Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.06.2004 12:41
Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Ottos Griechen?
Für Nicht-Fußballinteressierte: Die haben das Eröffnungsspiel in und gegen Portugal
gewonnen.
Und wie seht ihr die Chancen der deutschen Mannschaft?
Ohne zum Pessimismus zu neigen würde ich sagen, die überstehen die Vorrunde nicht,
weil Holland und Tschechien weiterkommen. So sorry...

P.S. Info-Nachtrag für die Unwissenden: Otto Rehagel (den man aber
nun wirklich kennen müsste) ist Trainer der griechischen Nationalmannschaft.

wisi Offline



Beiträge: 1.814

13.06.2004 13:08
#2 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

also...ich kenn´ mich da ja nicht so aus....habe mir aber vorsichtshalber kein neues Fernsehgerät bei MediaMarkt gekauft.
gruss aus dem grauen süden

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2004 15:26
#3 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

was sagt ihr zu Dr. Rossi - wieder mal ein geniales Rennen Gefahren heute !!!

kleine nebenfrage : was ist fussball ??


ok ok - die ergebnisse schau ich mir schon an - und freuen wenn eine kleiner wie Grichenland einem der favorieten ein bein stellt tu ich mich auch :o)



es postete : euer Guru

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.06.2004 16:57
#4 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Dr. Rossi war spitze, war auch ein heftiger abpflug dabei.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.06.2004 19:15
#5 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Dr. Rossi? Klingt wie der, dem die Frauen vertrauen. Oder so was ähnliches.
Dr. Rossi und Schwester Rita - Alarm in der Notaufnahme...
Okay, ich weiß, Rossi is´n Motorradrennfahrer.
Hat mich halt nie interessiert. Wie andere Fußball.

Was machen denn die Fußballfans ???

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.06.2004 20:45
#6 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Was Kroatien letztes Mal war, könnte GR dieses Mal werden.
Schade nur für Portugal, dahin hab ich ne besondere Bindung.

Ich hoffe, das die unseren nicht die Vorrunde überstehen, sonst wird wieder alles schöngeredet. Es wird Zeit, das Deutschlands Fußballer kapieren, das Fußball auch Arbeit bedeutet, und das man sich anstrengen muß, wenn man was erreichen will.

Ob Völler oder Hitzfeld, solange das Spieler-Material (welch ein Wort) so iss, wie es iss, und solange Charakterköpfe in den Ligen nicht gewollt sind, solange wird das keinen geben.

Ich vermisse so Leute wie Netzer, Matthäus usw., die durchaus mal quer schossen, aber wegen ihrer Leistungen trotzdem immer wieder geholt wurden. Kahn kannste da ja nicht zu rechnen, der schießt nicht quer, der verteilt wahllos und sinnlos.

Solange durch den Wasserkopf DFB Spieler benachteiligt werden, weil sie nicht ins Bild passen, solange kann es keine gutgelaunte deutsche Elf geben. Es sind halt nur 21 Ja-Sager und ein Bekloppter im Tor.

Mein Auswahlkader für die WM wäre folgender gewesen:

Lehmann, Rost, Hildebrand,

Daun, Borowski, Baumann und Ernst (alle Werder), Schweinsteiger und Linke (Bayern), Novotny, Balitsch, Schneider (Bayer), Kuranyi, Hinkel, Lahm, Tiffert (VfB), Wosz, Fahrenhorst (VfL), Frings,Wörns, Addo (hat der überhaupt n deutschen Paß)(BVB), Böhme, Lamotte, Hanke, Delura (Schalke), Maltritz, Rahn, Hollerbach (HSV),Max (Rostock, ich weiß, der wollte nicht), Friedrich, Neuendorf, Bobic (Hertha), dazu noch Lauth und Podolski.

Jemand noch andere Vorschäge ?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

13.06.2004 21:19
#7 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

In Antwort auf:
Jemand noch andere Vorschäge ?

Klar, wenn ich über 30 Namen aus dem Telefonbuch abschreiben würde, sacht mir das genauso viel.

