Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

31.05.2004 20:52
Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auf vereinzelte Wünsche hin entschieden, eine Tour durchs schöne Mecklenburg-Vorpommern zu organisieren.

Da es mit den Terminen eh immer bescheiden aussieht, hier meine Vorgabe:

Tour am Samstag, den 17. Juli 2004 Beginn 10.00 Uhr bei mir zuhause (Pampow bei Schwerin)

Anreise am Freitag vorher möglich.
Abreise am Sonntag erwünscht.

Ich versuche bei ausreichender Teilnehmerzahl alle Übernachtungswünsche zu organisieren. Soviel wie geht bei mir zuhause (Kinder werden ausquartiert). Zelten bei mir zuhause möglich, Ferienwohnung mit bikerfreundlichen Vermietern auch möglich (Kosten ca. 20 Euro/per Person).

Abends gemeinsames Grillen, morgens Frühstück und am Samstag suchen wir mal die Kurven in Mexiko-Vorpolen und ein paar schöne Ecken.

So nun legt mal los.

Meldungen über diesen Thread, Weitere Informationen werden noch über die Bekanntmachungen eingestellt.


Ihr wisst ja, es lohnt sich

Rainer (iMac)


Mecklenburg-Vorpommern ----- so schön wie die Karibik-----nur ohne Krokodile!!!!!

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.05.2004 20:58
#2 MeckPomm 17./18.07.04 Antworten

sorry, da bin ich in masuren...

iMac Offline



Beiträge: 754

31.05.2004 21:34
#3 RE:MeckPomm 17./18.07.04 Antworten

Na toll du Nase.......

wenn jetzt noch mehr so Meldungen kommen, macht ihr den Termin und ich sage, ob ich dann kann....

Wär ja mal ne andere Idee..... Hier iss eh alles anders......

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.05.2004 21:39
#4 RE:MeckPomm 17./18.07.04 Antworten

Tja Rainer, das sind genau die Sachen mit denen Mann leben muss.
Jetzt weisst Du auch, warum man mich Reise- Leider getauft hat.
Ich wünsch Dir nichtsdestotrotz (was'n Wort ! ) Gutes Gelingen, für die Runde dort oben. Kopf hoch, das wird schon. Gibt ja doch sicher noch'n paar, die sich melden werden.

Gruss vom PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.05.2004 23:15
#5 RE:MeckPomm 17./18.07.04 Antworten

.....also nu mal langsam mit den jungen mecklenburgern, ja! Dieser thread ist nicht mal einen Tag alt und es ist Pfingstmontag.......Pfingstmontag, hallo? Wieso seid ihr überhaupt zuhause bei dem Wetter? Ich war das Wochenende viel unterwegs und möchte hier mal allen das immergutrocken festival in neustrelitz empfehlen. Aber das ist eine andere Geschichte, die in Brandenburg spielt. Also kurz und gut: Lieber Rainer, ich bin deine erste Zusage
W 653

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.05.2004 23:35
#6 RE:MeckPomm 17./18.07.04 Antworten

haha. 900km anfahrt, des is mir nach der w tpur echt zu lang, obwohl die nordsee echt interessant wäre....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

31.05.2004 23:40
#7 RE:MeckPomm 17./18.07.04 Antworten

Ostsee, Keule, Ostsee....auch wenns von Dir aus im Norden liegt


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.05.2004 23:50
#8 RE:MeckPomm 17./18.07.04 Antworten

aso ja. nach kiel müßte ich auch mal. kann man die W eigentlich in die ICE packen oder so ?

und jetzt keine dummen sprüche. . deutschland durchquerungen alleine machen kein spaß.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.06.2004 07:26
#9 klar geht das.... Antworten

tach

...und würde ich an deiner stelle auch einer bab tour quer durch die rep. vorziehen...

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.06.2004 22:12
#10 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Hallo Rainer. Ich bin dann wohl die zweite Anmeldung. Würde am Samstag anreisen. Bitte ein Zimmer (wo auch immer) für mich reservieren. Hab mir immer noch kein Zelt gekauft.

Gruß
Frank

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

01.06.2004 22:18
#11 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Nr. 3

Zelt bring ich mit, wohl Freitagabend.

Freu mich schon

Gerhard
- nordisch by nature -

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

02.06.2004 18:10
#12 RE:Meckpomm-Tour 17./18.07.04@frank Antworten

Denke daran -ich hab noch eins zum Verkauf für kleines Geld
skoki d.e. vonne ahbeid

iMac Offline



Beiträge: 754

03.06.2004 07:50
#13 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Zwei Zelte für zwei bis drei Mann oder Frau kann ich auch noch zusätzlich bereitstellen, dann braucht ihr das nicht mitschleppen.

Ansonsten steht natürlich erstmal mein Haus zur Verfügung bis da nix mehr geht...

Also kurzer Teilnehmerzwischenstand:

1. Tom aus Hamburg
2. Frank nicht aus Hamburg
3. Gerhard aus Hamburg

MMMHMMM, da scheint es bei der M-V Tour wohl eher ein nordisches Übergewicht zu geben

Na ihr Mittel- und Süddeutschen...wenn ihr nicht an die Küste wollt, zwingen kann ich euch ja nicht

Hier scheint übrigens die Sonne, keine Wolke am Himmel und 25° . So ist das Wetter hier beiuns im Sommer (fast immer)

kitty Offline




Beiträge: 692

03.06.2004 21:27
#14 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

schade... der termin liegt genau in unserer urlaubszeit
wird wohl nichts werden für mich...

gruß nach schwerin
christine

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

04.06.2004 14:04
#15 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Tja - wirklich schade...
aber an dem Termin kann ich auch nicht.
Und das obwohl ich weiss, wie schön es an der Müritz ist...
Viel Spass allen, die dabei sein werden


skoki d.e. vonne ahbeid

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz