Das oben gezeigte Thunderbird-Bild, vor allem in dieser Kombination (...), hätte wenig Interesse bei mir geweckt. Aber da gibt´s ja noch andere, z.B. dies:
Okay, den komischen Fahrer auf dem letzten Bild mit seiner Möchtegernretrofeschijacke und dem völlig dazu unpassenden Helm musste dir wegdenken! Aber sonst ... sag jetzt nichts Falsches!
P.S. Grübel... nehm ich sie jetzt noch? Ich bin verunsichert. Kann nicht mal einer sagen, dass das Orange schön ist? Oder zumindest... vielleicht... "ausgefallen"?
P.P.S. Vielleicht sagt´s der Jörg, damit ich endlich Ruhe gebe und er sich wieder auf sein Memory-Memorandum konzentrieren kann...
In Antwort auf: "Aber wenn Du unbedingt nen 3-Zylinder willst" Ein 2-Zylinder wäre mir grundsätzlich lieber, aber von den z.Zt. angebotenen überzeugt mich keiner richtig - zu klein/zu groß, zu teuer, zu hässlich, zu unhandlich, zu hastenichtgesehen... Die T-Bird passt gut, fährt gut und gefällt. Ich warte nicht auf eine W850, die eh nicht kommt. Die W bleibt ja eh!
... noch eine orangefarbene vom letzten Modelljahr gehabt! Allerdings konnte (oder wollte) mir keiner eine solche besorgen und dann war's mir auch egal!
Grüßé thomasQ W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue Thunderbird Sport - SB-JT 5 jet black/racing yellow