Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

27.06.2004 18:02
#16 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Die Tour steht fest.

Gestern bin ich nach 10 Stunden und ca. 600 km zu der Überzeugung gekommen, dass ich soviel Mecklenburg meinen Tourteilnehmern nicht zumuten kann. Ich habe sie ein wenig "modifiziert" und auf ca - ich schätze mal 400 km - reduziert.

Es gibt jetzt mehr Kurven, dafür muss aber der Müritz-Nationalpark und Warnemünde ausfallen.

Ich schreib jetz nicht alle Orte auf, kann aber nur soviel versprechen, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

Vorläufige bis endgültige Planung:

Freitag Abend Anreise, bißchen was essen, ein Bierchen, was klönen ab inne Heija bei mir zu hause

Samstag morgen: Frühstück 09.00 Uhr auffe Moppeds und ab geht's......fahren, fahren,fahren
Abends dann grillen und Bierchen bei mir

Sonntag morgen: Brunch in Schwerin

und tschüss!

die Tourteilnehmer brauchen nur "ihr kleines Schwarzes" und das nötigste mitbringen. Handtücher und Klopapier gibbet bei mir umsonst

NA GUT DOCH NOCH KURZER TOURABRISS:

Schwerin
durch den Schweriner See!!
Lewitz
Zehn Seen in der nächsten halben Stunde
Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide
Mecklenburger Schweiz
Teterower Bergring
Ostseeblick/Seebäder
Hansestadt Wismar
Meine Sonntagmorgenshausstrecke
Ankunft...

Überlegt es Euch nochmal.....es lohnt sich.....


der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

28.06.2004 12:39
#17 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

In Antwort auf:
durch den Schweriner See!!

wie jetzt?!?
Muss ich meine Amphibien-W mitbringen?

Gerhard
- nordisch by nature -

iMac Offline



Beiträge: 754

28.06.2004 19:53
#18 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Nö Gerhard,

für die Tour durch den See nicht, das geht auch ohne Amphibienausrüstung

Ihr werdet ja sehn..........

Ach übrigens ...die Straße heißt "PAULS-DAMM"


......sogar in Mexiko-Vorpolen gibbet Straßen, die nach unserm Reiseleider benannt sind


Boah, wo der schon überall war.................


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.06.2004 23:29
#19 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

In Antwort auf:
"PAULS-DAMM"

...na da kannsde mal seen ! Was für 'ne Ähre.
Vielleicht gibt's ja auch noch 'n Claudias-Damm ??
Nö, ....also das führt jetzt aber zu weit, gell ?!

PAULLE,
der Damm-Brecher.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.07.2004 11:09
#20 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Das wird ja immer spannender!! Durch den Schweriner See habe ich mich schon mit einigen "Mopeds" (Korsar, Pirat, Laser etc.) durchgekämpft, aber noch nie mit der W.
So ungefähr wird es wohl aussehen:

W 653

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.07.2004 16:38
#21 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Hallo Tom, das ist ja ganz neue Möglichkeit der Pflege!
Ich bleib aber dann doch lieber bei der Handwäsche.

Gruß
Frank, der eigentlich auch kommen will, aber immer noch nicht weiß, ob es klappt

iMac Offline



Beiträge: 754

02.07.2004 09:31
#22 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

Alles wird gut......

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

06.07.2004 12:22
#23 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

In Antwort auf:
So ungefähr wird es wohl aussehen:


wenn da mal kein loch kommt!

windi Offline




Beiträge: 2.312

15.07.2004 12:55
#24 Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

hai rainer,
masuren ist abgesagt, daher komme ich naklar nach mc.pomm, allerdingens nur am samstach!!
werde dann spätestens gegen 9:45 vor ort sein.

nördliche grüße aus dem norden

iMac Offline



Beiträge: 754

15.07.2004 13:31
#25 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

Siehste!

Geht doch...

Na Klasse, kriegen wir ja doch noch 'ne ordentliche Mannschaft zusammen.

Ich fasse die Information nach Telefon usw. mal zusammen:

Hamburg trifft sich bei Tom. Ca. 9.00 Uhr Abfahrt nach SN (Gerhard, Payke mit Fragezeichen, Thomas, Ratz mit großem Fragezeichen)
Hierhin kommen Frank und Achim so bis zehn Uhr sach ich ma.

Wir quatschen dann kurz (Käffchen) und düsen los.

Da wohl alle irgendwie nicht hier schlafen, werde ich nicht groß einkaufen für abends. Da ich aber eh mit meinem Sohn und seinem Kumpel hier abends grillen werde, wäre für den ein oder anderen entschlossenen oder unentschlossenen immer noch ein trockenes Brötschen über.

Wer bei mir schlafen will, für den ist genug Platz da. Bettzeug usw. braucht nicht mitgebracht werden.

Die Tour führt zum Ende hin, an der Küste vorbei über Wismar und Schwerin. Wer also in Richtung Norden oderWesten entschwinden will, für den bietet sich dann ein schnelles Hallo und tschüss an.

Ich habe als Mittagsmahl ein einfaches, kurzes Picknick mit Brötschen, Wurscht und Kaas geplant. Ich hoffe, dies entspricht euren Vorstellungen.

Falls irgendwas nicht so in Ordnung sein sollte, meldet Euch hierüber, oder per Telefon unter 03865/4227 Mobi 0172/7835049

So bis denne

Rainer

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

15.07.2004 19:22
#26 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

In Antwort auf:
Da wohl alle irgendwie nicht hier schlafen

Auch ne nette Art, die Leute wieder auszuladen
Hab extra Ausgang beantragt für den Abend, und nun das. Ts, ts, ts


Gerhard
- nordisch by nature -

iMac Offline



Beiträge: 754

15.07.2004 21:21
#27 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

OOps....

So war das nicht gemeint.........

Wenigstens ein Gast....

Grillfleisch ist schon gekauft....

Rainer

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.07.2004 05:46
#28 Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

so, rainer,
ich fahr dann mal los - bis gleich!!

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.07.2004 22:01
#29 RE:Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17./18.07.04 Antworten

so rainer und die anderen,
um 21:45 und nach etwa 700 km insgesamt war ich dann auch wieder zuhause!!

schöne tour!! die du da ausgesucht hast, und so schön leere strassen in mc vorpomm!!! und so schön viele kurven!!!!

und näxtes mal fahren wir richtung müritz, oki!?

schönes restwochenende allen,
und schöne grüße aus dem schönen norden!!

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.07.2004 12:44
#30 Mecklenburg-Vorpommern-Tour 17.07.04 Antworten

paar bilder


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz