Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.06.2004 17:44
#16 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Ist da einer von euch auf'm Foto

Guckst du: KLASSIK MOTORRAD Nr. 3/04, Seite 93

DiSt Offline



Beiträge: 237

08.06.2004 08:52
#17 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
Guckst du: KLASSIK MOTORRAD Nr. 3/04, Seite 93

Guter Tipp, danke Tom! In der Tat ist unser Martin "Der Elsässer" zu sehen, allerdings auf dem großen Titelbild verdeckt (dafür steht seine W, nicht verd(r)eckt, vorne dran!). Wen's interessiert: der Scan (PDF, 6 Seiten, ca. 2 MB) hier: http://www.stoll-kusterdingen.de/W650/Solitude.pdf
-Dieter

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.06.2004 10:30
#18 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

.... und ich bin doch drauf - ganz. Bild oben Seite 97, der ganz rechts, Grinsekatz mit Brille.

Als denn, jetzt kann ja jeder sehen/lesen wie's bei uns im Turm aussieht, was für Kerle wir sind und dass auch Mädels da sind.

Am 16.6. (Mittwoch in einer Woche) ist wieder Sch-W-aben-Treff!! Bin mal gespannt ob es dann mehr als als beim ersten Mal werden (Wolfgang, Margit und ich). Ausreden zählen jetzt nicht mehr, W-Tour ist vorbei und die EFT ist noch nicht.

Bis denn!

:o)

Martin

DiSt Offline



Beiträge: 237

08.06.2004 10:35
#19 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
.... und ich bin doch drauf - ganz. Bild oben Seite 97, der ganz rechts, Grinsekatz mit Brille.

guxtu den Scan an .. hab dich extra mit rotem Pfeil markiert . Aber den Kalauer mit verdeckt/verdreckt konnte ich mir nicht entgehen lassen, wo doch Pelle in Urlaub ist - einer muss doch lahme Wortspiele machen!

und latürnich hab ich vor, am 16. dabei zu sein (da kann man den Katzenjammer vom Holland-Spiel des Vortags dann so richtig ausleben )
-Dieter

snare5 Offline




Beiträge: 833

08.06.2004 12:41
#20 bin auch wieder da, Antworten

zweieinhalb Wochen Italien reichen - und hab' auch fest vor, am 16. zu kommen.
@Martin:Im Bericht der Klassik-Motorrad war auch von einem Klassik/Youngtimer-Treffen Ende Oktober die Rede - war das der Termin, den Du beim ersten Treffen zwecks einer kleinen W-Show mal genannt hattest? Über den Redakteur von der Klassik-Motorrad (Guntram Jordan) könnte man das sicher auch ein wenig promoten; ich hatte mal anlässlich der Retro-Classic in Stuttgart eine Weile mit ihm gesprochen, ist ein netter Kerl, gefühlsmäßig ziemlich kompetent und als sehr W-freundlich einzuschätzen (hat auch in einer früheren Ausgabe ein sehr schönes Plädoyer für die W gehalten).....
Keep on rockin
Horst

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.06.2004 17:09
#21 RE:bin auch wieder da, Antworten

Jau, der Guntram ist auch W-Fan (wenn er auch ständig andere Moppeds w.g. Tests fahren "muss".)
Er versprach, wenn unser Sch-W-abentreff mal angelaufen ist, einen Beitrag dazu zu machen.
Werd ihn demnächst mal bitten unsere Termine in's Heft aufzunehmen.
Wir vom AMSC haben besten Kontakt zu ihm, unser Schatzmeister Thomas geht regelmäßig mit ihm in der Mittagspause in der Stadt zum Essen.

Und auf dem Turmfest (24.10.) rechne ich fest mit den W-Fahrer(innen), ich hab auf dem Gelände schon einen Platz reservieren lassen. Nu lasst mich nur nicht im Stich!
Alle weiteren Details (und Ideen von euch) Morgen in ner Woche.

So long,

:o)

Martin

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.06.2004 20:36
#22  Antworten

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.06.2004 09:50
#23 RE:bin auch wieder da, Antworten

Bingo: 21.7., 18.8., 15.9....

:o)

Martin

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2004 10:00
#24  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.06.2004 10:35
#25 RE:bin auch wieder da, Antworten

Ich bong' mich auch mal dazu am 21.07., damit ich den Uli mal Life sehe und seine Estrella nicht so allein ist.

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

14.06.2004 17:16
#26 RE:bin auch wieder da, Antworten

@ Uli und Andreas:

Toll! Mit Margit's und Tanja's Estrellas wären's dann schon vier!

Ihr kommt ja 'n ganzes Stück her. Möchtet ihr gern hier übernachten?
Wenn ja frag ich mal rund wer für euch 'n Gästebett hat.

:o)

Martin

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2004 17:56
#27  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2004 17:00
#28 RE:bin auch wieder da, Antworten

Hmm, jo, nicht die schlechteste Idee, mit dem Übernachten das. Werde ich wahrscheinlich spontan entscheiden, denn andererseits bin ich bekennender Nachtfahrer und sollte die Strecke locker in 2 bis 2 1/2 Stunden schaffen .

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.06.2004 11:23
#29 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

Na also, geht doch!

War richtig schwer was los, gestern abend am Turm.

Als ich kam, war Martina mit ihrer W schon da, dann kamen Dieter, Horst, Volker und später noch die Andrea, alle (bis auf Volker!!) mit Ws. Summa (mit meiner) fünf Ws, leider keine Estrella dabei, aber das wird ja beim Juli-Treff besser.
Wir haben gemütlich was getrunken und ich hab den neuen Gästen den Turm gezeigt.
Als dann (neben den zahlreichen anderen Mitgliedern und Gästen) auch noch 19 Motorrad-fahrende Priester aus Amerika (unangemeldet) auftauchten, war unser nicht gerade kleiner Motorrad-Parkplatz vor'm Turm gerammelt voll. Es entstand eine tolle Stimmung, jeder quatschte mit jedem, mal auf Englisch, mal auf Deutsch, mal mit Händ und Füss - unser Hobby verbindet auch über Sprachgrenzen.

Mal schaun, ob mit der Dieter die Bilder einstellen kann.

Ansonsten: nicht vergessen, am 21. Juli ist wieder Sch-W-aben-Treff!

:o)

Martin

DiSt Offline



Beiträge: 237

17.06.2004 14:10
#30 RE:Sch-W-aben-Treff Antworten

In Antwort auf:
Mal schaun, ob mit der Dieter die Bilder einstellen kann.

Ja, kann er (wie üblich, Briefmarkenbildchen anklicken und das Bild scharf und unzensiert genießen. Ob Scheibe oder Topcase - wir zeigen alles! )


-Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz