Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
hagen@676 Offline



Beiträge: 63

17.04.2004 12:57
Bin eeeendlich wieder ..... Antworten

....... DRIN!!!! Hallo Paule, freuste Dich????

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.04.2004 12:57
#2 RE:Bin eeeendlich wieder ..... Antworten

na also geht doch



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

17.04.2004 14:40
#3 RE:Bin eeeendlich wieder ..... Antworten

Du wirst lachen, ich mußte die Tage an unseren Treff auf der Löwensteiner Platte denken - am 11.11.

Und hab mich gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist.

Welcome back,

Willi


snare5 Offline




Beiträge: 833

17.04.2004 17:50
#4 samma, Antworten

hast Du eine W mit schwarzem Tank und warst am Freitag abend gegen halb acht an der Kreuzung aus Richtung Rommelshausen / Stetten / Endersbach (B 29) gestanden? Dann bin ich nämlich mit Dose / Frau / Kids an Dir vorbeigefahren und hab' mich gefragt: da gibt's 'ne W mit WN-Kennzeichen und ich kenne den gar nicht ........
Keep on rockin
Horst

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.04.2004 18:01
#5 RE:Bin eeeendlich wieder ..... Antworten

Hallo, Du größter, aller Frauen-Versteher !
Ist ja echt subber, dassde wieder mal was von Dir hören lässt,
Du König der Löwen-steiner Platte.

Gruss an Dich, und vielleicht sieht man sich mal dort, jetzt wo das Wetter
wieder so formidabel ist. Könnte ja einer der nächsten Sonntage sein.
Schaun mer mal.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

18.04.2004 12:17
#6 RE:samma, Antworten


Hallo Horst,
leider muss ich Dich enttäuschen!!! Das war definitiv NICHT meine W!!! Die is nämlich bordeauxrot-elfenbein (EZ 10/99).
Mein Kennzeichen ist, falls wir uns vielleicht mal begegnen sollten, WN-ZP 11 !!! Bin zur Zeit aber beruflich seeehr
gestresst, komme kaum zum Fahren und die Familie ist ja auch noch da!!! Ich werde dieses Jahr aber ganz sicher aufs groooße Treffen in Rotenburg a.d. Fulda kommen!!! Schick mir doch mal eine E-Mail an h.bubeck@12move.de

C U

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

18.04.2004 12:20
#7 RE:Bin eeeendlich wieder ..... Antworten


Hallo Paule,
du alter SPORT-WHEELER ... äääh WORTSPIELER!!! Freut mich, von Dir zu hören!!! Aber sehen werden wir uns dieses Jahr wohl erst auffer groooooooßen W-Sause in Rotenburg !!! Aaaaaaalso .... keep on running

Tschau 4 nau

Hagen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.04.2004 20:54
#8 RE:Bin eeeendlich wieder ..... Antworten

Ey Hagen, samma: Hattest Du nicht am 41. Februar Deinen 17. Geburtstag ,
oder so ähnlich ???
Also dann: Nochmal nachräglich Wärzlichen Hückglunsch , mein Lieber.

@Horst:: Der HAGEN (aus Weiblingen) spricht zwar so 'ne Art sexischen Dia-Leckt, ansonsten isser aber 'n gaaaaanz Netter, wie 'd meischde Leit aus däre Gägend.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

snare5 Offline




Beiträge: 833

20.04.2004 19:50
#9 hano Paul, Antworten

da werd' ich ja ganz rooot ......
Keep on rockin
Horst

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz