60 Leutz ein bischen viel.............armer armer Steve, Du solltest mal einen der großen europäischen Events miterlebt haben, da sin WIRKLICH viele Leutz. Hemsby in England, Faro in Portugal, Bikerfeste in Udine oder Ride with the rockers in London.
Da relativiiiierts sichs dann wida
Gruß
Duck P.S. noch 3 Stunden bis zum Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (LECHZ)
Das ist doch was ganz anderes - offene Veranstaltungen, Kommen & Gehen, Grüßen oder Ignorieren usw. W-Treff is ´ne "geschlossene" und viel persönlichere Geschichte, was einerseits ihr Vorteil ist, andererseits aber nicht so ganz mein Ding. Ich wär ja trotzdem gern gekommen... Ich wünsch dir ´ne trockene Fahrt, aber keine trockene Veranstaltung!
Da bin ich allerdings einer Meinung mit herby, wenn ihm zur Charakteristik der W nichts als "Reiskocher mit Transistorzündung einfällt" ! Vielleicht zieht er besser ganz die Konsequenzen, dann gibst bei Ebay bald eine W zum Sonderpreis, weil elektronisch leicht verbastelt.
In Antwort auf:hat sich übrigens wieder löschen lassen, weil er "nicht zu uns passt"
Ernsthaft? Ich weiß ja, dass hässliche Motorräder dazu da sind, schöne erst richtig schön zu finden, aber muss es nach dem gleichen Prinzip auch so ausgeprägte Humorlosigkeit geben? Naja, wünschen wir ihm passenden Anschluss...
nein war er nicht ... außerdem war das ein Moto Detail Tacho ... der scheinwerfer war auch nicht saublöde - nur die scheinwerferhalterung war ... nun ... öh ... ja ... hmmmm ... sagen wir mal ungewöhnlich
mit ner springergabel und den etsprechenden Federn hinter der Lampe würde sich das ganze schon wieder relativieren
was les ich da gerade. hat einer die w-als reiskocher mit transistorzündung be--------- ??? erstens ist die zündung eine von kennfeld und er kann ja dann die zündung ins steinzeitalter zurückunterbrechen und dann jede woche über das alte gelumpe schimpfen weils schon wieder nicht funktioniert -auch für das geld was es gekostet hat- . warum hat er sich sowas überhaupt gekauft ??son schöner alter engländer-natürlich original oder eine aus amerika, oder noch besser eine ducati von südlich der alpen für horrende preise wär doch mal was zum ausprobieren. ich finde etwas sachverstand und ein paar technische verständnisse wären hier angebracht. das beste charakterstück ist und bleibt-von der sehr schönen optik mal abgesehen- der langhubmotor der gerade mit den neuesten versteckten technischen rafinessen ausgerüstet ein einmaliges fahrerlebnis bringt was kein einziges modernes motorrad , egal wo es herkommt in der alten klassischen art vermitteln kann. ein dank den reiskocher-ingenieuren.mit gespannten antwortgrüssen BRUNO.
In Antwort auf: @ BRUNO: allererste Sahne, Dein Kommentar !!!!!!
ganz genau auch meine meinung!!!
manche/ (zu)viele? stellen eben doch pseudo-image ueber sachverstand?? zum glueck gib'st aber noch die W-biker! ;-))) - gruesse aus dem wilden sueden -
In Antwort auf: von der sehr schönen optik mal abgesehen- der langhubmotor der gerade mit den neuesten versteckten technischen rafinessen ausgerüstet ein einmaliges fahrerlebnis bringt was kein einziges modernes motorrad , egal wo es herkommt in der alten klassischen art vermitteln kann.
JaHaaaa Ausserdem guggen die die Gebückten immer so komisch Die GSler auch