Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.06.2004 14:16
#31 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Nein - das mit den US-Bike-Priestern ist kein Joke!

Genau waren es 14 x Ami-Priester, 1 x Ehefrau, 1 x Tochter, plus 4 x deutsche Kollegen/Gastgeber/Guides.

Guckstdu: http://www.liveride.org

:o)

Martin

DiSt Offline



Beiträge: 237

17.06.2004 14:29
#32 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Ich hab mit einigen der Jungs (siehe Nachtaufnahme) länger geredet. Die kommen aus dem nördlichen Teil von Indiana, topfeben und rechtwinklig angelegtes Straßennetz. Da ist natürlich schon die Schwäbische Alb eine Offenbarung.
Für den Trip nach D haben sie jahrelang gespart; sie sind bei deutschen Gastfamilien untergebracht. Das Ganze geht zurück auf die Initiative eines selbst bikenden Pfarrers in S-Möhringen (der veranstaltet auch Motorrad-Gottesdienste *JEHOVA* ). Sie fahren von Stgt. aus Tagestouren und an Schluss noch einen Trip durch die Alpen. Für jeden Abend haben sie sich einen anderen MC ausgeguckt, und weil gestern eben der Leonberger Club seinen Clubabend im Turm hatte, dachten sie, schaumermal rein. War wirklich interessant - und typisch für die amerikanische offene Mentalität. Ich habe mich mit wildfremden Leuten über Themen unterhalten (nein, nicht über Sex), für die man in D eigentlich schon recht gut miteinander bekannt sein muss.
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.06.2004 14:43
#33 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
...Ich habe mich mit wildfremden Leuten über Themen unterhalten (nein, nicht über Sex), für die man in D eigentlich schon recht gut miteinander bekannt sein muss...
Na,das ist ja mal 'ne positive Aussage über US-Amerikaner - das man da auch Leute findet,mit denen man sich vernünftig unterhalten kann!Gut das ich (wir) für so was auch offen sind,bei allen Vorurteilen...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.06.2004 14:45
#34 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Nein - das mit den US-Bike-Priestern war kein Joke.

Guckstdu: http://www.liveride.org

Genau waren da 14 x Ami-Priester, 1 x Ehefrau, 1 x Tochter plus 4 x deutsche Kollegen/Gastgeber/Guides.

:o)

Martin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.06.2004 14:54
#35 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Sorry - letzer tread ging doppelt raus.
:o(
Martin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

16.07.2004 13:26
#36 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Hey ihr W- und Estrella-Fahrer

- nicht vergessen, nächsten Mittwoch ist wieder Sch-W-aben-Treff am Solitude-Turm.

Guckstdu http://www.8ung.at/w650/schwaben/

Wir besprechen das geplante Turm-Jubiläumsfest mit integriertem W-Treff am 23.Oktober 2004. Details für alle dann in einem neuen tread.

:o)

Martin

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.07.2004 13:45
#37  Antworten

Gerdini Offline




Beiträge: 66

16.07.2004 18:44
#38 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Bin auch dabei!!!!


Grüßle

Gerd

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.07.2004 12:38
#39  Antworten

DiSt Offline



Beiträge: 237

21.07.2004 12:58
#40 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Ich hab auch vor zu kommen, aber (bitte nicht schlagen) mit der Tiger (die W steht beim Händler zum Drosseln).
-Dieter

snare5 Offline




Beiträge: 833

21.07.2004 13:23
#41 wenn's keine Katzen hagelt, Antworten

kommt die Waiblinger Fraktion heute mit 2 W's - Hagen hat mir gestern abend noch angerufen, wir haben vor, so gegen 20 Uhr einzuschlagen.
Keep on rockin
Horst

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.07.2004 14:36
#42 RE:wenn's keine Katzen hagelt, Antworten

Soll denn der Martin schnell noch'n paar Bretter vor die Fenster nageln ??

In Antwort auf:
...gegen 20 Uhr einzuschlagen.

PAULLE,
der Euch viel Schbass wünscht.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

21.07.2004 16:02
#43 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Max (fast) nix. Bist nicht allein, der Alex hat seine W auch gegen eine Tiger eingetauscht und die W seiner Freundin weitergegeben. Die darf immerhin ungedrosselt fahren.
See you later, alligator!
:o)
Martin

DiSt Offline



Beiträge: 237

22.07.2004 08:19
#44 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
Bist nicht allein, der Alex hat seine W auch gegen eine Tiger eingetauscht und die W seiner Freundin weitergegeben.

Genau der war's ja, der mich tigermäßig angefixt hat beim letzten Treffen Meine W bleibt auch in der Familie, meine Tochter wird im Dezember 18 und kriegt dann die W als Einsteigermopped (sie hat dann immerhin schon 2 Jahre 125er Erfahrung). Traurige Konsequenz - nach der Drosselung wird die W vorübergehend stillgelegt und kriegt ein Garagenplätzchen zum Überwintern.
Leider hat's dann gestern abend doch nicht mehr geklappt, hab um 5 einen Anruf gekriegt von alten Freunden, die nächste Woche nach Kanada auswandern und ein spontanes Abschiedsfest gaben - da musste ich dann leider Prioritäten setzen.
-Dieter

snare5 Offline




Beiträge: 833

22.07.2004 14:02
#45 schade, Antworten

schade, wir haben Dich vermißt! Dafür hat der Uli mit seiner Estrella den weiten Weg an die Solitude gefunden - und ist hoffentlich wieder heil heimgekommen. Das Wetter hat auch gehalten, als die ersten Blitze übers Glemstal 'reinkamen, haben wir uns vom Acker gemacht und sind auch noch trockenen Fußes daheim angekommen. Insgesamt waren wir 6 W's und eine Estrella (fast wie letztes Mal), die einzigen Konstanten waren der Martin und meiner Wenigkeit, was für die Zukunft hoffen lässt ...... der nächste Termin ist am 18.August .......
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz