ne Bonnie in freier Wildbahn hab ich noch nie gesehn ! einmal in der schweiz habe ich ne speedmaster gesehn, aber das ist ja auch keine bonnie. soviel zu den verkaufszahlen !!!!!(komisch was man alles einfachso behaupten darf). merkwürdig fand ich auch einen ( von triumph "gesponsortem? ") artikel anlässlich des 100jährigen(ha ha) " jubiläums" von triumph in dem so beiläufig erwähnt wurde seit die bonnie auf den markt ist wären die w650 zahlen eingebrochen....tztz(und das in der seriösen(?) Motorrad) . trotzdem mit der truxton wird triumph sicher boden gutmachen...
In Antwort auf: Mal abgesehen von Harleys, BMW-Choppern und diesen 18000 U/min Raseböcken kann man eigentlich alles verknusen, oder?
Es gibt gar keine BMW-Chopper, denn da wo beim Chopper die Fußrasten hingehören, sind bei der "Moto Guzzi mit Hängetitten" bereits die Zylinder. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
In Antwort auf:Aber ich denke, dass so ein Verhalten einfach nicht in den öffentlichen Strassenverkehr gehört, eher auf die Rennstrecke
So seh ich das auch. Aber den Unterschied zwischen normaler Straße und Rennstrecke muss man natürlich auch registrieren wollen - und dafür reicht´s bei einigen nicht. Die sich dann aber wundern, wenn über Motorradfahrer geschimpft wird oder Strecken gesperrt werden...
wie soll er denn bitte kurz vor einer nicht einsehbaren kurve beim überholen mehr abstand lassen??? dann wärs ja gefährlich wg dem eventuellen gegenverkehr. a.
Eben - wie soll er das hinkriegen? Zwischen gefährlich und gefährlich wählen müssen ist halt von vornherein die falsche Wahl - darum ganz sein lassen. Aber das ist wie bei einigen BMW-Mercedes-Fahrern (u.ä.), die nochmal schnell Gas geben, wenn man wegen LKW gerade auf die linke Spur will. Könnte ja dem Image schaden sich hintenanzustellen...
Gerade heute habe ich meine dritte Bonnie auf freier Wildbahn gesehen (weinrot).
Dagegen stehen allein - wenn ich mich nicht verzählt habe - drei Neukäufe von Ws, die in den vergangenen Tagen hier im Forum bekannt wurden.
Mag allerdings sein, dass die Bonnies in GB oder sonstwo in Europa besser verkauft werden. Aber z.B. in Japan? Also, die Produktion wird sicher nicht vorzeitig eingestellt - allenfalls der Export nach Deutschland, und da auch nicht vor 2006.
Mein lieber Paule, nächsten Mittwoch auf DSF wir die, die "TruckStop" testen. Schau es dir ruhig an. Wenn Du dann immer noch 70 PS haben willst, bitte.
Wer hat denn was von 70 PS gesacht? 68 würden mir vollauf genügen , solange das Drehmomnet (wegen dem langen Hub) stimmt!
Paul Lang-Huber. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
In Antwort auf: warum Du deine Waltraut nicht einfach stroken läßt
nun ist die Wee ja schon eine zeitlang auf dem markt, was mich wundert das auf der großen weiten welt noch keiner ein "Big Bore Kit" für die W zum kaufen anbietet.auch wenn der absatzmarkt für so ein kit nicht sonderlich hoch ausfällt. (aber so verrückte freaks gibts doch genug)
zumindest man doch heutzutage bald für jede quecken-fräse, rasenmäher u, motorsäge tuning-kits am markt sind
selbst für die alten engländer diesbezueglich mehr erhältlich ist, als in den zeiten wons mode waren.(zumindest in deutschland)die verdienstspanne- absatzmrkt dürfte da auch nict sonderlich hoch ausfallen. sooofiele gibts da ja nun auch nicht mehr.
mal ein beispiel
K. & K. Techno-Service
BSA A65 750ccm, 840ccm und 900ccm Big Bore Kits (made in Germany!)und ,und ,und.
da die W glaub ein ziemlich gesunden motor hat, von der haltbarkeit keine großen bedenken.
-------------------------------------------------- Retrolook steht nicht zwangsläufig für gestrige Fahrleistungen! --------------------------------------------------