare Auskunft zu meiner Frage bekommen, ohne mir viel Unsachliches "Was auch immer" anschauen zu müssen. Also nochmal DANKE. Übrigens macht mir die W trotz ihrer Schwächen immer wieder Spaß. Sie ist wie ein Suchtmittel. Man weiß um die Nachteile, aber man kann die Finger nicht davon lassen. In dem Sinne . . .
Man könnte auch sagen: wegen ihrer (wenigen und geringfügigen) Schwächen oder: Ihre Schwächen sind ihre Stärken (durchaus ernst gemeint) !! Perfekte Motorräder haben in der Regel kein Suchtpotential. In dem Sinne...
>Übrigens macht mir die W trotz ihrer Schwächen immer wieder Spaß. Sie ist wie ein Suchtmittel. >Man weiß um die Nachteile, aber man kann die Finger nicht davon lassen. In dem Sinne . . .
welche Nachteile? welche Schwächen? .. was meinst Du denn?
Was ich meine? Für dein gutes Geld (neu jetzt bei 6400€) bekommst du eine lieblose und bescheidene Verarbeitung und Oberflächenqualität, ein am unteren Level agierendes Fahrwerk, eine "na ja" Motorleistung, Holzreifen und noch ein paar mehr Probs, die du hier im Archiv nachlesen kannst. Aber wie geschrieben, wenn sie in der Sonne glänzt, oder beim Gaszumachen brötschelt - (schmelz).
Das wird viele W-iebhaber, äh, W-Fahrer zu irgendwas zwischen innerem Aufstöhnen und lautstarkem Protest bringen, aber... naja, so ganz verkehrt ist es wohl nicht. Teilweise a weng übertrieben, und in einem Punkt (54PS Motorleistung bei langhubigem 650er Twin?) auch nicht nachvollziehbar, aber darüber streiten lohnt eh nicht. Nur - wo ist die Alternative?! 2000€ mehr für ´ne stil- und charakterlose Bonnie? Kein Wenn & Aber - W ganz oder gar nicht!
aaaaaaaaaber, soooo wahnsinnig schlimm ist das fahrwerk auch nicht!? selbst mit dem originalen kommt man recht flott um die kurven (wenn man kann). mit konis und wirths dann ja wohl entgültig!
und nu sag mir mal welcher "heizer" schon jemals mit seiner serienmaschine im auslieferungszustand zufrieden war?! was für reifen du fährst liegt ja wohl bei dir?! die tts sind nicht verkehrt.
marc P.S.: vielleicht bist du ja auf der suche nach ner fireblade?!
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
Stimmt nicht ganz. Also meine dötschelt eher (hallo BRUNO).
PAULLE, der mit den aller-ersten (kostenlosen) Alu-Schiebern. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------