..na ja, dann waren's eben "SCHWITZENDE" WÄNDE, because of the Body-Heat.
PAULLE, der Sechist. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Ja, gerade bei solchen musste man als arme Studenten eben noch näher zusammenrücken. Man weiß ja, was schwitzende Wände (gerade in den damaligen günstigen Studentenbuden) an Folgen nach sich ziehen konnten: PILZBEFALL am ganzen Körper!! Da musste eben peinlichst genau jede Körperfalte untersucht werden!
--- Ja, ja, die schlechten alten Zeiten, seufz! ---
In Antwort auf:(--- Nur mal so in den Raum geschrieben, damit der Andreas zu seinem Recht kommt ---)
Zuviel der Ehre,
es ist nur so wie Yin umd Yan oder Plitsch und Plüm oder ...
Es ist irgendwie, das alle längeren Threads entweder in die eine oder die andere Richtung gabelt. Hängt ein wenig davon ab, welche(r) Beitragende(r) seine schützenden Hände mehr im Spiel hat und ein wenig Zufall spielt auch noch mit.
Es war und ist nicht wertend gemeint
Ich habe letztlich nur ein Phänomen beschrieben, die Interpretation überlasse ich dem Leser.
Andreas
"You are drunk, sir" "I may be drunk, madam, but you are ugly. Tomorrow I will be sober"
gabs in der Mensa kein "Hängolin" im Essen PS: Hat man bei meinem Verein angeblich auch abgeschafft: "Räder müssen rollen für den Sieg!" Ach nee, das war einmal! Stand auf den alten DampfLoks, da hammer als Kinder immer die Messingarmaturen geklaut: 1 kg Messing um die drei DEM, so um 19fuffzisch rum! Rohrzange war Standartausrüstung, so wie die Bazis Hirschfänger habbe! Grad den Bullen von Tölz geguggt, köstlich, diese Bazis!
901928 war gestern ... 905954 ist der wert den es zu schlagen gilt .... ca. 940000 sind mindestens möglich (wenn der 10. durchgang beim neuen rekord so gut gewesen wäre wie beim alten) also anstrengen - das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht.
für die die es genauer wissen wollen : beim 901928er hatte ich vor den 10. Spiel unter 700.000 und der 10. Durchgang hat über 200.000 Punkte gebracht. Beim neuen Rekord hatte ich über 730.000 vor dem letzten Durchgang
Um mal diesen leicht soziopathischen Randgruppenthread ein bisschen aufzupeppen, gestattet mir den Hinweis, das es diese Kombination:
In Antwort auf:W 650 - ... Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue Thunderbird Sport - ...
in absehbarer Zeit wohl auch in Mülheim geben wird. Die T-Bird allerdings im 2003er Orange. Das Angebot war einfach zu gut... und alle Alternativen wurden nach und nach verworfen.
Hat jemand Interesse an einem neulackierten 72er Käfer (1302), dessen "Restauration" weitestgehend abgeschlossen ist? Details auf Anfrage (ist noch nicht annonciert).
In Antwort auf:bei nem orangschenem Mopped endlich das lila Topcase
Hahahaa... Wir sind ja auto-/moppedfarbenmäßig nicht mehr in den 70ern und häkel-/emanzipationsmäßig nicht mehr in den 80ern (s.anderen Thread bei U/W + Pele) und ansonsten farben-/design- geschmacksmäßig nicht auf´m Traumschiff Surprise und überhaupt, was soll der Scheiß... Topcase ist doch sowas von abgefuckt, da braucht´s gar kein lila für! Jawohl ja...