Was'n das eichendlich für'n Spiel, bei dem man soviel Leute braucht?

Und schreibt man 'Kader' nicht mit hartem D?




U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.06.2004 21:22
#8 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Naja,
den Ballack und den Wörns vielleicht noch

Willi,
weißt du überhaupt, wie schwer das war, in der Bundesliga soviele deutsche Namen rauszusuchen. Das waren fast alle, die ich gefunden habe. Die anderen waren alle spanisch, polnisch und wasweißichwie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

13.06.2004 21:32
#9 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Muß ich doch gar nicht wissen.

Wenn ich mich für so'n Gekasper interessieren würde, wüßte ich vielleicht nach ner guten halben Stunde auch nicht mehr, was ich geschrieben habe.
Oder hat Wörns nen Bruder?




pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.06.2004 00:50
#10 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

In Antwort auf:
...Addo...
Mein Lieblingsspieler!Ist aber bekennender Ghanaer (und guter Kumpel von-äh,wie heißt noch der schwatte Deutsche vom S04?) und spielt(e) auch bereits mehrfach für sein Land.Wird aber vermutlich leider,leider doch Sportinvalide werden,wenn kein Wunder passiert ...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.06.2004 23:14
#11 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Du meinst sicher Blondie !

Echt, stehts so schlecht um den Otto ?

Übrigens.

Was sagt ihr zu dieser Leistung ? Hätte man nicht für möglich gehalten, oder ?

Naja, es war auch fast meine Aufstellung

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.06.2004 23:18
#12 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

In Antwort auf:
Übrigens.
Was sagt ihr zu dieser Leistung ? Hätte man nicht für möglich gehalten, oder ?

Meinst Du jetzt die vom Otto oder die von Rudi (und vor allem die der Mannschaften?)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.06.2004 23:37
#13 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Gut gespielt, die Jungs - waren 3/4 des Spiels die Besseren.
Spätes Gegentor ist schade, aber das Unentschieden geht in Ordnung.
Von Uwes Aufstellung

In Antwort auf:
Lehmann, Rost, Hildebrand,
Daun, Borowski, Baumann und Ernst (alle Werder), Schweinsteiger und Linke (Bayern), Novotny, Balitsch, Schneider (Bayer), Kuranyi, Hinkel, Lahm, Tiffert (VfB), Wosz, Fahrenhorst (VfL), Frings,Wörns, Addo (hat der überhaupt n deutschen Paß)(BVB), Böhme, Lamotte, Hanke, Delura (Schalke), Maltritz, Rahn, Hollerbach (HSV),Max (Rostock, ich weiß, der wollte nicht), Friedrich, Neuendorf, Bobic (Hertha), dazu noch Lauth und Podolski.

habe ich aber relativ viele Spieler nicht gesehen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.06.2004 00:17
#14 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Nee,war echt O.K.!Man sollt's nicht glauben,aber es scheint tatsächlich so zu sein,das die doch zur Mannschaft werden und da sind,wenn's wirklich drauf ankommt.Chapuisat,oder wie das heißt - will sagen:Hut ab!
War Alles in Allem gerecht,das Ergebnis.Und der Schiedsrichter war auch gut.Und am Meisten freuen sich alle Sicherheitskräfte in den betroffenen Ländern,weil die ganz Bekloppten einigermaßen zufrieden sein,und nur ihre eigene Leber schaden werden...

Ach ja:der Kumpel vom Otto Addo heißt Asamoah!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.06.2004 09:15
#15 RE:Was sagt ihr eigentlich zu... Antworten

Ach ja, 20 schwitzende Männer, die einem Ball nachrennen, 2 Männer die rumstehen und drauf warten, dass ihnen der Ball zufliegt und einer, der dazwischen rumrennt und versucht die Ordnung aufrecht zu erhalten. 80 von 90 Minuten passiert fast nix und die 10 Minuten, die was passiert ist man aufm Pott oder Bier holen.
Spannend!

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Seiten 1 | 2
«« streetfight
W - Memory »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz