Bei mir wird's aller Voraussicht nach beim ersten Mal nix, da ich mit meiner Holden als Sozia eine W-Reise Richtung Heilbronn - Nürnberg - Dresden machen will und wir entweder Mittwoch abend oder sehr zeitig Donnerstag früh aufbrechen werden. Hab mir die weiteren Termine aber schon vorgemerkt und werd versuchen dann dabeizusein. Viel Spaß bei der ersten Runde wünscht -Dieter
In Antwort auf:über Himmelfahrt mit der W auf tour sein und nicht nach rotenburg kommen ...
Zu meiner Entlastung habe ich vorzubringen, dass das unsere "silberne Hochzeitsreise" ist, Euer Ehren. Anno Domini 1979, als wir geheiratet haben, konnte ich noch nicht wissen, dass es 25 Jahre später zu einer Terminkollision kommen würde - ich bitte um Nachsicht -Dieter
na und ... unsere (richtige nicht irgendeine nachgemachte) Hochzeitzreise haben wir auch zu dreizehnt (davon elf leute mit eigenem Motorrad angereist) gemacht. Wir haben haben mit unserem Motorrad-kränzchen haus in brest gemietet
Mönsch Dieter, hättste nicht 'n Jahr später heiraten könn', Du Dussel !
PAULLE, seit 20 Jahren unter Vertrag. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Schnittchen ! --------------------------------------------------
Mensch Leute,das es sowas noch gibt - in den heutigen Zeiten!Verdient höchste Anerkennung,schließlich war es nie so einfach,sich zu trennen wenn mal irgendwas schief läuft,als heutzutage,wo sich keine(r) mehr aus wirtschaftlicher oder moralischer Not an einen Partner binden muß!
der treue pelegrino,auch schon seit '75 mit Schein (und davor schon Jahre in Sünde,ohne Schein)...
...hört sich jetzt in der Voransicht etwas altklug an,das will ich zugeben...
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)
In Antwort auf:...so ab 0,5 Promille aufwärts vielleicht...
O.K. ich bestimm' die Getränke, Du zahlst !
PAULLE, der Wenng Ruuusch veborzugt. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
Hallo, am 19.5. sind leider nur wenige gekommen, obwohl der Startturm der Solituderennstrecke ein guter Treffpunkt ist. Gute Bewirtung, nette Leute, wenn auch keine Estrellas und nur eine W.
Das nächste Mal werd ich stilgerecht mit W anstatt Grippe und Käfer (der Käfer war ok, die Grippe nicht) kommen. Uns, Margit, Marco und mir hat es in jedem Fall gut gefallen.
Also dickes Lob an Martin, und das nächste Mal hoffentlich mit größerer Beteiligung.
Auch ja, die Bezeichnung Scha-W-aben ist wohl nicht angebracht, denn anwesend waren: - eine Hohenloherin - ein Badener - und die Mischung daraus. Die Schwaben waren offensichtlich zu sparsam, um zu kommen. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)