Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

18.07.2004 20:57
BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

...geklappt.!
ich hoffe, alle sind gut angekommen. Axel auf jeden Fall "etwas" feucht im Hotel in hannover, ich pitschnass zuhause, nachdem uns ca. 50 km vor Hannover ein übles Gewitter die Schuhe vollgoss. Natürlich nur meine "Sambapuschen", wie Skoki immer sagt. Axel hatte ja was ordentliches an. Also.: Es war mal wieder ein ganz hervorragendes "Vorbereitungstreffen" beim Bruno in Verbindung mit viel Schrauberei, super tollen Touren, lecker Wurst und einem fröhlichen Wiedersehn mit alten Freunden, die sich alle rein zufällig bereit erklärten, den schimmeligen Alkohol in Hildburghausen der Vernichtung zuzuführen. Bevor er vom Paulle in den Bach gekippt wird und die schöne Gegend um HBN für immer vergiftet. Für grosse Überraschung sorgte der "Special Guest" Trommler, der am Freitag mit Kumpel Ralf um 22.30 bei Bruno auftauchte. Schön gelacht und schöne Stories machten dann die Runde.
Und nicht immer so ein Zeugs von Prostata-Beschwerden, Bluthochdruck, Hodenknick und diesen Sachen, die immer auf Paulles Touren diskutiert werden.

Auf jeden Fall war es mal wieder "allererste Kajüte", wie BugsBunny immer sagt. Dank nochmal an Bruno und Gabi. Wir sehn uns im August!!

Ach ja: Bilder gibt es auch noch, sofern meine Cam den Schauer überlebt hat...


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.07.2004 21:01
#2 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

goil, goil, goil.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

18.07.2004 21:20
#3 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

So ähnlich hab ich´s mir vorgestellt und gestern abend auf der Geburtstagsfeier gegen 23:00 einen auf Euch gehoben.
Schade - den Trommler hätt ich auch gern wieder getroffen...


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.07.2004 21:25
#4 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

jaja trommler hätte ich auch getroffen vielleicht kommt er wieder bei der BWT zumindest am FR, so wie letztes jahr.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

18.07.2004 21:30
#5 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

Tja Uwe, haste schön was verpasst. Ne ganze Halle voller Quads und keiner wusste den Kilometerstand. Da hätteste schön was ablesen können...


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.07.2004 22:02
#6 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

Na, da habt Ihr Euch doch prächtig amüsiert !!
Gruss auch noch, an die Leber.

PAULLE.

PS.
Und lass' Dich gelegendlich mal behandeln.
Wegen Deinem P-Syndrom. :-))))
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

18.07.2004 22:21
#7 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

Mööööönsch Paule. Du weisst doch, wie ich das meine. Ich hab doch alles, aber bestimmt kein Paulle- Syndrom.
Übrigens den Lebern geht es gut. Hättest mal kommen sollen...


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.07.2004 23:03
#8 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

In Antwort auf:
Du weisst doch, wie ich das meine

Na ja, Huebie.....

Zitat Otto Walkes:
"Jesus ging nicht üner'n See, nein er Schwamm drüber !

PAULLE,
dem Ihr sowas wie die BWT und auch deren Folge-"Schäden"
zu verdanken habt.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Patrick Offline



Beiträge: 431

18.07.2004 23:19
#9 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten


Schö war's wieder

1000 Dank an Bruno und Gabi!!!



..................................

Unter düstern Sternen in dem Jammertal
Grast Baal weite Felder schmatzend ab.
Sind sie leer, dann trottet singend Baal
In den ewigen Wald zum Schlaf hinab

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

19.07.2004 11:52
#10 Termin BWT ??? Antworten

Steht bestimmt hier shcon irgendwo,
aber wann ist der Termin für die BWT04 ?
Danke für die Antworten.
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

truwi Offline




Beiträge: 2.502

19.07.2004 11:59
#11 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

jupp so wars. einfach so traumhaft, dass man am liebsten gelich da geblieben wäre so bis zur bratwursttour.

vielleciht könnte man ja die b247 zwischen suhl und oberhof mal komplett sperren. die beste und sicherste möglichkeit gepflegte bergrennen auszutragenund meine rechnung mit axel zu begleichen


tonup grüße sagt

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.07.2004 13:40
#12 RE:Termin BWT ??? Antworten

In Antwort auf:
...wann ist der Termin für die BWT 04 ?

Zum elfund-neunzigsten Mal: am 21. und 22. August
Reichen denn die Kabel immer noch nicht bis Fulda ???

PAULLE,
der Reise-Leider.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.07.2004 13:49
#13 RE:Termin BWT ??? Antworten

In Antwort auf:
...wann ist der Termin für die BWT 04 ?


und wie immer ist der einfachste Weg der Richtige - guckst Du einfach auf dieser vorzüglichen homepage im Forum.
Und zwar unter? Ja richtig : Bekanntmachungen

Supi


skoki d.e. vonne ahbeid

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

19.07.2004 14:23
#14 RE:Termin BWT ??? Antworten

hab ich auch erst gesucht,
so gings aber schneller,
danke !!!

@ Paule - Kabel ? was für Kabel ?
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

19.07.2004 14:35
#15 RE:Termin BWT ??? Antworten

...ausserdem wollte ich euch mal dazu bewegen was sinnvolles hier zu posten,
anstatt dem was nach dem Topic kommt
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz