Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.07.2004 22:12
#16 RE:nix ablaufen.... Antworten

Ich weiß auch gar nicht,warum anscheinend keiner Tachales redet wg. der bekannten Parteispenden...die Knete kann doch eigentlich nur aus Drogen-,Waffengeschäften,Glückspiel oder Prostitution stammen!Wenn ich daran denke,was die Jungs und Mädels vom Finanzamt von mir wissen wolle,könnte mir ganz übel werden !

Aber lassen wir das,ist ja wohl durch,das Thema...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

The Kid Offline




Beiträge: 666

21.07.2004 22:48
#17 RE:nix ablaufen.... Antworten

Also Pele, nix gegen unser Nationalgericht. Mußt nur den richtigen aus der richtigen Metzgerei essen, z.B. den mit u.a. Edelkastanien, mhmhmh.
Man muß nur geographisch scharf trennen zwischen Hinterpalz = Schnee bis in den Mai, menscheleere Ortschaften, freie Straßen in hügeliger Landschaft, und Vorderpalz = Mandelblüte Ende März, Sehenswürdigkeiten die zu sehen würdig sind, enge winklige und meist touriverstopfte Straßen (Wenn die Dosghana laut Paule nicht schon im kalten (brrrr) Odenwald wäre, wäre sie bei uns.)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.07.2004 23:22
#18 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
Vorderpalz

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Die teutsche Dosghana!!!!
Will da schon seit Jahren mal richtig Urlaub machen, awwer bisher immer nur Kurzurlaub gemacht odder nur so durchgefahren!
Pälzer Woistraß:
Wie Alsace
Und von hier aus nur eine Stunde midde Dose!!!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.07.2004 00:32
#19 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Dosghana laut Paule nicht schon im kalten (brrrr) Odenwald wäre
Stimmt so nicht, Kiddy !!!
SIE, die DOSSGHAANA, ist natürlich vor dem Odenwald !
Hab' ich auch nie anders dargestellt.

PAULLE.

PS.
Nochmal für Alle: die sogenannte Dossghaana ist
die Gegend zwischen DARMSTADT und HEIDELBERG .
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.07.2004 07:18
#20 seh ich auch so.... Antworten

tach

...hat der bauli immer gesacht, das die "berge" dahinter schon als grenze zu sehen sind...

@ pele @ günni klingenmünster kommen bei uns die hin, die ihre zeit mit der w'eh schon hinter sich haben, bzw. nen leichten hau wech haben = klapse! you know

gas

markus schon mal durch gefaahn, aber nicht erkannt worden


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.07.2004 09:21
#21 RE:nix ablaufen.... Antworten

In Antwort auf:
...Man muß nur geographisch scharf trennen...
Das ist bei Leuten wie uns Ruhris nicht immer ganz einfach:

Hier: Dortmund
alles nördlich von Münster/Osnabrück: Fischköppe,Skandinavier,Eskimos...
alles südlich von Siegen: Bayern,Römer,Araber...
alles östlich von Bielefeld: Ossis,Russen,Asiaten...
alles westlich von Duisburg: Kaasköppe,Kinderficker,Froschfresser...

So oder ähnlich wächst man hier auf.
Bei einigen Kreuzzügen habe ich aber feststellen müssen,das woanders teilweise auch ganz vernünftige Menschen leben,mit zwar teilweise eigenartigen Gebräuchen und Geschmäckern,aber durchaus auch interessant bis genial einzustufen!


PS.:Saumagen mit Maronen?Hört sich gut an!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.07.2004 10:43
#22 RE:seh ich auch so.... Antworten

In Antwort auf:
Klingenmünster

= da hamm mer hier GODDELAU!
Liegt leicht erreichbar nicht weit vom Kornsand weg, also für mich und Bauli zuständig!
Und für die Liebhaber des Rheingauer Rieslings= Kiedrich!!!Ortsteil Eichberg!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.07.2004 11:22
#23 RE:seh ich auch so.... Antworten

In Antwort auf:
Goddelau und Eichberg


Ei Günter, wieso habt ihr auf Eurer Rheinseite gleich zwei dieser Einrichtungen?
Ichs sags ja, immer diese Hesse.

TheoW



w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.07.2004 12:34
#24 RE:seh ich auch so.... Antworten

Es gibbt hald hier mehr Verrigde (W-Fahrer) alswie annerswo !

De Paull.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.07.2004 13:30
#25 RE:seh ich auch so.... Antworten

In Antwort auf:
warum zwei???

ei Theo:
In Hesse wern se eingesperrt,
bei Euch uff de anner Rheinseit laafe se noch frei rum!!!
sie doch froh drum!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.07.2004 14:38
#26 RE:seh ich auch so.... Antworten

In Antwort auf:
Günter, bei uns ist das zentralisiert


Das ganze findet in einem Ort names Alz.., Alzz... -Hoppla, habs vergesse-, statt.

TheoW
Also Alzheim wars nit, des gibts auch garnit bei uns...


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.07.2004 21:23
#27 RE:seh ich auch so.... Antworten

In Antwort auf:
ALZ

TheoW.
Alzey, Kreis und Volkerstadt!!!
In der Dautenheimer Straße!!!
Chefarzt ist:
Dr. Klapsmüller
gag

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz