Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

21.05.2004 09:16
#31 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

60 Leutz ein bischen viel.............armer armer Steve,
Du solltest mal einen der großen europäischen Events miterlebt haben, da sin WIRKLICH viele Leutz.
Hemsby in England, Faro in Portugal, Bikerfeste in Udine oder Ride with the rockers in London.

Da relativiiiierts sichs dann wida

Gruß

Duck
P.S. noch 3 Stunden bis zum Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (LECHZ)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.05.2004 11:57
#32 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
da sin WIRKLICH viele Leutz.

Das ist doch was ganz anderes - offene Veranstaltungen, Kommen & Gehen, Grüßen oder
Ignorieren usw.
W-Treff is ´ne "geschlossene" und viel persönlichere Geschichte, was einerseits
ihr Vorteil ist, andererseits aber nicht so ganz mein Ding.
Ich wär ja trotzdem gern gekommen...
Ich wünsch dir ´ne trockene Fahrt, aber keine trockene Veranstaltung!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.05.2004 21:31
#33 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

hast echt was verpasst...

muß aber zugeben, daß ich mich auch nicht und jedem unterhalten hab!? leider!
is mir aber glaub ich auch keiner böse

man hängt sich halt erstmal an die, dei man schon etwas kennt...

dann verläuft sich auch alles etwas.
und es bilden sich ständich neue ratsch- und schwafelgrüppchen, mit wechselnder besetzung! tolle sache das!

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

24.05.2004 19:01
#34 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

@keule : gut gebrüllt Keule !!!

Herby3 hat sich übrigens wieder löschen lassen, weil er "nicht zu uns passt"



es postete : euer Guru

bügler Offline



Beiträge: 1.285

24.05.2004 20:06
#35 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

Da bin ich allerdings einer Meinung mit herby, wenn ihm zur Charakteristik der W nichts als "Reiskocher mit Transistorzündung einfällt" ! Vielleicht zieht er besser ganz die Konsequenzen, dann gibst bei Ebay bald eine W zum Sonderpreis, weil elektronisch leicht verbastelt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.05.2004 00:02
#36 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
hat sich übrigens wieder löschen lassen, weil er "nicht zu uns passt"

Ernsthaft?
Ich weiß ja, dass hässliche Motorräder dazu da sind, schöne erst richtig schön zu finden,
aber muss es nach dem gleichen Prinzip auch so ausgeprägte Humorlosigkeit geben?
Naja, wünschen wir ihm passenden Anschluss...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

25.05.2004 13:40
#37 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

ähhhhhh samma Jörch, war des der Herbinator mit dem saublöden Scheinwerfer und dem HD-Minitacho????????

wöööörg

tschulljung ich musste grade brechen

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

25.05.2004 13:46
#38 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

nein war er nicht ... außerdem war das ein Moto Detail Tacho ... der scheinwerfer war auch nicht saublöde - nur die scheinwerferhalterung war ... nun ... öh ... ja ... hmmmm ... sagen wir mal ungewöhnlich

mit ner springergabel und den etsprechenden Federn hinter der Lampe würde sich das ganze schon wieder relativieren



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

25.05.2004 15:12
#39 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

sag ich nur MAD MAX

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.05.2004 21:24
#40 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

was les ich da gerade. hat einer die w-als reiskocher mit transistorzündung be--------- ??? erstens ist die zündung eine von kennfeld und er kann ja dann die zündung ins steinzeitalter zurückunterbrechen und dann jede woche über das alte gelumpe schimpfen weils schon wieder nicht funktioniert -auch für das geld was es gekostet hat- . warum hat er sich sowas überhaupt gekauft ??son schöner alter engländer-natürlich original oder eine aus amerika, oder noch besser eine ducati von südlich der alpen für horrende preise wär doch mal was zum ausprobieren. ich finde etwas sachverstand und ein paar technische verständnisse wären hier angebracht. das beste charakterstück ist und bleibt-von der sehr schönen optik mal abgesehen- der langhubmotor der gerade mit den neuesten versteckten technischen rafinessen ausgerüstet ein einmaliges fahrerlebnis bringt was kein einziges modernes motorrad , egal wo es herkommt in der alten klassischen art vermitteln kann. ein dank den reiskocher-ingenieuren.mit gespannten antwortgrüssen BRUNO.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2004 21:35
#41 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

@ BRUNO: allererste Sahne, Dein Kommentar !!!!!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

28.05.2004 22:02
#42 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
@ BRUNO: allererste Sahne, Dein Kommentar !!!!!!

ganz genau auch meine meinung!!!

manche/ (zu)viele? stellen eben doch pseudo-image ueber sachverstand??
zum glueck gib'st aber noch die W-biker! ;-)))
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.05.2004 00:21
#43 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

Moin,

In Antwort auf:
von der sehr schönen optik mal abgesehen- der langhubmotor der gerade mit den neuesten versteckten technischen rafinessen ausgerüstet ein einmaliges fahrerlebnis bringt was kein einziges modernes motorrad , egal wo es herkommt in der alten klassischen art vermitteln kann.

JaHaaaa
Ausserdem guggen die die Gebückten immer so komisch Die GSler auch

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Psycodad Offline




Beiträge: 234

30.05.2004 11:20
#44 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

Also vielleicht doch das http://www.fischerhemden-schachtschneide...riegsflagge.gif auf den tank?

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.05.2004 11:35
#45 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

nein die japanische kriegsflagge gehört dort überhaupt nicht hin. mit flaggenlosen grüssen BRUNO:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz