Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

17.07.2004 13:39
Mopped-City Hamburg (23-25.07.) Antworten

Hallo!

Am kommenden WE findet in Hamburg ein großes Fest statt. Harley Davidson richtet die ganze Sache aus, ABÄR all Bikers welcome!

http://www.hamburg-magazin.de/ak_hamburg-harley-days.htm

Ich werde auf jeden Fall ein paar Biere in mich hineinschütten und mir das mal anschauen. Hat jemand Lust mitzukommen? Vielleicht können wir ja mit einer Armada Ws antreten und eine Gegenveranstaltung machen... just a joke!

Denkt mal drüber nach! Ich bin in meinem Radius noch ein wenig eingeschränkt und deswegen kommt mir diese Gelegenheit ganz recht!

Schönen noch sonnigen Gruss aus HH

Payke

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.07.2004 17:49
#2 RE:Mopped-City Hamburg (23-25.07.) Antworten

Moin Payke,

ich könnte Freitag nach der Arbeit um 18:00 hinkommen.

Gruß, Tom
W 653

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

23.07.2004 07:54
#3 RE:Mopped-City Hamburg (23-25.07.) Antworten

Hi Tom!

Ich werde es heute nicht an den Hafen schaffen. Ich werde aber morgen ab ca. 15 Uhr die Meile unsicher machen, ein Käffchen schlürfen ...

Ich hoffe das meine Kondition reicht, dass ich es auch noch auf'n Kiez schaffe... mal sehen!

Also bis denne

PAyke

PS: Hoffentlich bleibt das Wetterchen so geil!

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

23.07.2004 10:40
#4 RE:Mopped-City Hamburg (23-25.07.) Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich bleibt das Wetterchen so geil!


Heute eher nicht. Aber morgen.

Ich werd wohl morgen auch da aufschlagen, aber erst abends. Für die älteren unter uns: 22 Uhr auf der Hauptbühne: Molly Hatchet.

In Antwort auf:
ein Käffchen schlürfen

Mehr so Brüller, Mann!


Gerhard
- nordisch by nature -

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

23.07.2004 11:01
#5 RE:Mopped-City Hamburg (23-25.07.) Antworten

In Antwort auf:
Für die älteren unter uns: 22 Uhr auf der Hauptbühne: Molly Hatchet.

Danke für die Blumen Gerhard...

Aber Molly Hatchet; das ist schon was für meine südstaatenrock verwöhnten Ohren.
Werd das mal zu Haus vorschlagen - obwohl ich wohl nicht kommen werde, da wir am Sonntag um 08:00 beginnend, bei einem Umzug helfen...


skoki d.e. vonne ahbeid

Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.07.2004 12:12
#6 RE:Mopped-City Hamburg (23-25.07.) Antworten

Also wird das heute nix mit W-Stammtisch, na gut. Aber allein geh´ ich nich´ unter die Harley-Fahrer.
Bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit da vorbei gefahren. Das wird richtig groß und bis jetzt ist das Wetter erste Sahne, soll aber schlecht werden nachher.
Falls ihr morgen abend da aufschlagt, könnt ihr mir ein sms schicken (bzw. ich euch). Denkt dran: je mehr Bier desto kleiner die Tasten; Text am besten schon als Vorlage speichern.
W 653

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz