Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.05.2004 09:58
Sch-W-aben-Treff Antworten

Es ist so weit:
Nächste Woche Mittwoch startet der erste regelmäßige W- und
Estrella-Treff im Raum Stuttgart. Alles weitere steht im Flyer.

http://www.8ung.at/w650/schwaben/

Bin mal gespannt wieviele kommen - werde berichten.

:o)

Martin

Die weiteren Termine sind: 17.6., 21.7., 18.8., 15.9....
Wer also nicht gleich beim ersten Treff kommen kann (z.B. wegen W-Tour)- kein Problem.

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.05.2004 10:18
#2 beim Eintragen Antworten

der Termine ist mir aufgefallen, das der 17.6. ein Donnerstag ist - ich gehe mal davon aus, das der 16. gemeint ist ....
Keep on rockin
Horst

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.05.2004 12:02
#3 RE:beim Eintragen Antworten

Latürnich, muss 16.6. heissen!

:o)

Martin

Bist du am Sonntag am Ebnisee? Isse großes Motorrad-Event.
Wenn auch da, ruf mich doch unter 0171/6442823 an.

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.05.2004 15:16
#4 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Bei mir wird's aller Voraussicht nach beim ersten Mal nix, da ich mit meiner Holden als Sozia eine W-Reise Richtung Heilbronn - Nürnberg - Dresden machen will und wir entweder Mittwoch abend oder sehr zeitig Donnerstag früh aufbrechen werden. Hab mir die weiteren Termine aber schon vorgemerkt und werd versuchen dann dabeizusein. Viel Spaß bei der ersten Runde wünscht
-Dieter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2004 22:01
#5 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Wie ? über Himmelfahrt mit der W auf tour sein und nicht nach rotenburg kommen ...



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

14.05.2004 22:47
#6 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
Wie ? über Himmelfahrt mit der W auf tour sein und nicht nach rotenburg kommen ...

Hat jemand Steine da???


DiSt Offline



Beiträge: 237

15.05.2004 14:06
#7 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
über Himmelfahrt mit der W auf tour sein und nicht nach rotenburg kommen ...

Zu meiner Entlastung habe ich vorzubringen, dass das unsere "silberne Hochzeitsreise" ist, Euer Ehren. Anno Domini 1979, als wir geheiratet haben, konnte ich noch nicht wissen, dass es 25 Jahre später zu einer Terminkollision kommen würde - ich bitte um Nachsicht
-Dieter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.05.2004 14:44
#8 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

na und ... unsere (richtige nicht irgendeine nachgemachte) Hochzeitzreise haben wir auch zu dreizehnt (davon elf leute mit eigenem Motorrad angereist) gemacht. Wir haben haben mit unserem Motorrad-kränzchen haus in brest gemietet



es postete : euer Guru

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2004 17:46
#9 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Mönsch Dieter, hättste nicht 'n Jahr später heiraten könn', Du Dussel !

PAULLE,
seit 20 Jahren unter Vertrag.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Schnittchen !
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.05.2004 21:47
#10 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
..."silberne Hochzeitsreise"...
Mensch Leute,das es sowas noch gibt - in den heutigen Zeiten!Verdient höchste Anerkennung,schließlich war es nie so einfach,sich zu trennen wenn mal irgendwas schief läuft,als heutzutage,wo sich keine(r) mehr aus wirtschaftlicher oder moralischer Not an einen Partner binden muß!

der treue pelegrino,auch schon seit '75 mit Schein (und davor schon Jahre in Sünde,ohne Schein)...

...hört sich jetzt in der Voransicht etwas altklug an,das will ich zugeben...


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.05.2004 00:31
#11 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
...wo sich keine(r) mehr aus wirtschaftlicher Not an einen Partner binden muß!
Na, das sagste mal so dahin ?!

Haste w-ahrscheinlich nicht länger drüber nachgedacht, oder ?!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Schnittchen !
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.05.2004 19:44
#12 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
...w-ahrscheinlich nicht länger drüber nachgedacht, oder ?!...
Naja,länger eher nicht,aber können wir ja noch nachholen demnächst - so ab 0,5 Promille aufwärts vielleicht...


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.05.2004 21:02
#13 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
...so ab 0,5 Promille aufwärts vielleicht...

O.K. ich bestimm' die Getränke, Du zahlst !

PAULLE,
der Wenng Ruuusch veborzugt.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

29.05.2004 11:48
#14 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Hallo,
am 19.5. sind leider nur wenige gekommen, obwohl der Startturm der Solituderennstrecke ein guter Treffpunkt ist. Gute Bewirtung, nette Leute, wenn auch keine Estrellas und nur eine W.

Das nächste Mal werd ich stilgerecht mit W anstatt Grippe und Käfer (der Käfer war ok, die Grippe nicht) kommen. Uns, Margit, Marco und mir hat es in jedem Fall gut gefallen.

Also dickes Lob an Martin, und das nächste Mal hoffentlich mit größerer Beteiligung.

Auch ja, die Bezeichnung Scha-W-aben ist wohl nicht angebracht, denn anwesend waren:
- eine Hohenloherin
- ein Badener
- und die Mischung daraus.
Die Schwaben waren offensichtlich zu sparsam, um zu kommen.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.05.2004 15:18
#15 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

wie schon gesagt : der vorabend der tour war als zeitpumkt für deinen ersten schwabentreff sicher nicht der optimale zeitpunkt



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz