Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.03.2004 15:02
#16 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

Recht haste, immer schön fahren, lesen lernen könn ma ja noch im Winter!

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.04.2004 11:55
#17 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

doch doch...ich glaube daß bei dir nicht maximum eingestellt ist...mußt beim komprimieren die option suchen maximum komprimieren.

auch wenn pdf gut komprimiert, packprogramme schaffen doch a bissl no was, auch wenn nur ein paar kbyte sind.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2004 12:01
#18 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

ab und zu findet man in einer Computer-Heft-CD den "Abbyy Fine Reader Sprint 5.0" absolut genial das teil, einfach zu bedienen und nahezu 100% erkennrate, kann ich nur empfehlen



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.04.2004 12:15
#19 Motorrad News Antworten

In Antwort auf:
...Also,ich lese die eigentlich ganz gern...
Ähem,ich muß mich da mal eben korrigieren - hab` da wohl was verwechselt,ich glaube ich meinte eher die Motorrad News...
http://www.motor-on.de/vfmz_cms/motor-on/mns_content.nsf

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

21.04.2004 20:07
#20 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

@ Duck,

"Caferacer Poster"
hängt bei mir auch schon 14 Tage über'm Schreibtisch.
My cheffe sagte nur, " wusste garnicht, dass es damals schon so was goiles zum draufsitzen gab. ( ist halt erst "30" der cheffe )

Bis die Tage..........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 08:47
#21 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

Hallo Carsten,

das Poster is einmalig GEIL!! Hängt bei mir in der Arbeit.
Im Moment arbeite ich an meinem eigenen Styling. d.h. Schmalzlocknhaare so wie damals, Roll-Up-Levis-Jeans (schwer zu bekommen in Beinlänge 38!), englische Stiegel, weißer Schaal.
Der morgendliche Verbrauch an Haarwachs und Brillantine wird langsam ganz schön teuer. ;-))

Das wichtigste steht noch bevor, das designen meiner AVIREX Highway Lederjacke, sprich das vernieten und vernähen der diversen Aufnäher. Das wird ne Hundsarbeit.
Werde davon berichten.

Gruß ausm sonnigen München

Duck
P.S. heut is so klar, dass man ausm Büro die Berge sehn kann!!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

22.04.2004 12:07
#22 Ace-Cafe besuchen Antworten

An die, die schon dort waren:
in 5 Wochen fahren wir für'n Wochenende nach London.
Samstagnachmittag haben wir dann ein paar Stündchen
Freizeit, in der ich gern zum Ace-Cafe möchte (zwar ohne W,
aber egal, hauptsache mal dagewesen).
Kennt sich jemand in London gut aus? Wie komm ich am schnellsten
vom Trafalgar Square dort hin? Welche tube-line und wie dann weiter?

Bin für jeden Tip dankbar, damit ich die kurze Zeit nutzen kann.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.04.2004 12:08
#23 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

Srvus Duck,

heute in vier Wochen (für dich einen Tag später) ist die Stunde der Wahrheit.....
Ich meine so mit schmalz..lolligen Haaren und frisch gebügelter Lederjuppe. Pass nur auf, dass du in den Kurven nicht so tief fliegst und die Nieten keine Funken sprühen.
Falls du passende Kleidung wie Schal usw. brachst, die Jungs hier haben ein passendes Angebot.
http://www.motorradgarage.de

bis die Tage,

Gruß
Carsten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 13:00
#24 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

Sers Carsten,

boooahhh der Schal ist vielleicht teuer geworden - autsch. Hab vor 2 jahren noch 60 € bezahlt.
Brauch aber unbedingt n neuen - der Trutz weis warum

Die T-Shirts hab ich schon alle, was mir noch fehlt ist der Ace-Cafe Ring. Aber denk ma, den hol ich mir selber aus London.

Gruß

Duck

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.04.2004 14:00
#25 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

@ Duck,

wenn du nicht so lange warten kannst, dann hol dir das Teil doch hier.
http://www.ace-cafe-london.com/php/bigbi...468c4f8d330b46d

Gruß
Carsten

truwi Offline




Beiträge: 2.534

23.04.2004 08:42
#26 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

ich komm heut gar nicht mehr aus dem heulen raus (vor rührung)
unverzichtbar is aber der hier


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2004 09:09
#27 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

Moin Truwi und Carsten,

gestern den Bericht vom Ace Cafe und von da Truxton gesehn.
Jetzt bini noch heißer, d.h. ich werd mich morgen in Baumarkt begeben und
entsprechend Werkzeug zum Nieten einkaufen und latürnich 100e von Nieten

P.S: hoffe, dass ich mir die "Black Leather Jacket" nicht versauen werde.
Dachte an eine große Rückenschrift in Nieten: ROCK N ROLL

mal schaun, obs mir bis zum W-Treffen gelingt.

Grüße

Ducky

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.04.2004 10:36
#28 Nieten Antworten

Hoffentlich geht's Dir dabei besser als mir:
neulich brauchte ich ein paar Hohnieten (schönes Wort - ich dachte immer,das wäre 'ne Bezeichnung für "Politiker"!),um die Louis-Ledertaschen nachzubessern,weil da mit der Zeit alle wichtigen Nieten abgammeln.Die Dinger kosteten im Baumarkt (Hornbach) das Stück fast -,50 Euro ,im anderen Baumarkt hatten sie nur ganz winzige,die ich nicht gebrauchen konnte!Der Schuhmacher (nicht der mit der roten Kappe!) hatte überhaupt keine.Ich dann die 10-er Packung aus'm Baumarkt geholt.Erstmal muß man 3 Stück vergurken,bis man 'raus hat wie die richtig vernietet werden,und dann waren sie auch nicht soo toll - die am Stärksten belasteten Stellen habe ich dann doch lieber mit M6-Edelstahlschrauben und Sicherungsmuttern verschraubt ...
Drei Tage später gehe ich mit meiner Frau widerwillig in den (Hage)Bau- und Gartenmarkt,Gartenkram holen - da gab's dann im Ausverkauf in der Ramschkiste Hohlnieten in allen Varianten,50 Stück zum Sonderpreis von 2,- Euro ....why does shit always happen to me?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

23.04.2004 11:23
#29 RE:Bikers News Aprilausgabe Antworten

servus Duck,

leider habe ich den Bericht verpasst, ich gehe aber heute gleich ne leere Kassette kaufen und programmier den Videorecorder.
Danach geht es mir sicher wie Trutz, so mit feuchte Augen vor Begeisterung, dass die "W" daheim steht. Appetit kann man sich ja holen, nur gefahren wird die "W"

Bis die Tage..

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.04.2004 20:52
#30 RE:Nieten Antworten

hey leute

http://www.lederkram.de

die haben ALLES...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz