Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.07.2004 14:56
#16 RE:Termin BWT ??? Antworten

In Antwort auf:
...so gings aber schneller...

Fouler Sagg !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

19.07.2004 15:02
#17 RE:Termin BWT ??? Antworten

ok, ich hab Montags net frei,
und muss zwischendurch au was schaffe.....
Nach 5min hab ich meine Suche abgebrochen,
und die lieben, netten und hochintelligenten Forenkolegas nach der Infos gefragt.....
Geht doch !
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

19.07.2004 18:17
#18 RE:Termin BWT ??? Antworten

In Antwort auf:
Gruss auch noch, an die Leber

So Paulle, damit Du mal siehst was wir "gerettet" haben...

Wir waren ja auch unterwegs...

Bis es dann abends so aussah..

Der Chef des Hauses nachdenklich wurde..

...Aber der Wastl hatte alles im Griff


Und auf der Rückfahrt waren wir noch hier..wo es echt schöne Kurven gibt

Unsere nassen Ärsche haben wir allerdings nicht fotografiert


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

19.07.2004 19:14
#19 RE:Termin BWT ??? Antworten

Und wenn Hüübi mal so lang dabei ist, wie er manchmal alt aussieht, lernt er das mit den großen Bildern vielleicht auch noch...

Ich gebs auf.

Wenn ich wenigstens nen Frisör hätte, dann könnt ich's dem erzählen....


Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

19.07.2004 19:17
#20 RE:Termin BWT ??? Antworten

schöne Bilder....
schöne große Bilder
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

19.07.2004 19:20
#21 RE:Termin BWT ??? Antworten

JAJAJA...

hab ich leider zu spät gemerkt, kommt nicht wieder vor.

Seid aber mal froh..im Original isses noch viieeeelllll größer


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.07.2004 19:34
#22 RE:Termin BWT ??? Antworten

Eijajeijajei,

Willi kämpft heute an allen Fronten.

Nur nicht aufgeben Willi. Und wenn Du schon keinen Frisör hast, na dann geh mal zu Deinem Beichtvater und sags dem.


Tschüß und nicht verzagen

Theo

PS.: Der nächste ahnungslose Forums-Nachwuchs steht schon in den Startlöchern


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.07.2004 20:20
#23 RE:Termin BWT ??? Antworten

In Antwort auf:
...wenn Du schon keinen Frisör hast

Das Dilemma ist halt: ER braucht KEINEN.

PAULLE,
der morgen 'nen Termin hat, bei seiner Friseuse.
Die kämmt mir dann immer "die Grauen" oben drauf.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Patrick Offline



Beiträge: 431

19.07.2004 20:21
#24 RE:Termin BWT ??? Antworten


@Hübi: Klasse Fotos - Du sach mal - meine 89jährige Nachbarin meinte eben, dass bei Deinem Motor doch 2 goldenfarbene Plastikschrauben fehlen - ich seh ja nimmer so gut. Ist da was dran


..................................

Was man haben kann an blauen Himmel
Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not -
Und auch dieses kriegen nur die Lümmel
Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

19.07.2004 20:55
#25 RE:Termin BWT ??? Antworten

Deine 89-jährige nachbarin is ganz schön blind. da fehlen keine goldenen Schrauben, sie sind nur falsch verbaut. das korrigier ich aber noch.
Übrigens:

Wer Goldschrauben nachmacht, oder verfälscht oder W's mit nachgemachten oder verfälschten oder gar mit goldfarben eloxierten in Umlauf bringt oder gar fährt, wird mit zu spendierendem Freibier für die HHL nicht unter 20l bestraft!
So!


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.07.2004 12:47
#26 RE:Termin BWT ??? Antworten

Servus zusammen,

auch ich bin wohlbehalten (und trocken, hehehe) am Samstag nachmittag in Kaufbeuren eingetroffen.
Allerdings war ich doch seeehr geschockt darüber, wilde Horden von tausenden von Holländern und belgischen Kinderschändern auf unseren Autobahnen zu sehen, die glatt alle drei Spuren blockierten, um Richtung Süden zu kommen - nicht mal auf den Rastplätzen war man von diesen "Heuschrecken" sicher!
Großes Schankedön an BRUNO, für, wie immer, hervorragende Arbeit. Schon was ganz anderes, wenn man wieder Profil hat, hehehe.

Freue mich schon aufs BRATWURSTTREFFEN und latürnich ein Tag zuvor aufs HHL-Treffen.

Grüße

Ducky
P.S. @Huebi: Hunter S. Thompson, einfach immer wieder gut!!!!!!!!!

truwi Offline




Beiträge: 2.502

20.07.2004 13:05
#27 kyff Antworten

sach ma mübi gehts noch?
da fahrt igr aufn kyff und informiert mich nicht ist doch quasi bei mir vor der tür.

völlig verstörte
tonup grüße sagt

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

20.07.2004 13:19
#28 RE:kyff Antworten

Wir haben uns nicht getraut....

Du hattest doch Besuch vonb der buckligen Verwandtschaft, die von Deinen "Neigungen" nichts wissen darf.
Wir wollten erst rumkommen bei Dir, haben es dann aber besser gelassen.
Das holen wir aber nach. Von mir aus auf der Hinfahrt zum BWT. Da schnacken wir vor her aber nochmal.


Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!

von mir!

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

20.07.2004 15:55
#29 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

bin auch gestern abend um 20:30h wieder hier in Essen eingelaufen. Bis auf den Überraschungsschauer am Sonntag abend war das Wetter super , die Rückfahrt gestern von Hannover nach Essen über die A2 war auch allererste Sahne , äußerst angenehmes Klima, Stöpsel in den Ohren und eine fast freie, dreispurige BAB, da konnte ich der guten W mal wieder so richtig freien Auslauf lassen und den bummelnden Kuhtreibern den Auspuff zeigen .

Vielen Dank nochmal an Gabi und Bruno für die schönen Tage , schade, dass ich zur Bratwursttour nicht kommen kann

@ Hübi, Duck, Patrick, Trommler und Ralf: es war Klasse
@ Trutz: nimms nicht tragisch, es gibt eben nicht nur Ton Up Boys, sondern auch Ugly Old Boys

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

truwi Offline




Beiträge: 2.502

20.07.2004 18:26
#30 RE:BWT-Vorbereitung durch die HHL hat..... Antworten

axel axel ich bin tief getroffen.
offensichtlich wars mit mir nicht so klasse
und zweitens nehm ich gar nichts tragisch - mir hat unser bergrennen vor allem spass gemacht es ging mir nicht ums gewinnen. An einer wiederholung wäre ich daher jederzeit interessiert unabhängig vom ausgang


tonup grüße sagt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz