Gestern bin ich nach 10 Stunden und ca. 600 km zu der Überzeugung gekommen, dass ich soviel Mecklenburg meinen Tourteilnehmern nicht zumuten kann. Ich habe sie ein wenig "modifiziert" und auf ca - ich schätze mal 400 km - reduziert.
Es gibt jetzt mehr Kurven, dafür muss aber der Müritz-Nationalpark und Warnemünde ausfallen.
Ich schreib jetz nicht alle Orte auf, kann aber nur soviel versprechen, dass es sich auf jeden Fall lohnt.
Vorläufige bis endgültige Planung:
Freitag Abend Anreise, bißchen was essen, ein Bierchen, was klönen ab inne Heija bei mir zu hause
Samstag morgen: Frühstück 09.00 Uhr auffe Moppeds und ab geht's......fahren, fahren,fahren Abends dann grillen und Bierchen bei mir
Sonntag morgen: Brunch in Schwerin
und tschüss!
die Tourteilnehmer brauchen nur "ihr kleines Schwarzes" und das nötigste mitbringen. Handtücher und Klopapier gibbet bei mir umsonst
NA GUT DOCH NOCH KURZER TOURABRISS:
Schwerin durch den Schweriner See!! Lewitz Zehn Seen in der nächsten halben Stunde Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide Mecklenburger Schweiz Teterower Bergring Ostseeblick/Seebäder Hansestadt Wismar Meine Sonntagmorgenshausstrecke Ankunft...
...na da kannsde mal seen ! Was für 'ne Ähre. Vielleicht gibt's ja auch noch 'n Claudias-Damm ?? Nö, ....also das führt jetzt aber zu weit, gell ?!
PAULLE, der Damm-Brecher. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Das wird ja immer spannender!! Durch den Schweriner See habe ich mich schon mit einigen "Mopeds" (Korsar, Pirat, Laser etc.) durchgekämpft, aber noch nie mit der W. So ungefähr wird es wohl aussehen:
Na Klasse, kriegen wir ja doch noch 'ne ordentliche Mannschaft zusammen.
Ich fasse die Information nach Telefon usw. mal zusammen:
Hamburg trifft sich bei Tom. Ca. 9.00 Uhr Abfahrt nach SN (Gerhard, Payke mit Fragezeichen, Thomas, Ratz mit großem Fragezeichen) Hierhin kommen Frank und Achim so bis zehn Uhr sach ich ma.
Wir quatschen dann kurz (Käffchen) und düsen los.
Da wohl alle irgendwie nicht hier schlafen, werde ich nicht groß einkaufen für abends. Da ich aber eh mit meinem Sohn und seinem Kumpel hier abends grillen werde, wäre für den ein oder anderen entschlossenen oder unentschlossenen immer noch ein trockenes Brötschen über.
Wer bei mir schlafen will, für den ist genug Platz da. Bettzeug usw. braucht nicht mitgebracht werden.
Die Tour führt zum Ende hin, an der Küste vorbei über Wismar und Schwerin. Wer also in Richtung Norden oderWesten entschwinden will, für den bietet sich dann ein schnelles Hallo und tschüss an.
Ich habe als Mittagsmahl ein einfaches, kurzes Picknick mit Brötschen, Wurscht und Kaas geplant. Ich hoffe, dies entspricht euren Vorstellungen.
Falls irgendwas nicht so in Ordnung sein sollte, meldet Euch hierüber, oder per Telefon unter 03865/4227 Mobi 0172/7835049