Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

18.05.2004 22:02
#16 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Eure Meinung zur Frage Elektronik interessiert mich eigentlich einen Dr...

huiuiui,

da is aber mal wieder ein freundlicher zeitgenosse....

....und den "dr..." wirst du dir anhören müssen....

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.05.2004 22:07
#17 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

@Herby:
Einerseits gut gebrüllt, Löwe.
Andererseits: Seh's nicht soo verkniffen.
Hier treiben sich W-isten rum, und da sind 'passionierte EKLektronic-Bastler' nicht sehr stark vertreten.
Mit gutem Grund.

Trotzdem bedauere ich natürlich, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

PS: Wozu braucht man eigentlich eine Ganganzeige oder einen Schaltblitz - wenn man a) gesunde Ohrwascheln und b) eine W hat?
--- Fragen über Fragen ---

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

18.05.2004 22:37
#18 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
....und den "dr..." wirst du dir anhören müssen....

Recht hat er aber eigentlich schon

Normalerweise isses schon so, daß zunächst einmal die Frage beantwortet werden sollte, bevor's ans Abschweifen oder Lästern geht. Im Technik-Forum umso mehr...

Lassen wir nach???

Werden wir öberflächlich??

Oder wars nur ein Ausrutscher wegen der allgemeinen Vorfreude auf das Treffen??

Wir sollten in uns gehen und Buße tun....


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.05.2004 22:39
#19 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Wozu braucht man eigentlich...

Na, weil er halt Spaß dran hat! Warum nicht?
Die einen tüfteln an der Mechanik, die anderen am Design und die Nano-Freaks
an der Elektronik. Und wieder andere konzentrieren sich auf die Threaddisziplin...
oder auf die Wiederherstellung der Forumsharmonie!
Das hatten wir doch alles schon.
Nur mal nebenbei: 5x bei Wolfs Beitrag sagt doch recht deutlich, dass man es nicht allzu wörtlich nehmen sollte - oder?

P.S. Gemäß "Anleitung zum Unglücklichsein" kann man sich natürlich
auch auf das Teilwort "IDIOT" stürzen und alles andere ausblenden.
Ach Leute...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

18.05.2004 23:11
#20 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Eure Meinung zur Frage Elektronik interessiert mich eigentlich einen Dr...
Ich kommentiere ja auch nicht so verwunderliche Dinge wie Auspuff verändern, Kawasaki Schriftzug an der Sitzbank entfernen und und ....

ich kenne genug eingebildete und eigenbrötler wie dich, ich schätz dich mal so ein, Motorradfahren is spaß, unser Forum is spaß und ablenkunk, und wir schwafeln, ich hasse nichts mehr wie so jemand herkommt etwas fragt, erwartet daß es wie bei einer kawa-service bereich, schnell was beantwortet bekommt, und dann wieder nie was von sich gehört.

sollten wir abschweifen, weil sich eventuell niemand auskennt, is noch lange kein grund, ausfällig zu werden, und wenn dich das hier ein dreck interessiert, dann interessierst du mich auch ein dreck. es gibt regeln wie menschen mit menschen umgehen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.05.2004 23:12
#21 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

Oh sorry, Steve, die Antwort hätte ich Dir sparen können.
Hatte ich doch glatt vegessen an meine PS-Frage einen geeigneten Smilie dranzuhängen (nicht den hier, der geht direkt auf den vorangegangenen Satz).

Aber das alles führt viel zu weit weg von der erstrebten Endlösung für den Antragsteller.
Lassmas damit bewenden.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

19.05.2004 06:31
#22 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

es drehte sich doch vor dem leichten ausfall"herbies des III" alles ausschließlich um die elektrik oder?
ich weiß garnicht was scho wieder los ist!?

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.05.2004 08:36
#23 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

Ja, vielleicht hat er ja auch den E-Leck-Trick gemeint und keiner von uns wollte es verstehen ?...

PAULLE, radlos.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.05.2004 12:36
#24 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

-no comment- (zensiert)

Freu mich aufs Treffen mit meinen Freunden

Duck

wolf Offline



Beiträge: 123

19.05.2004 13:36
#25 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

Hallo,

also beim besten Willen, wer mich kennt, weiß, daß ich eigentlich für jeden Schiet zu haben bin, und niemandem zu nahe oder sonst wohin treten will!!
Ich dachte auch, daß durch die smileys klar ist, wie ich das gemeint habe.

..getroffene Hunde bellen!

...jaja, die Sprache(oder hier im forum das Geschriebsel) ist die Quelle aller Mißverständnisse!

immer freundliche Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

martin58 Offline




Beiträge: 3.193

19.05.2004 14:23
#26 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

herby, nicht böse sein. hier wird mit allen hart ins gericht gegangen. duck kriegt regelmässig einen drauf, weil er auf hd und chopperumbauten steht, ich werde oft ignoriert, weil mein posting mal wieder zu altklug war. aber eigentlich sind die hier alle ganz nett.

.. aber warum du ne ganganzeige und nen schaltblitz einbauen willst, ist mir auch nicht ganz klar...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.05.2004 15:58
#27 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

ja genau, snüff, eigntlich sin mir gaanz braav (mir haun nur hin un wieder Autofahrer)
und unter uns W Fahrern gibbet sogenannte Tourniere. Die können dann per Gasgriff oder besser per BIERGLAS ausgetragen werden

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.05.2004 18:56
#28 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
die Antwort hätte ich Dir sparen können

Ich bin doch eh schon auf´m Spartrip, dann gönn mir doch mal ´ne Anmerkung.#1
Außerdem ging´s doch gar nicht um dich und deine vorhandenen oder nicht vorhandenen
Smilies (hast du noch keine ESP: Eberhards Smilie-Preselection? #2), sondern
um einen willkommenen Aufhänger, diesen Thread vor dem Absturz zu bewahren...#3
So - jetzt könnmas damit bewenden lassen!#4
Viel Spaß in Rotenburg! (Schnief...)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.05.2004 01:19
#29 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
...Viel Spaß in Rotenburg! (Schnief...)
Wie,Du nix Rotenburg? Da muß ich ja den noch bei ALDI zu kaufenden Merlot mit dem Jugendwart allein vernichten!
In Antwort auf:
...Tourniere. Die können dann per Gasgriff oder besser per BIERGLAS ausgetragen werden...

Oder per Tastatur!


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.05.2004 16:01
#30 RE:Cockpit-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Wie,Du nix Rotenburg?

Leider nein. Hab dieses Wochenende 2 schon lang geplante Events, bin ab Mitte nächster
Woche auf eigener Motorrad-Jahrestour und das erste Juni-Wochenende zum Crew-Treffen
in Kiel. Noch mehr hätte ich meiner Familie (vor allem meiner Frau...) so kurz hinter-
einander nicht zumuten können! Pech. Andererseits sind mir 60 Leute oder wieviel es
letztlich geworden sind, ein bisschen viel. Ich guck mal, welche kleineren Treffen
sich noch anbieten. Man liest sich - und sieht sich hoffentlich auch mal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz