In Antwort auf: ...Zuviel Bier führt zu Gedächtnisverlust ...und...oder war das zu viel Sex?Mist , kann mich nicht mehr erinnern ...
Ach,daran liegt das?Ich hatte immer auf beginnenden Morbus Altersheimer getippt!(is `ne Scheiß-Krankheit - aber man lernt jeden Tag neue Leute kennen!) Was war noch das Thema...?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf:Zuviel Bier führt zu Gedächtnisverlust ...
oder war das zu viel Sex?
von wegen: Freitag 26. März 2004, 14:21 Uhr Forscher in Uni-Zeitschrift: Sex fördert die Intelligenz
Dortmund (ddp). Statt bis spät abends in der Bibliothek zu sitzen, sollten Studierende sich öfter mal unter der Bettdecke tummeln: Regelmäßiger Geschlechtsverkehr mache nach wissenschaftlichen Erkenntnissen schlau, heißt es in einer am Freitag veröffentlichten Meldung
In Antwort auf: Statt bis spät abends in der Bibliothek zu sitzen, sollten Studierende sich öfter mal unter der Bettdecke tummeln:...
Stimmt, kann ich nur unterschreiben! Ich habe mich während meiner akademischen Ausbildung nur selten in Bibliotheken aufgehalten. 1. Ist Lesen mühsam. 2. Hatte ich mich statt dessen stärker in 'privaten Arbeitsgruppen' mit auserlesenen - nun ja, 'Mit'gliedern ist zuviel gesagt -, aber dennoch engagiert.
Und dass nach den 'Sitzungen' keine U-Bahn mehr fuhr, dafür konnte ich nix
Ich geb's ja ungern zu, aber Du hast ja soo Recht, Günter.
Gerade Du weißt doch am besten aus beruflicher Erfahrung, wie gefährlich es mitunter sein kann, nachts einsam durch die Straßen unserer wilden Großstädte zu ziehen (München allen voran - Bayrische herzliche Art der Ordnungshüter und so...)!
Was blieb mir denn da anderes übrig, als mich kapitulierend den (u.A.) schützenden Händen des schwachen Geschlechts auszuliefern?
Fortsetzung: Und damit mich ja kein Geist oder Waldschrat oder sonst ein Untier sehen kann: Ab unter die Decke. Iss ja auch schö warm dort PS: Ich war damals auch so ängstlich Und da gabs ja mal einen Schlager: "Komm unter meine Decke" Wurde der für DICH komponiert????????
In Antwort auf: ...schützenden Händen des schwachen Geschlechts ...
Ja,ja von wegen SCHÜTZENDEN HÄNDE. Ich glaube es waren eher die HÄNGENDEN SCHÜRZEN dieser Mädels!"?
PAULLE. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
So ähnlich. Immer, wenn während meiner frühen Kindheit Gefahr im Verzug war (Gewitter, Föhneinbruch, Urlauberreisewelle etc.) rief man "Alle in DECKung - Frauen und bleibi zuerst!!!"
Naja, ... und das mit der DECKUNG hat sich in meine Biografie eben tief eingeprägt.