Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.04.2004 11:04
#31 RE:Produktionseinstellung Antworten

Hallo,

ne Bonnie in freier Wildbahn hab ich noch nie gesehn !
einmal in der schweiz habe ich ne speedmaster gesehn, aber das ist ja auch keine bonnie. soviel zu den verkaufszahlen !!!!!(komisch was man alles einfachso behaupten darf).
merkwürdig fand ich auch einen ( von triumph "gesponsortem? ") artikel anlässlich des 100jährigen(ha ha) " jubiläums" von triumph in dem so beiläufig erwähnt wurde seit die bonnie auf den markt ist wären die w650 zahlen eingebrochen....tztz(und das in der seriösen(?) Motorrad) . trotzdem mit der truxton wird triumph sicher boden gutmachen...

Helmut

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.04.2004 11:07
#32 Helumt Antworten

Ich les gerne was von Dir, auch wenn's zweimal das selbe ist...

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

16.04.2004 12:14
#33 RE:Geschichte Antworten

In Antwort auf:
Mal abgesehen von Harleys, BMW-Choppern und diesen 18000 U/min Raseböcken kann man eigentlich alles verknusen, oder?


Es gibt gar keine BMW-Chopper, denn da wo beim Chopper die Fußrasten hingehören, sind bei der "Moto Guzzi mit Hängetitten" bereits die Zylinder.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.04.2004 14:36
#34 RE:Helumt Antworten

In Antwort auf:
Aber ich denke, dass so ein Verhalten einfach nicht in den öffentlichen Strassenverkehr gehört, eher auf die Rennstrecke

So seh ich das auch. Aber den Unterschied zwischen normaler Straße und Rennstrecke
muss man natürlich auch registrieren wollen - und dafür reicht´s bei einigen
nicht. Die sich dann aber wundern, wenn über Motorradfahrer geschimpft wird oder
Strecken gesperrt werden...

wisi Offline



Beiträge: 1.811

16.04.2004 19:19
#35 RE:Geschichte Antworten

wie soll er denn bitte kurz vor einer nicht einsehbaren kurve beim überholen mehr abstand lassen???
dann wärs ja gefährlich wg dem eventuellen gegenverkehr.
a.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.04.2004 19:37
#36 RE:Geschichte Antworten

Eben - wie soll er das hinkriegen? Zwischen gefährlich und gefährlich wählen müssen
ist halt von vornherein die falsche Wahl - darum ganz sein lassen.
Aber das ist wie bei einigen BMW-Mercedes-Fahrern (u.ä.), die nochmal schnell Gas geben,
wenn man wegen LKW gerade auf die linke Spur will.
Könnte ja dem Image schaden sich hintenanzustellen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.04.2004 20:58
#37 RE:Produktionseinstellung Antworten

Gerade heute habe ich meine dritte Bonnie auf freier Wildbahn gesehen (weinrot).

Dagegen stehen allein - wenn ich mich nicht verzählt habe - drei Neukäufe von Ws, die in den vergangenen Tagen hier im Forum bekannt wurden.

Mag allerdings sein, dass die Bonnies in GB oder sonstwo in Europa besser verkauft werden.
Aber z.B. in Japan?
Also, die Produktion wird sicher nicht vorzeitig eingestellt - allenfalls der Export nach Deutschland, und da auch nicht vor 2006.

 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.04.2004 21:03
#38 RE:Produktionseinstellung Antworten

also ich hab in Frankreich gleich 2 Bonnies gesehen...
...und die sind sogar aus eigener Kraft gefahren...
Bis denne, Ursula

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

16.04.2004 21:26
#39 RE:Produktionseinstellung Antworten

aber da warn auch 3 W´s !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Sid Offline



Beiträge: 647

16.04.2004 22:05
#40 RE:Produktionseinstellung Antworten

Mein lieber Paule,
nächsten Mittwoch auf DSF
wir die, die "TruckStop" testen.
Schau es dir ruhig an.
Wenn Du dann immer noch 70 PS haben willst, bitte.

Sid

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.04.2004 22:13
#41 RE:Produktionseinstellung Antworten

Wer hat denn was von 70 PS gesacht? 68 würden mir vollauf genügen , solange
das Drehmomnet (wegen dem langen Hub) stimmt!

Paul Lang-Huber.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

16.04.2004 22:19
#42 RE:Produktionseinstellung Antworten

moin w-paule,

bewundere deine hartnaeckigkeit...

vielleicht kommt ja wirklich mal die W-850,
finde die jetzige W 650 aber auch schon ganz fein...
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 10:13
#43 RE:Produktionseinstellung Antworten

auch Mojn,
Paule, was ich einfach net versteh, is, warum Du deine Waltraut nicht einfach stroken läßt, wenn Du schon so geil bist auf 850 ccm!!!!

Ducky
P.S. selbst is der Leidereiser oder????

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.04.2004 12:10
#44 RE:Produktionseinstellung Antworten

In Antwort auf:
warum Du deine Waltraut nicht einfach stroken läßt

nun ist die Wee ja schon eine zeitlang auf dem markt, was mich wundert das auf der großen weiten welt noch keiner ein "Big Bore Kit" für die W zum kaufen anbietet.auch wenn der absatzmarkt für so ein kit nicht sonderlich hoch ausfällt.
(aber so verrückte freaks gibts doch genug)

zumindest man doch heutzutage bald für jede quecken-fräse, rasenmäher u, motorsäge tuning-kits am markt sind

selbst für die alten engländer diesbezueglich mehr erhältlich ist, als in den zeiten wons mode waren.(zumindest in deutschland)die verdienstspanne- absatzmrkt dürfte da auch nict sonderlich hoch ausfallen. sooofiele gibts da ja nun auch nicht mehr.

mal ein beispiel

K. & K. Techno-Service

BSA A65 750ccm, 840ccm und 900ccm Big Bore Kits (made in Germany!)und ,und ,und.

da die W glaub ein ziemlich gesunden motor hat, von der haltbarkeit keine großen bedenken.

--------------------------------------------------
Retrolook steht nicht zwangsläufig für gestrige Fahrleistungen!
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.04.2004 12:25
#45 RE:Produktionseinstellung Antworten

es gibt mindestens eine W (auch von einem forumsteilnehmer) mit ca. 730 cm³



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz