hast Du eine W mit schwarzem Tank und warst am Freitag abend gegen halb acht an der Kreuzung aus Richtung Rommelshausen / Stetten / Endersbach (B 29) gestanden? Dann bin ich nämlich mit Dose / Frau / Kids an Dir vorbeigefahren und hab' mich gefragt: da gibt's 'ne W mit WN-Kennzeichen und ich kenne den gar nicht ........ Keep on rockin Horst
Hallo, Du größter, aller Frauen-Versteher ! Ist ja echt subber, dassde wieder mal was von Dir hören lässt, Du König der Löwen-steiner Platte.
Gruss an Dich, und vielleicht sieht man sich mal dort, jetzt wo das Wetter wieder so formidabel ist. Könnte ja einer der nächsten Sonntage sein. Schaun mer mal.
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Hallo Horst, leider muss ich Dich enttäuschen!!! Das war definitiv NICHT meine W!!! Die is nämlich bordeauxrot-elfenbein (EZ 10/99). Mein Kennzeichen ist, falls wir uns vielleicht mal begegnen sollten, WN-ZP 11 !!! Bin zur Zeit aber beruflich seeehr gestresst, komme kaum zum Fahren und die Familie ist ja auch noch da!!! Ich werde dieses Jahr aber ganz sicher aufs groooße Treffen in Rotenburg a.d. Fulda kommen!!! Schick mir doch mal eine E-Mail an h.bubeck@12move.de
Hallo Paule, du alter SPORT-WHEELER ... äääh WORTSPIELER!!! Freut mich, von Dir zu hören!!! Aber sehen werden wir uns dieses Jahr wohl erst auffer groooooooßen W-Sause in Rotenburg !!! Aaaaaaalso .... keep on running
Ey Hagen, samma: Hattest Du nicht am 41. Februar Deinen 17. Geburtstag , oder so ähnlich ??? Also dann: Nochmal nachräglich Wärzlichen Hückglunsch , mein Lieber.
@Horst:: Der HAGEN (aus Weiblingen) spricht zwar so 'ne Art sexischen Dia-Leckt, ansonsten isser aber 'n gaaaaanz Netter, wie 'd meischde Leit aus däre Gägend.
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------