Ich weiß auch gar nicht,warum anscheinend keiner Tachales redet wg. der bekannten Parteispenden...die Knete kann doch eigentlich nur aus Drogen-,Waffengeschäften,Glückspiel oder Prostitution stammen!Wenn ich daran denke,was die Jungs und Mädels vom Finanzamt von mir wissen wolle,könnte mir ganz übel werden !
Aber lassen wir das,ist ja wohl durch,das Thema...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Also Pele, nix gegen unser Nationalgericht. Mußt nur den richtigen aus der richtigen Metzgerei essen, z.B. den mit u.a. Edelkastanien, mhmhmh. Man muß nur geographisch scharf trennen zwischen Hinterpalz = Schnee bis in den Mai, menscheleere Ortschaften, freie Straßen in hügeliger Landschaft, und Vorderpalz = Mandelblüte Ende März, Sehenswürdigkeiten die zu sehen würdig sind, enge winklige und meist touriverstopfte Straßen (Wenn die Dosghana laut Paule nicht schon im kalten (brrrr) Odenwald wäre, wäre sie bei uns.)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Die teutsche Dosghana!!!! Will da schon seit Jahren mal richtig Urlaub machen, awwer bisher immer nur Kurzurlaub gemacht odder nur so durchgefahren! Pälzer Woistraß: Wie Alsace Und von hier aus nur eine Stunde midde Dose!!!!
In Antwort auf: Wenn die Dosghana laut Paule nicht schon im kalten (brrrr) Odenwald wäre
Stimmt so nicht, Kiddy !!! SIE, die DOSSGHAANA, ist natürlich vor dem Odenwald ! Hab' ich auch nie anders dargestellt.
PAULLE.
PS. Nochmal für Alle: die sogenannte Dossghaana ist die Gegend zwischen DARMSTADT und HEIDELBERG . -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
...hat der bauli immer gesacht, das die "berge" dahinter schon als grenze zu sehen sind...
@ pele @ günni klingenmünster kommen bei uns die hin, die ihre zeit mit der w'eh schon hinter sich haben, bzw. nen leichten hau wech haben = klapse! you know
gas
markus schon mal durch gefaahn, aber nicht erkannt worden
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
In Antwort auf: ...Man muß nur geographisch scharf trennen...
Das ist bei Leuten wie uns Ruhris nicht immer ganz einfach:
Hier: Dortmund alles nördlich von Münster/Osnabrück: Fischköppe,Skandinavier,Eskimos... alles südlich von Siegen: Bayern,Römer,Araber... alles östlich von Bielefeld: Ossis,Russen,Asiaten... alles westlich von Duisburg: Kaasköppe,Kinderficker,Froschfresser...
So oder ähnlich wächst man hier auf. Bei einigen Kreuzzügen habe ich aber feststellen müssen,das woanders teilweise auch ganz vernünftige Menschen leben,mit zwar teilweise eigenartigen Gebräuchen und Geschmäckern,aber durchaus auch interessant bis genial einzustufen!
PS.:Saumagen mit Maronen?Hört sich gut an!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
= da hamm mer hier GODDELAU! Liegt leicht erreichbar nicht weit vom Kornsand weg, also für mich und Bauli zuständig! Und für die Liebhaber des Rheingauer Rieslings= Kiedrich!!!Ortsteil Eichberg!!!
Es gibbt hald hier mehr Verrigde (W-Fahrer) alswie annerswo !
De Paull. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------