Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

18.07.2004 12:57
#31 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Hallo Leute,

gerade ist der letzte (Gerhard der Wandsbeker) von mir aus Richtung Heimat aufgebrochen. Jetzt ist die Tour zu Ende .

Aber ich fand es auch sehr gelungen. War ja für mich auch neu, eine Tour zu organisieren. Hat viel Spaß gemacht und toll geklappt. Hatten natürlich auch tolles Wetter. Aber das ist halt Mexiko-Vorpolen. Viele schöne Eindrücke. Ich lerne dieses Land halt auch noch kennen und so habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine "Wasserschlange" gesehen. Dieses Land ist einfach unglaublich.

Ganz dickes Lob aber auch an alle Tourteilnehmer. Ihr habt es mir leicht gemacht.......

Ich glaube, das sollte mal fortgesetzt werden.

Und schon wieder 30°.........

Ciao Rainer

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.07.2004 12:59
#32 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Hoffentlich hat die Schlange niemanden verführt....

Besonders gut gefällt mir, nun endlich "bildlich" zu sehen, daß der Wandsbeker wieder 'on the Road" ist

Willi

Nachtrag: @Tom: was'n das für'n Kasten an Deinem Lenker? Ne Kühlbox oder ne Sterereoanlaache?
Bin schon wech...



windi Offline




Beiträge: 2.312

18.07.2004 13:42
#33 "Wasserschlange" gesehen Antworten

hi rainer,
gut das die "schlange" sich "ringelt"...

gruß, achim (der aus dem norden)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.07.2004 15:23
#34 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Na das war bestimmt Klasse Rainer, wenn man die Bilder so sieht.
Muss ja 'ne wirklich nette Sause gewesen sein, bei Euch da oben.
Freue mich schon auf das Wiedersehen mit Dir und Tom bei der ELSÄSSER FLAMMKUCHEN-TOUR.

PAULLE.

PS.
Wir behalten denn mal Deinen Vorschlag für die Wiederholung der MEC-VOPO-TOUR, am
Wochen-Ende um den 3. Oktober herum im Auge, gell ?!
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

18.07.2004 15:55
#35 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Moin,
bin auch wieder daheim, war noch n nettes Stück von SN nach HH, da gibt's Landschaft und Kurvenstrecken, die kannte ich noch garnicht.

1000 Dank nochmal, Rainer, das war Klasse. Nur dass wir beiden Grillgut für eine Kompaniestärke verputzt haben, nimmt meine Frau mir jetzt übel. Zu deutsch: Ein fröhliches "Selber Schuld!" an alle, die nicht dabei waren.

@Willi:
Stimmt, es geht schon wieder ganz gut, die Tour hat meinem Selbstbewusstsein gutgetan. Nur mit 100 durch Rollsplitkurven hab ich mich nicht getraut Weiß auch nicht, wie Tom das macht...


Gerhard
- nordisch by nature -

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.07.2004 17:28
#36 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Moin Moin,

bin nu auch endlich zu Hause. War super Rainer. Vielen vielen Dank. Schade, dass ich den Kuchen verpasst habe, aber wie ich sehe habt Ihr mein Stück mitgegessen.

Gruß
Frank
PS Nicht vergessen: 2.Ruckforder W650 Sommerfest am 07.-08. August

iMac Offline



Beiträge: 754

18.07.2004 17:39
#37 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Hi Paule

jawoll, nach der gelungenen Premiere habe ich jetzt keine Scheu, einem "erweiterten" Kreis, unser schönes Meck-Pomm zu zeigen.

Wir halten das Wochenende des 3. Oktober für die "ZWEITE M-V Tour"

als Tour der Deutschen Einheit

mal fest.

So jetzt muss ich erst mal neue Reifen fürs Elsass bestellen.

Grüße Rainer

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.07.2004 14:59
#38 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

By the Way: das ist 'n toller Arbeits-Titel !

In Antwort auf:
Tour der Deutschen Einheit

PAULLE,
der mit den orts-spezifischen Essens-Namen.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.07.2004 17:37
#39 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

.....ok ok, bin mal wieder der letzte hier, aber ich war ja auch noch bis gestern abend am MV-strand und bis auf den riesenschauer nachts im zelt war es super-sonnig. Vielen Dank an Rainer für die Strecke und uns alle für den schönen Tag!! So viele Kurven und vor allem so viel Gefälle hatte ich diesem Bundesland gar nicht zugetraut.
Am 3.10. bei der Müritz-Tour bin ich dabei.

@ Gerhard: Hätte ich mich gelegt, wäre ich wahrscheinlich gar nicht mitgekommen, also bitte: Hut ab, du warst doch schließlich immer hinter mir, also kannst du nicht viel langsamer gefahren sein. Außerdem wiege ich mich in der trügerischen Sicherheit, dass der Rollsplit bei meinen BT45 keine Wirkung hat, aber wer weiß bis zu welcher Geschwindigkeit das gilt? Man tastet sich halt so ran.

@ Willi: "Ich habe eben mit Abstand den Größten" wollte ich schon immer mal sagen, auch wenn es nur mein Heizgriff-Radiator ist. Aber
1. wird darüber auch die Espressomaschine bedient und
2. ist der front airbag darin untergebracht und
3. achte mal auf Rainers Gemächt, das könnte bei Vermessung ganz knapp werden und
4. ist damit Norddeutschland voller Superlative. Während Skoki in Bremen seinen mit der Lupe suchen muss, dient meiner außerdem als Gepäckfach.
5. und überhaupt!!
W 653

Megges Offline



Beiträge: 1.761

21.07.2004 20:00
#40 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Da haben wir uns knapp verpasst!
War heute auch auf Tour nach Stavenhagen,nördlich Müritz, allerdings mit dem doofen Sprinter. Tolle Ecke, da oben.
Ist aber unglaublich, was da nachts über die Straße krabbelt. Frösche, Katzen,Rehe, Otter....
Die Rückfahrt hab ich auf Tagesbeginn verschoben.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.07.2004 12:03
#41 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Hi Megges,
Du kommst ja ganz schön rum mit deinem "Rennwagen".
Schade, wäre sicher witzig gewesen, so ein Treffen mitten auf der Landstraße. Aber wir sehen uns ja in einer Woche bei der EFT, gell?

Auf Sprinter achte ich immer, weil die oft schneller fahren als gesund ist und die Fahrbahn dabei optimal ausnutzen, so dass ich öfter mal auf den Randstreifen muss. DU machst sowas NATÜRLICH NICHT!

Ich bin auch oft noch nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs und kenne das Problem mit dem Getier. Reh hatte ich zum Glück noch keins, aber einen Hasen und einen Schwan. Im Sprinter braucht man sich da aber sicher nicht so viel Sorgen machen.


W 653

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.07.2004 12:08
#42 Auf Sprinter achte ich Antworten

gut dass ich nen duc hab!!

achim, der grad von HH nach KI aufe BAB höchstens 30 seiner 125 PS brauchte, weil: die südler haben anscheinend ferien bekommen ;-((

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.07.2004 00:31
#43 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

In Antwort auf:
DU machst sowas NATÜRLICH NICHT!

So eilig ist kein Auftrag, daß ich meine Karre für 35kEuro zu Schrott fahre!


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.07.2004 17:39
#44 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

.....stimmt auch wieder. die w ist so stabil gebaut, dass der sprinter den kontakt vermeiden sollte und nicht ich. aber ich bin eben nicht so stabil gebaut wie meine w.
W 653

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz