heute morgen bevor ich zur arbeit bin ist mir das gelungen ...
ich behaupte mal das ist ein all-time rekord (auch wenn ich wegen der 1% Regel nicht lage oben stehen werde) - wer es schaft mich lügen zu strafen und über 901928 Punkte zu holen, bekommt eine kleine Belohnung
übrigen Thomas : mich erstaunt das mit den trekkies nicht, im gesatz zur werbebehauptung, dass wir die Generation-Golf sind, sind wir in wirklichkeit die Generation-Enterprise
Schon klar, ich liebe auch die alten Folgen mit Käptn Kirk, der seinen Bauch fast so gut einziehen kann wie David Hasselhoff bei Baywatch. Und die Bauschaum-Pappmachee-Kulissen, Göttlich! Und alle weiblichen auserirdischen tragen entweder Hautenge Hosen oder Miniröcke /-kleider, köstlich! Nur halt eben das Next-Generation Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen!
All through the nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, fly right in!
war schon klahr mit dem Wortspiel ... die next-fehrnseh-generation wird jetzt mit Cap. Archer an das thema rangeführt und in ein paar Jahren gibt es dann die übernext-generation mit einem Schwarzen Capitän und die Borg gehören dann zur föderation ... :o)
Generationen Fernsehen ??? Ich versteh nur Bahnhof ? ? ? ( der von Bio..) Nach Flash Gordon, die Sendung mit der Vega (Raumschiff Vega ?? oder so . .) habe ich mir den Science fiction Krempel nicht mehr angeguckt, hab Zuhause genug fiction
Starsky nd Hutch, Immer wen er die Pille nahm Stanley Beamisch . . und das ganze in black and white, weil Farb gabs da noch keine . .
Ja !! Raumpatrouille das wars. Vom Alter bei mir zwar nicht, aber Raumpatrouille gehört für mich auch zu den absoluten Kultserien. Warn leider nur sieben Teile.