in der aktuellen Ausgabe der Bikers News (Seite 23-29) gibbet einen ausführlichen Bericht über die Entstehung des Ace-Cafes und der Biker und Rockers-Szene in London. Außerdem einen Bericht über aktuelle Vor-Ort-Treffen am Ace-Cafe und die heutige Bikerszene dort.
Erwähnenswert noch, dass in diesem Käsblatt auch ein wunderschönes Caferacer Poster enthalten ist, dass ein paar 59ers auf Ihren Caferacern zeigt.
So, und das Poster häng ich mir jetzt in der Arbeit auf.
Hm,ist mir noch nicht so aufgefallen.Habe eben versucht,die Ausgabe zu erwerben - Niete gezogen.Muß ich wohl mal am Bahnhofskiosk gucken.Oder die kommt erst noch...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf: aber der rest des blattes - sehr bedenklich, wirklich sehr bedenklich
auch nicht bedenklicher als jede andere Art von "geschlossener Interessengruppe". Der Vorteil hier ist, daß man vorher weiss auf was man sich einlässt.
Frage: Wie Komprimiere ich eine Datei mit WINZIP???
Ich habe den Artikel gescannt und nun ein pdf mit 52MB! Wenn ich es zippe, dann ist es zwar eine zip-Datei, aber hat noch immer die gleiche Größe und beim Komprimierungsgrad steht 0%
Zum einen, zieh beim Scannen die auflösung so weit runter, wie es ohne Verlust der Lesbarkeit geht, zum anderen, wenn Du mit Acrobat Distiller arbeitest, stell die Auflösung von "print" auf "monitor". Wie auch immer, Zippen bringt nichts mehr bei PDF.
All through the nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, fly right in!
das hauptproblem bei großen PDF dateien ist meistens, das da texte als Bild eingebunden sind ... das eingescannte sollte also erst durch ein vernünftiger OCR Programm gejagt werden und erst dann ein PDF draus machen ... und schwup ist es nur noch ein Bruchteil so groß
Stimmt. Ich erinnere mich jedoch mit Grausen an das OCR-Programm, das es zu meinem ersten Scanner dabeigab. Seitdem habe ich die Finger davon gelassen!
All through the nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, fly right in!