Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.07.2004 19:58
Pfälzer Saumagentour Antworten

Wollte nicht jemand aus dem Forum diese oder eine ähnlich genannte Tour anbieten?
Ich hätte Interesse daran, sofern "Touristisch" und nicht "Rasistisch" die Tour ausgelegt ist.


Theo
der sich gerne mal zwischen Donnersberg, Johanniskreuz, Dahner Felsenland und Pfälzer Wald führen läßt


The Kid Offline




Beiträge: 666

19.07.2004 23:30
#2 RE:Pfälzer Saumagentour Antworten

Ja, ich war das. Nach einer, mit Woischobbe, durchzechten Nacht. Meines wissens einziger im Forum vertretener eingeborener Pälzer. Sollte sich noch jemand outen wollen, dann jetzt.
An der Idee wird weiter gebastelt um diese dann in der 2005er Saison durchzuführen.
Bis dahin Füße stillhalten und auf Reifen und Bremsbeläge sparen.

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

19.07.2004 23:42
#3 Saumagentour... Antworten

... oder auch : wieviele schobben warns denn ??? :o)
der wahlpälzer würde sich mit sicherheit sofort einklinken, wenn er um diese zeit noch wach wär :o)))...wenns denn nächsten sommer in den hessenferien ist, bin ich dabei... und denk, was zügiger als bei der HKT letzten sommer *grinsenmuss*
liegrü ! conni

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.07.2004 07:34
#4 nix wahlpälzer.... Antworten

tach

...beutepälzer isser... und angeboten hatter auch schon mal, aber mangels intresse und zeit der delinquenten wieder abgesacht.... wenns wer machen will oder muss, bin latürnich dabei... gibt schon so ein bis drei nette ecken hier... auch wenn ich persönlich ja die vosges bevorzuge... und zügich... gehts denn auch irgentwie anders? *staun*

gas

markus heute im regen!

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

The Kid Offline




Beiträge: 666

20.07.2004 17:48
#5 RE:nix wahlpälzer.... Antworten

Dann hätten wir die Tourroute (ha, tolles Wort ) ja schon fix. Bei Maggus in den Hof, durch den Flur in die Küche, Wohnzimmer Kaffeepause, nach WC, Schlafzimmer ab in den Keller, durch Kellerfenster in den Garten und von da Heimfahrt....

Wenn Du dem Paul den Rang als Reiseverleider ablaufen willst, können wir uns ja aufteilen. Du machts Hinterpfalz-Tour und ich Vorderpfalz-Tour.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.07.2004 18:33
#6 nix ablaufen.... Antworten

tach

...biete da ne hinterwäldler-tour an, wo sicherlich reges intresse aufkommen wird
und in den keller bei mir wird schwierich, da der kein fenster hat...

gas

markus erster fest gebuchter teilnehmer der hinterwäldler-tour

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.07.2004 21:14
#7 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Woran?

Meinste am Sauumaaache?

Stammt das Pälzer Nationalesse eigentlich noch aus der bayerische Besatzungszeit?

Ist das vielleicht eine Ab-Art vom bayerischen Leberkäse?

Ei was trinkt man denn zum Sauumaaache?


Soo viele Fragen an die neuen Reiseleiter.


Gruß, TheoW
dem das alles noch unklar ist


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.07.2004 21:30
#8 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
markus erster fest gebuchter teilnehmer der hinterwäldler-tour


jau, hast Du ein Vertrauen. Du weißt doch noch garnicht wo es hingeht. Elmsteiner Tal, Totenkopfstrasse, Dürkheimer Fass, Johanniskreuz, Hauenstein um billiche Schlabbe zu kaafe, Jungfernsprung, oder zum Kaffee nach Wissembourg, zum Permesenser Exe, oder, oder ...

... und da buchst Du Blind drauf los?

Da brauchste Dich nicht wundern wenn Du am Ende im Verlies vom Berwartstein landest. Oder die (falsche) Reichsinsignien auf Trifels begucke darfst, dort wo einst Richard Löwenherz nur gegen ein dickes Taschengeld freikam. Das war aber auch ein Kreuz mit dem Zug damals.

Dein Vertrauen möcht ich haben, besonders wo uns einer führt, der sich (Billi) the Kid nennt. Hoffentlich falle mir nit unner die Räuber.


Gruß, Theo
dem es schon ganz Angst wird



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.07.2004 22:36
#9 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
was trinkt man zum Saumaache?

Ei Palzwoi, Theo!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

21.07.2004 08:57
#10 nix berwartstein.... Antworten

tach

...klingenmünster!

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.07.2004 10:08
#11 RE:nix berwartstein.... Antworten

In Antwort auf:
klingenmünster

wat dat???

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.07.2004 12:53
#12 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
...Johanniskreuz, Hauenstein,Wissembourg,Verlies vom Berwartstein,Trifels...

Schöne Erinnerungen kommen da auf!

pelegrino,der alte Ruhrgebietler,der da früher immer einmal im Jahr auf ein Wochenende im Herbst zum Betriebsausflug war und seit der Zeit auch trockenen Wein und Saumagen mag...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.07.2004 13:43
#13 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
trockener Wein und Saumagen

ei wie der alt Kohlehelmut!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.07.2004 14:37
#14 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
...der alt Kohlehelmut...
...kann mir allerdings (im Gegensatz zu den beschriebenen Feinkostartikeln) gestohlen bleiben...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.07.2004 16:01
#15 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
wer den Kohlehelmut

heut klaut bringt ihn gestern wieder zurück

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz